Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Werbung:
Sehr gut. Wie hast du dich daraus frei gemacht? Könnte @Luna811 helfen.

ich habe mich versucht umzupolen und andere Sachen
hat auch funktioniert
jedoch ist er dann gekommen
und dann war Annäherung und wieder Abstoßung

das Spiel ging schon wirklich eine Weile

Eine Liebe soll mir kein Leid bringen sondern Erfüllung

war sehr leidvoll teilweise

und viel Wachstum beiderseits nötig

... mein Traum ist sozusagen in Erfüllung gegangen und die Fixierung, die mir ein großer Stachel in meinem so sicherheitsbedürftigem Leben war und alles durcheinander gebracht hatte, hat sich als begründet herausgestellt...

es ist eine Transformations Reise und du kommst anders zurück

und ich wollte hier doch nicht mehr schreiben,
woanders bitte? :) lieb frag

Nun, nur Mut, denn es ist hilfreich für andere zu sehen es geht alles, wenn ich es will.

Du kannst schauen wie weit du heute bist, wenn du darüber schreibst. Ist alles bereinigt oder nicht.

Es ist doch für einem selbst interessant wo wie mein heutiger Stand ist. Denn durch das ewige haften bleiben nehme ich mir die Chance auf eine neue Liebe die mir das gibt was in der anderen nicht möglich war.

Natürlich achte ich auch, dass du nicht darüber sprechen willst, sollte es so sein.

ich habe mich versucht umzupolen und andere Sachen
hat auch funktioniert
jedoch ist er dann gekommen
und dann war Annäherung und wieder Abstoßung

das Spiel ging schon wirklich eine Weile

war sehr leidvoll teilweise

und viel Wachstum beiderseits nötig

... mein Traum ist sozusagen in Erfüllung gegangen und die Fixierung, die mir ein großer Stachel in meinem so sicherheitsbedürftigem Leben war und alles durcheinander gebracht hatte, hat sich als begründet herausgestellt...

es ist eine Transformations Reise und du kommst anders zurück

Hab Soulcat gefragt, ob er den Thread verschiebt.
Vielleicht können wir mit MeinWolfsblut einen eigenen geschützten Bereich erstellen.

Nun, nur Mut, denn es ist hilfreich für andere zu sehen es geht alles, wenn ich es will.

Du kannst schauen wie weit du heute bist, wenn du darüber schreibst. Ist alles bereinigt oder nicht.

Es ist doch für einem selbst interessant wo wie mein heutiger Stand ist. Denn durch das ewige haften bleiben nehme ich mir die Chance auf eine neue Liebe die mir das gibt was in der anderen nicht möglich war.

Natürlich achte ich auch, dass du nicht darüber sprechen willst, sollte es so sein.

stimmt schon, was du schreibst

allerdings ist ja bei mir jetzt eine feste Beziehung daraus geworden, eine erfüllte Liebe
und schreiben will ich hier nicht, weil ich keinen OT Verstoß mehr wiederholen wollte

Was meinst genau damit.
stimmt schon, was du schreibst

allerdings ist ja bei mir jetzt eine feste Beziehung daraus geworden, eine erfüllte Liebe
und schreiben will ich hier nicht, weil ich keinen OT Verstoß mehr wiederholen wollte
Akzeptiere ich.

Es wäre doch schön zu erfahren was der Auslöser des Happy Endes war.

Hab Soulcat gefragt, ob er den Thread verschiebt.
Vielleicht können wir mit MeinWolfsblut einen eigenen geschützten Bereich erstellen.

Ich bin eher sporadisch dabei, wenn mich die Finger jucken. Weiß nicht, ob ihr an mir im Moment eure Freude hättet. Aber ansonsten ist es natürlich eine gute Idee, sich mit Jemandem etwas von der Seele zu schreiben. Jemand der das nachvollziehen kann. Wobei auch ich jeden hier verstehen kann, der dabei den Kopf schüttelt.

Aber, abgesehen von den weltlichen Wünschen die sich nun einfach nicht abschalten lassen, geht es mir gut, wenn ich ihn sehe. Weil auch was zurück kommt. Im Rahmen der Möglichkeiten. Ich hab mich damit abgefunden und freue mich über jeden Kontakt mit ihm.

Werbung:
Was meinst genau damit.

Akzeptiere ich.

Es wäre doch schön zu erfahren was der Auslöser des Happy Endes war.

ich meinte, daß sich (wie bereits geschehen) jmd kümmert, daß ich nicht OT schreibe :)

der Auslöser des Happy Ends? erstmal gefällt mir das Ende im Ausdruck nicht und manchesmal hatte ich schon befürchtet: nimmt das denn kein Ende, gibt es kein Entrinnen?
wann war eine Kehrtwende? als ich durch viel Arbeit an mir loslassen konnte - da kam ein Boomerang zurück an weiterhin viel Arbeit, aber anders nun, es ist, als ob eine Suche geendet ist

Zurück
Oben