Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es ist doch so: Egal, warum Du hier schreibst... es folgt demselben Prinzip. Die Sorge haben, dass ich die absolute Wahrheit nicht von Glauben unterscheiden kann, sollte ich sie je treffen, brauchst Du jedenfalls nicht haben.
ist und bleibt mir ein Rätsel, dass der mehrere Frauen gehabt haben soll...manche schaffens nichtmal auf Eine und der Grottenhässliche Mann hatte gleich mehrere.....ist doch alles Propaganda, vielleicht macht er bald sein eigenes Wetter und sucht Anhänger,deshalb so viel Wind um nichts...
ist und bleibt mir ein Rätsel, dass der mehrere Frauen gehabt haben soll...manche schaffens nichtmal auf Eine und der Grottenhässliche Mann hatte gleich mehrere.....ist doch alles Propaganda, vielleicht macht er bald sein eigenes Wetter und sucht Anhänger,deshalb so viel Wind um nichts...
Alsoooo: Ich fand seine ungewöhnliche Art schon sehr ansprechend. Ich steh eh auf Männer, die so etwas jungenhaftes, unkompliziertes und dynamisches nach Außen tragen.
Nun ja, aber ob ich ihn nun sympathisch finde oder nicht: Diese Tatsache sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, um mir jetzt mein Urteil von Schuld oder Unschuld zurechtzuträumen. Genau das sollte man dem Gericht überlassen.
Nun ja, aber ob ich ihn nun sympathisch finde oder nicht: Diese Tatsache sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, um mir jetzt mein Urteil von Schuld oder Unschuld zurechtzuträumen. Genau das sollte man dem Gericht überlassen.
ist und bleibt mir ein Rätsel, dass der mehrere Frauen gehabt haben soll...manche schaffens nichtmal auf Eine und der Grottenhässliche Mann hatte gleich mehrere.....ist doch alles Propaganda
Er hat die Frauen "bezahlt" und die haben es gerne angenommen. Wenn ein Freier bezahlt, möchte er dafür auch eine Gegenleistung, ganz normal.
Das vermeindliche Opfer hat sich verweigert und daraufhin wurde Kachi ärgerlich.
Nun geht es darum, wieviel Jahre er deshalb im Knast verbüßen muss? Denn freigesprochen wird er eh nicht mehr, dafür sitzt er schon zulange. Das Landgericht hat die Tat im Haftprüfungsverfahren bestätigt und das Oberlandesgericht wird im Beschwerdeverfahren den Landgerichtsbeschluss schützen, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Außerdem ist der Fall klar, denn die Justiz hat ein Opfer (Zeuge ist Beweis) nebst Gutachten. Die Beteuerung Kachis, er wäre unschuldig, ist deshalb wertlos.
Alsoooo: Ich fand seine ungewöhnliche Art schon sehr ansprechend. Ich steh eh auf Männer, die so etwas jungenhaftes, unkompliziertes und dynamisches nach Außen tragen.
LG
U.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.