Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?
Von Swami Vishnu Devananda heißt es, er hätte im Augenblick des Todes, wie viele andere indische Yogis auch, Mahasamadhi erreicht. Und er hatte ein paar Jahre davor einen Schlaganfall gehabt.
"Der Wind weht wo er will" steht irgendwo in der Bibel.
Die Voraussetzungen um erleuchtet zu sein kenne ich nicht wirklich. Was, wenn "Gott" weder funkionierenden menschlichen Verstand, noch einen funktionierenden Körper dazu braucht, um sich zu "zeigen"?
Von Swami Vishnu Devananda heißt es, er hätte im Augenblick des Todes, wie viele andere indische Yogis auch, Mahasamadhi erreicht. Und er hatte ein paar Jahre davor einen Schlaganfall gehabt.
Da wird eine ganze Menge behauptet und gefaselt.
Muss ja auch das "gute Karma" irgendwie beweisen..
Letztenendes, viel heiße Luft und Mythen, bzw ne einfache andere Beschreibung für:
Er ist tot.
Da wird eine ganze Menge behauptet und gefaselt.
Muss ja auch das "gute Karma" irgendwie beweisen..
Letztenendes, viel heiße Luft und Mythen, bzw ne einfache andere Beschreibung für:
Er ist tot.
Es existiert da in der Physik so ein Gesetz. Das lässt das entstehen oder verschwinden von Energie nicht zu...
Das heißt es kann kein Bewusstsein von nichts erschaffen werden, oder zu nichts zerstört werden.
Energieerhaltungssatz glaube ich heißt das.
Das ist zwar Physik und nicht Metaphysik aber daran glaube ich nun mal.
Es kann kein Wesen erschaffen werden. Nur gesammelt im Hoden.
Es kann kein Wesen zerstört werden, selbst wenn 100% sagen, dass es böse sei.
Es existiert da in der Physik so ein Gesetz. Das lässt das entstehen oder verschwinden von Energie nicht zu...
Das heißt es kann kein Bewusstsein von nichts erschaffen werden, oder zu nichts zerstört werden.
Energieerhaltungssatz glaube ich heißt das.
Das ist zwar Physik und nicht Metaphysik aber daran glaube ich nun mal.
Es kann kein Wesen erschaffen werden. Nur gesammelt im Hoden.
Es kann kein Wesen zerstört werden, selbst wenn 100% sagen, dass es böse sei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.