Kachelmann in Haft

Werbung:
Dieser (ungewollte?) Scherz ist leider oft so wahr, dass er echt fies ist. :D

Das war ein ungewollter Scherz von mir..:lachen:

Hehe, ganz lustig........Obwohl: Überall wo Menschen sind, weiß man schließlich nie.....Nun, in diesem Fall hoffe ich mal, wird bei Gericht nicht geträumt, gerätselt, angenommen und vermutet, sondern Fakten ausgewertet.....

LG
U.

Jetzt seid doch nicht so. Der hats halt mit Pussys.
http://www.youtube.com/watch?v=zP4zaMvV__4

Sag ich doch, der Kachelmann ist ein Ungewöhnlicher....Ein anderer Moderator hätte die Katze ignoniert und den Text runtergequasselt. Er jedoch hob spontan die Katze hoch. Vermutlich, weil er instinktiv spürte, daß viele Zuschauer davon entzückt sein würden...Kachelmann hat halt Entertaiment-Talent. Solche Reaktionen kommen an beim Konsumenten.....

LG
U.

Sag ich doch, der Kachelmann ist ein Ungewöhnlicher....Ein anderer Moderator hätte die Katze ignoniert und den Text runtergequasselt. Er jedoch hob spontan die Katze hoch. Vermutlich, weil er instinktiv spürte, daß viele Zuschauer davon entzückt sein würden...Kachelmann hat halt Entertaiment-Talent. Solche Reaktionen kommen an beim Konsumenten.....

LG
U.

Du meinst bei den Frauen. :D

LG
U.

Als Wettermann fand ich ihn auch okay. Aber als Moderator dieser Talkshow auf irgendeinem dritten Kanal konnte ich ihn absolut nicht ab... da fand ich ihn extrem selbstverliebt. Wie Michel Friedman mit umgedrehtem Vorzeichen... Kuschel-Friedman. :D

Als Wettermann fand ich ihn auch okay. Aber als Moderator dieser Talkshow auf irgendeinem dritten Kanal konnte ich ihn absolut nicht ab... da fand ich ihn extrem selbstverliebt. Wie Michel Friedman mit umgedrehtem Vorzeichen... Kuschel-Friedman. :D

michel_friedman.jpg

Kuschel-Friedman. Das gefällt mir. :D

Dada, der auf die Kommentare eines zutode gebräunten Friedmans in diversen Talkshows liebend gerne verzichten würde.

Seine familiäre Geschichte ist übrigens interessant.
Allerdings auch diese. Da können sich die Zwei wohl die Hand reichen, ich vermute aber jeweils die Linke. *g*

"Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[1]

Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert."

@Condemn:

Also der Friedman, nee, den kannst mir nackt auf den Bauch binden.....

Zu aalglatt; von der Öffentlichkeit fordert er Moral und Integrität, die er selber nicht halten kann (Koksskandal u. Sex). Für mich völlig unglaubwürdig dieses Saubermann-Image. Außerdem ist er kein Sympathieträger, wirkt immer so angetrengt, völlig unlocker.....

Also: Nöööö. Der bitte nicht.

LG
U.

Werbung:
"Wäscht sich's Kätzchen, triffst du's Schätzchen."

die katze ist wohl zum mäusefange da ...

wohl das haustier von regie ?

Zurück
Oben