Kann es sein dass jemand die Fähigkeit hat in frühere Leben eines anderen zu sehen

So etwas kann nicht jeder Mensch lernen, denn es setzt genetische Veranlagungen voraus. Diese genetischen Veranlagungen sind die Grenzen, welche gern verschwiegen werden.
Hallo Wizards,

bist Du ein Genetiker? Oder wie kommst Du auf die Idee, dass es nur an den Genen liegt. Ich denke, dass man vieles auch erst im Laufe seines Lebens entwickeln kann. Der Mensch ist nämlich die Summe von den Genen, der Umwelt, der Erziehung und seiner Seele. Aber wie dem auch sei - vielleicht war dieser Mensch ja auch einer von den wenigen.... Möglich wäre es....

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Wizards,

bist Du ein Genetiker? Oder wie kommst Du auf die Idee, dass es nur an den Genen liegt. Ich denke, dass man vieles auch erst im Laufe seines Lebens entwickeln kann. Der Mensch ist nämlich die Summe von den Genen, der Umwelt, der Erziehung und seiner Seele. Aber wie dem auch sei - vielleicht war dieser Mensch ja auch einer von den wenigen.... Möglich wäre es....

LG
Ahorn

Hallo Ahorn,

die Entschlüsslung des genetischen Code der heute lebenden Menschen hat ergeben, dass dieser Code nur zu 98 - 99 Prozent bei allen Menschen identisch ist.
Diese 1 - 2 Prozent Unterschied sind von großer Bedeutung, auch in Bezug auf die paranormalen Fähigkeiten des individuellen Menschen.

Hinzu kommen genetisch bedingte Unterschiede im visuellen Wahrnehmungsvermögen des Menschen. Nicht jeder Mensch kann zum Beispiel die Farben der Aura sehen oder den Kontakt zu verstorbenen Menschen aufnehmen.
Diese individuellen Grenzen sind einfach durch unsere genetische Struktur gezogen.

Die Mehrheit aller Menschen hat lediglich die gewöhnlichen Fähigkeiten, welche alle Menschen haben. Der kleinere Rest hat individuell darüber hinaus gehende Fähgkeiten, wobei es auch dort noch Nuancierungen gibt.

Man kann also nicht alles Erlernen, weil einfach die individuellen Voraussetzungen fehlen. Jeder Mensch kommt daher immer nur bis zu seinen individuellen Grenzen.

LG
Wizards :)
 
Man kann also nicht alles Erlernen, weil einfach die individuellen Voraussetzungen fehlen. Jeder Mensch kommt daher immer nur bis zu seinen individuellen Grenzen.

Ich denke aber dennoch, dass diese Grenzen fliessend und auch überlappend sind. Der eine kann vielleicht dieses besser, der andere jenes. Ein Dritter kann beides und ein Vierter ist noch besser als der Erste mit dessen Fähigkeit. So kann ich z.b. keine Aura sehen, dafür kann ich andere Dinge, die Aura-Seher nicht unbedingt können... Und ich glaube auch nicht, dass der Prozentsatz der Menschen, die irgendetwas Spirituelles können so klein ist, wie Du meinst.

LG
Ahorn
 
Liebe NaturalWoman,

zum Teil kann ich das auch. Ich hatte letztens einen Klientin zur Rückführung bei mir. Nach der Rückführung hatten wir ein Nachgespräch und plötzlich seh ich ihn, wie er im 2. Weltkrieg als Soldat an der Front umkommt. Es war total schlimm für mich.
Ich kann auch teilweise bei Rückführungen "mitschauen".
Einzig sinnvoll für den Klientin ist jedoch eine eigene Rückführung. Denn was soll es bringen, wenn man weiss, wer oder was man in einem Vorleben war. Bei der Rückführung geht es darum, daß man alles selbst sieht und erlebt und dann gemeinsam mit dem Rückführungsbegleiter auflöst und aufarbeitet. Das ist der eigentliche Sinn einer Rückführung.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden, wenn Du Lust hast.

Alles Liebe
 
Lieber Wizards

Diesem Therapeuten würde ich mich nicht anvertrauen, denn es ist ein Zeichen dafür, dass die angestrebte Rückführung nicht funktioniert hat.

Wieso das? Du scheinst nur die eine Form von Rückführung zu kennen, es gibt auch noch andere Formen.

Einen Geistführer gibt es nicht, aber man kann mit der Seele des Menschen sprechen. Allerdings berichtet die Seele dann gewöhnlich nur aus dem aktuellen Leben. Die Vergangenheit bleibt versperrt.
Diese Fähigkeit, mit der Seele eines Menschen zu sprechen, haben nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt!

LG
Wizards
Wieso nicht, nur weil du zu deinem keinen Kontakt hast, muss es nicht zwangsläufig sein, das es keinen gibt.

Zitat von Wizards
Diese Fähigkeit, mit der Seele eines Menschen zu sprechen, haben nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt!
diese Fähigkeit hat jeder Mensch, nur ob man versteht was sie sagt, steht auf einem anderen Blatt.
dann hattest Du das Glück von den wenigen Menschen auf dieser Welt gleich 3 Menschen kennenzulernen.

So etwas kann nicht jeder Mensch lernen, denn es setzt genetische Veranlagungen voraus. Diese genetischen Veranlagungen sind die Grenzen, welche gern verschwiegen werden.

LG
Wizards
willst du Blut von mir?:stickout2

Man kann also nicht alles Erlernen, weil einfach die individuellen Voraussetzungen fehlen. Jeder Mensch kommt daher immer nur bis zu seinen individuellen Grenzen.
Erkennst du deine Grenzen, so kannst du sie überschreiten. Wenn du denkst, das du das nicht kannst, wirst du es nie können.

Ich kann auch teilweise bei Rückführungen "mitschauen".
cornwallsusan, dann sind wir ja schon zwei :stickout2 ich kann es bei den Behandlungen der Chakras auch.

lg Pia
 
Danke zadorra125, du sprichst mir aus dem Herzen!

Man kann solche Fähigkeiten entwickeln! Leider meist nur dann man das Glück hat einem Menschen zu begegnen der einen komplett begleiten kann, bedeutet den gesamten Weg zurück, bis zum ersten Leben und dort und sogar davor alles auflöst was einen blockiert.
Dann entwickeln sogar fast alle Menschen diese oder ähnliche Fähigkeiten.
Es gibt nur leider so wenige Menschen die einen so weit begleiten können.

Nur weil man es selbst noch nicht erlebt hat bedeutet es nicht das es unmöglich ist.

Ich habe übrigens die Erfahrung machen dürfen, dass es hilfreicher sein kann wenn man nur mit einem Seelenanteil den gesamten Weg geht, nur mit diesem Anteil ohne das Bewusstsein, ihm zeigt warum er auf die Erde kam und was schief ging und wie es anders hätte laufen können.

lg
Chris
 
Liebe Pia,

wenn ich mich in einem Raum regelmäßig aufhalte, dann wachsen dort die Blumen. Blumen, welche vorher kümmerten und nie blühen wollten, entwickeln sich zur vollen Pracht. Ich halte mich dort nur auf... ;)

LG
Wizards
 
Hallo zusammen!

Ich schließe mich Cornwallsusan an. Denn selbst wenn jemand die Dinge aus dem vorherigen Leben sieht und es dem Klienten sagt, heißt es noch lange nicht, das es für ihn dienlich ist. Denn wenn es traumatische Ereignisse waren - und das sind es meistens, die wir hier noch mitrumschleppen, dann können sie so nicht gelöst werden.

Meiner Meinung nach ist das einzig dienliche, diese Situationen /verlorenen Seelenanteiel in einer Rückführung sich anzuschauen, sie zu durchlieben und wieder anzunehmen. dAnn können sie hier in die Heilung gehen. Die Seele gibt auch nur das her, was der Klient momentan "verträgt". Seele geht ihren Weg.

Hellseher etc können einem für den Moment vielleicht dienlich sein, man begreift, hat es aber leider nicht wirklich verinnerlicht. Denn nur, wenn ich mir meine Schatten anschaue, durchliebe und wieder annehme, dann kann es heilen und dann ist es für mich im hier und jetzt auch dienlich. :)

Liebe Grüße
 
Liebe Pia,

wenn ich mich in einem Raum regelmäßig aufhalte, dann wachsen dort die Blumen. Blumen, welche vorher kümmerten und nie blühen wollten, entwickeln sich zur vollen Pracht. Ich halte mich dort nur auf...

LG
Wizards

komisch, ist bei mir genauso, und??? iss nix besonderes :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben