Kann es sein dass jemand die Fähigkeit hat in frühere Leben eines anderen zu sehen

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo die Frage hört sich vielleicht jetzt verwirrend an. Aber ich habe vor ca. einem Jahr mit einem Hellseher gesprochen der mich damals beraten hat. Er meinte er könne bei mir auch in meine früheren Leben sehen sowie diese ein wenig beschreiben. Als ich näher darauf einging und wissen wollte wie er das meint, erklärte er mir, das ginge einfach so ich muss es nur wollen ohne Rückführung versteht sich. Er meinte er hat das Talent das einfach so zu können, mit Einverständnis des jenigen und wenn der es halt wissen möchte.
Jetzt möchte ich wissen welche Erfahrungen ihr da gemacht habt ob ihr von sowas schon gehört habt oder gar jemanden kennt der es kann? Muss noch dazu sagen, ich habs damals nicht machen lassen weil ich ohnehin schon lange mit ihm gesprochen habe und dann die Zeit fehlte.
 
Werbung:
Ja ich denke schon das es das gibt. Wenn ich eine Chakraharmonisierung vornehme, sehe ich sehr viel aus dem früheren Leben, denn die Seele teilt es mit, weil da viele Probleme mit genommen werden oder wurden.

bsp. Eine Frau kam, ich machte eine Harmonisierung, sah wie sie an einer Klippe stand, und Blume ablegte. Da stand ein Kreuz. Ich fragte die Seele, ist sie geprungen?
Nein ihr Freund, weil sie sich für einen andern entschied.

Ich erzählte ihr das, und sie erzählte mir unter Tränen, ihr Mann wollte vor einiger Zeit von einer hohen Brücke stürzen, hat sich es aber noch einmal überlegt.

Es gibt auch Therapeuten die eine Rückführung machen, und dem Klient sagen, was sie sehen.

lg Pia
 
Das kann man sich so vorstellen :

Wenn alles gut geht, ist ein Leben mit dem Tod beendet - die Türe geht zu, das Leben ist abgeschlossen. (Da ist es auch nicht sinnvoll, die Türe bei Rückführungen wieder zu öffnen.)

Manchmal bleibt die Seele sozusagen in Vorleben hängen - zB. bei massiven Schocks, wenn notwendige seelische Schritte nicht gegangen wurden. Dann ist sie noch im alten Leben verhaftet (und erlebt zB. nach wie vor die damaligen Gefühle und Konflikte) und erlebt das jetzige Leben quasi wie eine Doppelbelichtung vermischt mit dem unabgeschlossenen Vorleben.

Wenn man sich mit der Seele verbinden kann (und mit ihren "Augen" sieht), dann wird das Vorleben sichtbar, das sie noch nicht beendet hat. Wenn man dann die ausstehenden seelischen Schritte vollzieht, kann das Vorleben abgeschlossen und können die damit mitgeschleppten Probleme endlich beendet werden.

LG, Reinhard
 
Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die in frühere Leben hineinschauen können. Mir hat mal jemand was entsprechendes gesagt, was sich für mich sehr stimmig anfühlt - es passt mit meinen vorherigen und auch späteren Ahnungen zusammen, von denen ich ihm natürlich nichts erzählt habe...

LG
Ahorn
 
Es gibt auch Therapeuten die eine Rückführung machen, und dem Klient sagen, was sie sehen...


Diesem Therapeuten würde ich mich nicht anvertrauen, denn es ist ein Zeichen dafür, dass die angestrebte Rückführung nicht funktioniert hat. ;)

@NaturalWoman

...Aber ich habe vor ca. einem Jahr mit einem Hellseher gesprochen der mich damals beraten hat. Er meinte er könne bei mir auch in meine früheren Leben sehen sowie diese ein wenig beschreiben...

Er kann es nicht! Aber, er geht auch kein Risiko ein, denn Du kannst es nicht nachprüfen!
Grundsätzlich gilt - Du mußt selbst in das Vorleben gelangen. Das Prinzip der Rückführung ist eigentlich nichts anderes, als dass Du die Barrieren Deines eigenen Gedächtnisses überwindest. Das Gedächtnis gibt Erinnerungen frei, welche normal versperrt und blockiert sind.
Dieser Hellseher müßte daher in die versperrten und blockierten Bereiche Deines Gedächntisses sehen können....

LG
Wizards
 
Hallo zusammen!
Ich denke ein gutes Medium,meinetwegen ein Therapeut,der in der Lage ist sich mit dem geistigen Führer eines Anderen zu verbinden,kommt auch an Informationen aus vergangenen Leben des Anderen!
 
Hallo zusammen!
Ich denke ein gutes Medium,meinetwegen ein Therapeut,der in der Lage ist sich mit dem geistigen Führer eines Anderen zu verbinden,kommt auch an Informationen aus vergangenen Leben des Anderen!

Einen Geistführer gibt es nicht, aber man kann mit der Seele des Menschen sprechen. Allerdings berichtet die Seele dann gewöhnlich nur aus dem aktuellen Leben. Die Vergangenheit bleibt versperrt.
Diese Fähigkeit, mit der Seele eines Menschen zu sprechen, haben nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt!

LG
Wizards
 
Diese Fähigkeit, mit der Seele eines Menschen zu sprechen, haben nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt!

Das glaube ich nicht, dass es sowenige sind. Mir sind schon mindestens 3 begegnet, die das können. Sie machen aber deswegen kein Fass auf und prahlen damit herum. Das sind Fähigkeiten, die sie eben haben, die sich im Rahmen ihrer spirituellen Entwicklung einfach so entwickelt haben - ohne dass darum gebeten oder sich darum bemüht wurde.
Ich glaube, dass das jeder lernen kann.
 
Das glaube ich nicht, dass es sowenige sind. Mir sind schon mindestens 3 begegnet, die das können...Ich glaube, dass das jeder lernen kann.

Hallo Ahorn,

dann hattest Du das Glück von den wenigen Menschen auf dieser Welt gleich 3 Menschen kennenzulernen. ;)

So etwas kann nicht jeder Mensch lernen, denn es setzt genetische Veranlagungen voraus. Diese genetischen Veranlagungen sind die Grenzen, welche gern verschwiegen werden.

LG
Wizards
 
Werbung:
Einen Geistführer gibt es nicht, aber man kann mit der Seele des Menschen sprechen. Allerdings berichtet die Seele dann gewöhnlich nur aus dem aktuellen Leben. Die Vergangenheit bleibt versperrt.
Diese Fähigkeit, mit der Seele eines Menschen zu sprechen, haben nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt!

LG
Wizards
Gut,dann nennen wir ihn nicht Geistführer,sondern das Übergeordnete Ich des Anderen ,mit dem ein solches Medium korrespondiert oder gibts das dann auch
nicht?
 
Zurück
Oben