Kabbala und Astrologie

Brotherhood, genau...der nicht einmal weiß was Beth bedeutet.

Frag mal Mipa, ob sie Antworten finden konnte.

Aber es nützt nichts, weil Du nur das akzeptierst(Gelten), was

Deiner Vorstellung von Kabbala entspricht.

Ist das denn ein explizieter Mipa thread?
Sorry, war mir nicht klar.
Dann werd ich besser mal nicht weiter stören in einem derart exclusiven Club. :rolleyes:
 
Werbung:
Ist das denn ein explizieter Mipa thread?
Sorry, war mir nicht klar.
Dann werd ich besser mal nicht weiter stören in einem derart exclusiven Club. :rolleyes:

Stop! Diese aussage halte ich nun wirklich für unverschämt und überheblich. Ich war und bin daran interessiert, die kabbala zu verstehen. Ich versuche das mittels Weinreb, Benedikt, mittels der gespräche und anregungen hier und mit meinem herzen (hirn). Da es mich interessiert, schreibe ich hier viel, andere übrigens auch. Durchs schreiben lösen sich fragen manchmal auf oder beantworten sich, nicht alle, klar. Du drehst mir nun daraus einen strick, ohne dich jemals inhaltlich geäussert zu haben. Das könntest du nämlich, da ich davon ausgehe, dass du den text Brotherhood in seiner gänze verstehst.
Es stellt sich also wirklich die frage, wer hier einem 'exklusiven club' angehört.

Schönen nachmittag @all.
 

Na, der Baum ist nicht Diskutabel. Ist er doch nicht mehr als ein leeres Konstrukt zur Selbsterfahrung. Ähnlich eben wie ein Kuchenrezept. Es kann erklären wie der Kuchen vor mir aufgebaut ist, es kann mir aufzeigen wie ich einen Kuchen backe, es kann mir eine Ahnung, wenn mir die Zutaten bekannt sind, wie er schmeckt. Aber für die Gewissheit muss ich ihn machen und essen.
 
Na, der Baum ist nicht Diskutabel.

Kabbalah is ja nich nur der Baum (darauf wirds hier aber oft reduziert).

und der ganze Rest ist genausowenig diskutabel - genausogut könnte man über ein Koan oder über ne Meditation diskutieren.

;)

-----------------------------------------------

für die, die unbedingt diskutieren wollen...herrje dann machts doch...dafür braucht ihr doch nich den schlimmen Finger Brotherhood.

Apophis11 könnte zum Beispiel der Gemeinde erklären, wat denn Beth wirklisch is und dann könnt ihr dat ordentlisch diskutieren.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben