Kanadier ersticht Briten bei Schamanenritual

@.:K9:.
O.k., dann fängt die eigentliche "Arbeit" nach der Session an?
Das würde ich nicht sagen. Nach meinem Erleben bohrt sich das Wesen des Pflanzengeistes während der Session sehr intensiv durch Deine innersten Strukturen und gleicht sie "dem Kosmos" an ( weiß nicht, wie ich das deutlicher beschreiben soll) Das Resultat spürst Du sehr deutlich, wenn sich alles in den Morgenstunden ( der Prozess geht die ganze Nacht) klärt. Ich hab die Athmosphäre morgens immer als sehr liebevoll empfunden. Die Teilnehmer sind um ein paar Störungen leichter, bis hin zu gelegentlichen physischen Heilungen und sind von Freude erfüllt. Der Nutzen geht also auf jeden Fall über die Session hinaus , die Arbeit fand aber in dieser statt.

Werbung:
Was könnten denn Gründe sein, dass man drüben zu bleiben will?Hat ein guter Lehrer nicht eine Ahnung dass sowas passieren könnte und rät einem ab?

Natürlich haben Lehrer und Praktizierenden eine Ahnung, dass "so etwas" passieren kann.
Die erzählen aber auch nix von FlauschibauschiallesGlitzerbeimSchamanisieren, wie hier so einige immer denken, dass es wäre.

Selber hatte ich zweimal das Erleben, dass ich fast drüben geblieben wäre. Das muß man halt mit einrechnen, wenn man so arbeitet.
Und das ändert sich auch nicht, wenn hier im UF immer wieder Leute aufklatschen und schreiben, alles nur im eigenen Geist, und selber herbei geführt. Wer so denkt, arbeitet eben doch nicht mit Wesenheiten und den anderen Wirklichkeiten.

Natürlich haben Lehrer und Praktizierenden eine Ahnung, dass "so etwas" passieren kann.
Die erzählen aber auch nix von FlauschibauschiallesGlitzerbeimSchamanisieren, wie hier so einige immer denken, dass es wäre.

Selber hatte ich zweimal das Erleben, dass ich fast drüben geblieben wäre. Das muß man halt mit einrechnen, wenn man so arbeitet.
Und das ändert sich auch nicht, wenn hier im UF immer wieder Leute aufklatschen und schreiben, alles nur im eigenen Geist, und selber herbei geführt. Wer so denkt, arbeitet eben doch nicht mit Wesenheiten und den anderen Wirklichkeiten.
Und was ist so wichtig daran ,dass du sowas kannst und andere nicht?

(Nebenbei gibt's auch umgekehrt gelegentlich das Problem , das die Verbündeten der Schamanen von sehr kranken Menschen in die Knie gezwungen werden und reanimiert werden müssen. Die haben es auch nicht immer leicht;))
das ist ja sehr interessant.geht das auch wenn ein Schamane viel Macht hat ,dass er so etwas kann ?
was bedeutet das im Einzelnen?
woraus bestehen denn eigentlich diese Geister?
lg

Wenn es mit dem Kopf nicht so klappt, kann sich das Talent auf einen Meter tiefer verlagern. Allerdings ist als Begleiter die Droge Alkohol ungeeignet und das Forum i.d.R. ebenso.
Manchmal kann ein Freund oder Nachbar helfen. Viel Freude:thumbup:
nicht von all dem!:)
In meiner Nachbarschaft wohnen keine Schamanen auf dem Niveau von K9.

Werbung:
Zurück
Oben