Kann ein Geist einen Menschen töten?

Das ist ja ein starkes Stück! Also nicht, dass sie es voll drauf hat (weiss ich nicht zu beurteilen), sondern dass sie dir droht- denn auch für sie gilt das Strafgesetzbuch.
Ich würde Anzeige erstatten.

ja das sagt aber diese Frau aber nur durch Telepathie zu mir, verstehste die nimmt Kontakt mit mir auf, aber in realen Leben will sie nicht mit mir reden.

Werbung:
ja das sagt aber diese Frau aber nur durch Telepathie zu mir, verstehste die nimmt Kontakt mit mir auf, aber in realen Leben will sie nicht mit mir reden.

Gut, ok. Dann reicht es völlig, deine Ohren auf Durchzug zu schalten und nicht mehr telepathisch zu ihrer Verfügung zu stehen.
Sie darf sich dann gern dafür halten, was sie möchte- aber ohne dich. Lade sie schlicht, aber bestimmt aus. Deine Gäste suchst du dir doch wohl immer noch selber aus. Und jemand, der einem droht, braucht nicht unbedingt willkommen sein. Schlag ihm die Tür vor der Nase zu.

Gut, ok. Dann reicht es völlig, deine Ohren auf Durchzug zu schalten und nicht mehr telepathisch zu ihrer Verfügung zu stehen.
Sie darf sich dann gern dafür halten, was sie möchte- aber ohne dich. Lade sie schlicht, aber bestimmt aus. Deine Gäste suchst du dir doch wohl immer noch selber aus. Und jemand, der einem droht, braucht nicht unbedingt willkommen sein. Schlag ihm die Tür vor der Nase zu.

ja na klar. aber wo ich das nach der nacht gesehn hab das da alles verruckt war dachte ich gleich an sie. geht das nun das dieser Geist mich wirklich töten kann?

Kannst du diesen Geist denn etwas besser beschreiben?
Was hast du gesehen, oder was hast du gehört?

Keine Seele gehört dem Teufel. Das ist ein Märchen.
Und es kann auch kein Geist deinen Körper übernehmen, und auch nicht wenn du schläfst.

naja ich hab ihn nicht gesehen hab ja geschlaffen. aber er alles umgeruckt so wie ich hab dich in der Hand.

Werbung:
ich hab richtige Angst das was passiert, das ich morgen nicht mehr lebe oder ein anderer bin, ich hasse diese frau, ich habe angst.

Zurück
Oben