C
Condemn
Guest
@Condemn:
Also der Friedman, nee, den kannst mir nackt auf den Bauch binden.....
Zu aalglatt; von der Öffentlichkeit fordert er Moral und Integrität, die er selber nicht halten kann (Koksskandal u. Sex). Für mich völlig unglaubwürdig dieses Saubermann-Image. Außerdem ist er kein Sympathieträger, wirkt immer so angetrengt, völlig unlocker.....
Also: Nöööö. Der bitte nicht.
LG
U.
Ja... mir ist schon klar, dass die zwei nicht zu vergleichen sind. Aber beide haben für mein Gefühl eine ziemliche Portion Narzissmus. Und bei Moderatoren, die eigentlich am liebsten selbst im Mittelpunkt stehen möchten, ist das irgendwie fehl am Platz. Wobei Friedman da natürlich Oberliga ist... Kachelmann ist dagegen noch angenehm. Und sowieso nur meine persönliche Ansicht.
By the way: Früher fand ich Friedman mal richtig gut... Er hatte ein Format, wo er Politikern ziemlich unsanft auf die Finger klopfte und er ist verdammt schlagfertig. Aber er übertrieb es immer mehr.. gestern sah ich ihn noch auf N24 und der Mann sucht nicht nur Fehler bei seinen Gesprächspartnern, er erzeugt sie sogar indem er sie durch sein ständiges Unterbrechen extrem emotionalisiert.
Und die von Dada angesprochene Koks-Prostituierten-Affäre ist ein gutes Beispiel für dafür wie oft der Schein trügt. Gegen Koks hab ich zwar nix... muss jeder selbst wissen. Aber immerhin hatte Friedman Kontakt zu "Sklaven-Prostituierten"...
Und Kachelmann.. Egal ob schuldig und unschuldig was die Vergewaltigung betrifft. Nen Hau muss er doch haben, wenn es stimmt das er 8-15 Frauen vorspielte sie seien jeweils die einzig große Liebe... Parallel-Chats usw.usf.
Respekt habe ich da v.a. vor dem organisatorischem Talent.