Kanadier ersticht Briten bei Schamanenritual

Wenn es mit dem Kopf nicht so klappt, kann sich das Talent auf einen Meter tiefer verlagern. Allerdings ist als Begleiter die Droge Alkohol ungeeignet und das Forum i.d.R. ebenso.
Manchmal kann ein Freund oder Nachbar helfen. Viel Freude:thumbup:
ach so ,danke auch dafür .
Ich trinke nur nicht.
Naja ,bist wahrscheinlich zu jemandem ins Boot gestiegen.Das kann ich ja nicht wissen.

Werbung:
10574694_279176905619775_1058842740_n.png

Schaman_innen arbeiten mit PflanzenWESEN.
Wer meint, mit DMT zu arbeiten, rausgelöst aus dem Gesamtwesen darf das gerne .... mit Schamanismus hats nix mehr zu tun.
Das ist dasselbe, wie mit Koka.
Kokain ist die getötete, ausgebeinte und missbrauchte Pflanze.

Nun leben wir aber in einer Kultur der Wissenschaften, so ist keiner an einen Kontext gebunden. Das darf dann gerne zu einem großen Ganzen beitragen.

Hallo,

ein ziemliches Streitthema, vielleicht liegt es auch an den Rauhnächten.

Ich habe nun eine Erfahrung mit einer Meisterpflanze in unseren Gefilden sammeln dürfen und ich kann dazu nur sagen, dass die Art der Bewusstseinsveränderung ebenfalls Aufschluß über den gesamten Heilungsprozess geben kann. Es ist (zumindest) mir nicht möglich die bewusstseinsverändernde Wirkung getrennt von dem Rest zu betrachten. Zudem wäre es ein Fehler bei allen Meisterpflanzen mit bewusstseinsverändernden Charakter darauf zu schließen, dass nach deren Konsum ein Eintauchen in die NAW möglich ist (sich das Bewusstsein also "erweitert"). Im Rahmen meiner Erfahrung nahm ich beispielsweise eher eine Reduktion wahr. Ich konnte währenddessen weder meine Schutzheiligen erreichen oder wahrnehmen, noch in die Anderswelt reisen, vielmehr war es eine AW-Erfahrung die im Bereich der Sinneserfahrung (Sinnlichkeit) beeindruckend war.

Wer Meisterpflanzen allein wegen einem erhofften Trip in die Anderswelt konsumiert oder weil er/sie sich einen starken Verbündeten zueigen machen möchte ist schlichtweg unvernünftig, dumm oder sehr verzweifelt.

Weiterhin bin ich nach wie vor, im Bereich von "Meisterpflanzen und Gruppenritualen" mehr als mißtrauisch, denn nicht jede von ihnen sucht dieses Publikum. Der Ayahuasca-Geist scheint das Publikum wohl zu lieben und kann mit Hilfe seines Mittlers/seiner Mittlerin in diesem Rahmen seine Heilkraft wirken lassen. Ich finde die reflektierten Schilderung von K9s Erfahrungen sehr beeindruckend. Danke für das Teilen deiner Erfahrungen.

Gruß,
Dverg

Das war etwas aus dem afrikanischem Raum, in welchem ein künstlicher Sterbeprozess eingeleitet wird, man in Bardozustände gerät und -wenn man in Einzelfällen nicht drüben bleibt- neugeboren wieder landet. Kurz vor mir verstarb jemand , deswegen gabs die Empfehlung , vorher seine Angelegenheiten zu regeln.
Es hätte also eine gewisse Ernsthaftigkeit , meistens gibt's aber keine Probleme .

Manno :D

Ich hab dich, ;-)

Der Ablauf der Operation ist ein Vorgang der im Gegensatz zum Streben ins Sein steht, dem Prozeß der Sehnsucht, der Zeugung und der Geburt gegenläufig. Die Geburt ist eine Bewegung in Richtung auf die Materie. Der Gegenpol der Geburt ist der Tod. Alle Weisen und Philosophen klopfen stets an die Türe des Todes, weil sie wissen fühlen oder ahnen, das dahinter die Lösung ist.
Wir sind viele Worte mitnand gegangen, du hättest es mir auch einfach sagen können... :-)

Manno :D

Ich hab dich, ;-)

Der Ablauf der Operation ist ein Vorgang der im Gegensatz zum Streben ins Sein steht, dem Prozeß der Sehnsucht, der Zeugung und der Geburt gegenläufig. Die Geburt ist eine Bewegung in Richtung auf die Materie. Der Gegenpol der Geburt ist der Tod. Alle Weisen und Philosophen klopfen stets an die Türe des Todes, weil sie wissen fühlen oder ahnen, das dahinter die Lösung ist.
Wir sind viele Worte mitnand gegangen, du hättest es mir auch einfach sagen können... :)
Wir sind oft zu kompliziert , um die einfachen Dinge zu verstehen.

Wir sind oft zu kompliziert , um die einfachen Dinge zu verstehen.
Ja, ich finde das sich der Mensch erst durch Begeisterung bewegt, derweilen dieselbe aber die größere Falle darstellt. Emotionale Eingebungen schaffen Erkenntnis, wogegen das bloße erkenntnisfreie Erfahren das eigentliche Ziel darstellt. Es stellen sich schattenhafte Astralwesen entgegen, oder in meinem Paradigma Bänder oder Verstärker, die Schmerz erzeugen, er selber aber nur ein Türöffner ist um wieder in den schmerzbefreiten Zustand zu gelangen. Die Erfahrung des Sterbens schliest ja nicht aus, wieder eine Grippe oder Zahnweh zu bekommen, oder eine Ehe, aus der es zu Entrinnen gilt.
Es ist ein Weiterhin Andauerndes Auf und Ab... :-)

Werbung:
Ich will noch ein bisschen weiter Ausholen, weil ich grad so an Spaß an der Freud hab.
Basierend auf diesem Thread läuft der Gedanke was treibt einen in den Dschungel um dort Leib und Leben zu riskieren. Nahe oder Teil der Natur, zwischen Leben, Sterben und Wiederkehren. Tatsächlich ein unendlicher Fluch der den Lebenden mehr belastet als Erfreut. Begleitet von Freunden und Tieren, man nicht so weis wer mehr Freund ist als das Tier. Im Tier, deinem Freund bewegt sich ein Seelenaspekt oder Anteil dessen der dich begleiten und Schützen soll. In meinem Fall ist es kein stolzer Hund, eher eine schreckliche Fußhupe.
Und das ist ja das was ich denke, es stellt einen Teil des Gewissens dar, ein Teil den man nicht lebt, oder nicht mehr leben kann. Zuvor hatte ich eine wunderbare stolze Hündin die jeder mochte und die sich alles gefallen lies. Der Teil zum Tiergeist erschließt sich dir in dir selbst, oder durch dich selbst.

Um dem ganzen den Abschluß zu geben, wenn jmd. eine Meisterplanze sucht und durch (ich sag mal) rel. gefahrlos die Grenzen zu berühren sollte er sich in der Gegend nach einer Pflanze umsehen die nicht Teil seines Weltbildes ist, also etwas was ihn berührt, man aber nicht besitzen will.
Ich hatte das in einer Schlucht nahe dem Piestingtals, wo Bäume von einer Ruine in mächtig verkrüppelter Weise einer Linie talwärts wuchsen, es hat mich sehr ergriffen, sie spendeten mir einige Tage später, wie die Zeit reif war, nächten´s eine sehr starke Initiation. Ich musste sie nicht essen, nur erkennen und annehmen.
Upsa - genau das mach ich morgen mit meiner Fußhupe - vielleicht, weil ich mag diese Brachialinitiationen nicht so sehr :-)

Zurück
Oben