Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:
Zitat von Eleutherius
Es ist aber ein Unterschied ob ein "Geist" mit jemandem wirklich in Kontakt steht oder der jenige sich das nur einbildet.
Frage von Dir:
welcher
Wenn ein "Geistwesen" realen Kontakt aufnimmt, kann man das tatsächlich hinterher beweisen.
Es ergeben sich nachvollziehbare, nachweisbare Dinge, ich schreib beizeiten mal eine wahre Geschichte von einem Selbstmörder und einer haarsträubenden Verkettung bis zu seiner Erlösung, aber jetzt nicht zu müde.
ok, aber in wirklichkeit kann die realität für jeden anders erscheinen ...
Es ergeben sich nachvollziehbare, nachweisbare Dinge, ich schreib beizeiten mal eine wahre Geschichte von einem Selbstmörder und einer haarsträubenden Verkettung bis zu seiner Erlösung, aber jetzt nicht zu müde.
Angenommen wir alle sind Illusion, wäre es ja deiner Ansicht nach für uns Wirklichkeit.
Meine Frage war, von welcher Perspektive, damit meine ich, von dir aus als Illusion, oder vielleicht aber auch eines Illusionisten, von welchem wir auch eine von möglicherweise vielen Illusionen sind?
Angenommen wir alle sind Illusion, wäre es ja deiner Ansicht nach für uns Wirklichkeit.
Meine Frage war, von welcher Perspektive, damit meine ich, von dir aus als Illusion, oder vielleicht aber auch eines Illusionisten, von welchem wir auch eine von möglicherweise vielen Illusionen sind?
frosch hat es ja bereits treffend gesagt: wirklichkeit ist das, was wirkt.
wenn hier auf basis eines geistermodells eine problematik geschildert wird macht es sinn, auf dieser ebene auch lösungen anzubieten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.