Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen aus früheren Leben bereits zu kennen

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Wassernymphe, 14. November 2013.

1. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hihi

Filomena gefällt das.
  2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist für mich vorgekommen, dass das mit der Telepathie sehr einfach ging, und insofern ist es nicht unmöglich, dass es dann nicht das erste Mal war.

An Dualseelen glaube ich nicht. Telepathie geht auch prinzipiell mit jedem, aber dass man eine Person aus vorherigen Reinkarnationen kennt ist zumindest nicht ausgeschlossen, aber ich kann die Frage auch nicht positiv beantworten. Davon abgesehen habe ich auch keine Erinnerungen an mögliche vorherige Leben und weiß nicht, ob ich das mit der Telepathie zuvor konnte oder nicht. Allerdings erlebte ich Telepathie eigentlich immer schon, aber es war bis ich 17 war so unterschwellig, dass ich es für meine eigene Reaktion hielt, wenn ich was gespürt habe. Im nachhinein machten manche Erfahrungen dann Sinn in dem Kontext. Aber wirklich konnte ich es "erst" mit 17.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden