Kachelmann in Haft

@Condemn:

Also der Friedman, nee, den kannst mir nackt auf den Bauch binden.....

Zu aalglatt; von der Öffentlichkeit fordert er Moral und Integrität, die er selber nicht halten kann (Koksskandal u. Sex). Für mich völlig unglaubwürdig dieses Saubermann-Image. Außerdem ist er kein Sympathieträger, wirkt immer so angetrengt, völlig unlocker.....

Also: Nöööö. Der bitte nicht.

LG
U.

Ja... mir ist schon klar, dass die zwei nicht zu vergleichen sind. Aber beide haben für mein Gefühl eine ziemliche Portion Narzissmus. Und bei Moderatoren, die eigentlich am liebsten selbst im Mittelpunkt stehen möchten, ist das irgendwie fehl am Platz. Wobei Friedman da natürlich Oberliga ist... Kachelmann ist dagegen noch angenehm. Und sowieso nur meine persönliche Ansicht.

By the way: Früher fand ich Friedman mal richtig gut... Er hatte ein Format, wo er Politikern ziemlich unsanft auf die Finger klopfte und er ist verdammt schlagfertig. Aber er übertrieb es immer mehr.. gestern sah ich ihn noch auf N24 und der Mann sucht nicht nur Fehler bei seinen Gesprächspartnern, er erzeugt sie sogar indem er sie durch sein ständiges Unterbrechen extrem emotionalisiert.

Und die von Dada angesprochene Koks-Prostituierten-Affäre ist ein gutes Beispiel für dafür wie oft der Schein trügt. Gegen Koks hab ich zwar nix... muss jeder selbst wissen. Aber immerhin hatte Friedman Kontakt zu "Sklaven-Prostituierten"...

Und Kachelmann.. Egal ob schuldig und unschuldig was die Vergewaltigung betrifft. Nen Hau muss er doch haben, wenn es stimmt das er 8-15 Frauen vorspielte sie seien jeweils die einzig große Liebe... Parallel-Chats usw.usf.

Respekt habe ich da v.a. vor dem organisatorischem Talent. :D

Werbung:
Das Tief Eva ist unterwegs, mit viel Hagel und Schauer, Windböen bis zu 180

Stundenkilometer, eine Schneiße der völligen Verwüstung, hat Sturmtief

Eva, Herrn Kachelmann beschert, es ist weiterhin kalt, und meist Bewölkt.

Keine Aufklärung in Sicht, es regenet unaufhörlich, was den Tag zu einem,

morbid grauen Gemisch macht.

Es ist mit keiner Verbesserung der Verhältnisse zu rechen, vorerst.

Sag ich doch, der Kachelmann ist ein Ungewöhnlicher....Ein anderer Moderator hätte die Katze ignoniert und den Text runtergequasselt. Er jedoch hob spontan die Katze hoch. Vermutlich, weil er instinktiv spürte, daß viele Zuschauer davon entzückt sein würden...Kachelmann hat halt Entertaiment-Talent. Solche Reaktionen kommen an beim Konsumenten.....

LG
U.

mir wird fast schlecht wenn ich ihn sehe, der ist so hässlich und unsymaptisch.....:3puke:

Das Tief Eva ist unterwegs, mit viel Hagel und Schauer, Windböen bis zu 180

Stundenkilometer, eine Schneiße der völligen Verwüstung, hat Sturmtief

Eva, Herrn Kachelmann beschert, es ist weiterhin kalt, und meist Bewölkt.

Keine Aufklärung in Sicht, es regenet unaufhörlich, was den Tag zu einem,

morbid grauen Gemisch macht.

Es ist mit keiner Verbesserung der Verhältnisse zu rechen, vorerst.

War sie eine von den 14? :D

eva-herman.jpg

Respekt habe ich da v.a. vor dem organisatorischem Talent. :D

Man bedenke einmal, er hatte ja nicht nur die Frauen zu befriedigen in jeglicher Hinsicht, sondern auch einen Job zu erfüllen. So Jemand ist ein wahres Organisationstalent. Man stelle sich mal vor bei einem Telefonat sagt er aus Versehen den falschen Namen oder verwechselt einfach etwas. *g*

Der Friedman mag zwar schlagfertig sein, aber das ist Helge Schneider auch.
Außerdem hat er mehr Sexappeal als Kachi und Friedi und vor allem weiß er Frauen zu bezaubern.

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Condemn schrieb:
Ja... mir ist schon klar, dass die zwei nicht zu vergleichen sind. Aber beide haben für mein Gefühl eine ziemliche Portion Narzissmus. Und bei Moderatoren, die eigentlich am liebsten selbst im Mittelpunkt stehen möchten, ist das irgendwie fehl am Platz. Wobei Friedman da natürlich Oberliga ist... Kachelmann ist dagegen noch angenehm. Und sowieso nur meine persönliche Ansicht.

Der Kachelmann kommt m.E. mit mehr Leichtigkeit daher, wirkt auf den ersten Blick unkompliziert - könnte ein Nachbar sein, bei dem man sich mal
schnell einen Bierkasten ausleiht, weil unverhofft Besuch gekommen ist....Beim Friedman hätte ich Angst zu klingeln....:D
Na ja, auch diese meine Empfindungen sind halt nur subjektive Wahrnehmungen, die mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen müssen. Aber die aufgetauchten Infos zu den Parallelwelten der beiden zeigen doch deutlich auf, daß da hinter der glatten Fassade noch jemand anderer steckt, der sich hinter den Kulissen austoben muß.

Aber gut: Es ist ja nicht so, daß sich bei "Otto-Normal-Verbraucher" keine Abgründe auftun. Hinter der biederen Fassade lauert der Brutalo oder der Vergewaltiger oder der "nette Onkel", der Kinder befummelt.......So gesehen, sind Herr Kachelmann & Co. sicher nur ein Spiegel der Gesellschaft.....

LG
U.

Werbung:
Ein Kachelmann ist
ein Mann der hinter Kacheln bangt

Offensichtlich dem Thread-Titel nach :D

Nachdem was ich bisher am Rande mitverfolgt habe, ist er in DE ein Wetterfrosch oder sowas.

Naja, das Thema hier ist an sich nicht uninteressant. Doch ich mag es nicht besonders, wenn diese komische Spezies, genannt "Promi" (wie ich dieses Wort hasse) die Gemüter aufhitzt.

Schade dass es immer solcher Eyecatcher bedarf um aufmerksam zu werden. :rolleyes:

Zurück
Oben