Daly
Sehr aktives Mitglied
Hä?Finde ich völlig überzogen...![]()
Na es gibt doch sogar ein Bild davon?
http://i0.web.de/image/956/31471956,pd=3,h=250,mxh=600,mxw=800,w=480.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?Finde ich völlig überzogen...![]()
Ich weiß was da stand, da steht, es hätte nur auf diesem einen Foto so ausgesehen, sonst aber nicht.^^Lies halt meinen Beitrag genauer...![]()
Mir ist völlig unklar, warum die Kinder denn überhaupt an der Hand laufen sollten.![]()
Weil sie teilweise erst drei oder vier Jahre sind.
Da stellt man kein Kind in einen Rudel Kinder und lässt es dort allein.
Meine hätte sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, wenn ich da nicht an ihrer Seite gewesen wär.
Außerdem fallen Dreijährige öfter mal hin und da möchte niemand, dass dann eine Horte Kinder drüberläuft oder man vielleicht sein Kind im Getummel erstmal gar nicht mehr findet.
Ich nehm an, dass da mehr Kinder gelaufen sind als 10 oder 20.
Dass man die Kleinen da an der Hand nimmt find ich völlig normal. Dass man sie zerrt oder gegen ihren Willen da mitmachen lässt allerdings nicht. Das kann man aber gar nicht eindeutig erkennen. Wie oft bin ich mit meiner Tochter an der Hand gelaufen und hab sie dann in die Luft gewirbelt. Da hat sie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Aber auf einem Foto hätte das vielleicht auch anders ausgesehen ...
Zippe
Ich finde die Reaktionen völlig überzogen.Weil sie teilweise erst drei oder vier Jahre sind.
Da stellt man kein Kind in einen Rudel Kinder und lässt es dort allein.
Meine hätte sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, wenn ich da nicht an ihrer Seite gewesen wär.
Außerdem fallen Dreijährige öfter mal hin und da möchte niemand, dass dann eine Horte Kinder drüberläuft oder man vielleicht sein Kind im Getummel erstmal gar nicht mehr findet.
Ich nehm an, dass da mehr Kinder gelaufen sind als 10 oder 20.
Dass man die Kleinen da an der Hand nimmt find ich völlig normal. Dass man sie zerrt oder gegen ihren Willen da mitmachen lässt allerdings nicht. Das kann man aber gar nicht eindeutig erkennen. Wie oft bin ich mit meiner Tochter an der Hand gelaufen und hab sie dann in die Luft gewirbelt. Da hat sie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Aber auf einem Foto hätte das vielleicht auch anders ausgesehen ...
Zippe
Das kann man null vergleichen.Im übrigen kann man solche Bilder an beinahe jeder Supermarktkassa sehen, wenn sich Kinder im Zorn auf den Boden schmeißen und Eltern ihre lieben Kleinen brüllend an der Hand rausschleifen.
Auch ich hab das schon gemacht...![]()
Ich weiß was da stand, da steht, es hätte nur auf diesem einen Foto so ausgesehen, sonst aber nicht.^^
Das kann man null vergleichen.
Natürlich musst du dein Kind von der "Kassa" weggeschleifen wenn es sich auf den Boden schmeißt und brüllt, du wirst es kaum allein im Supermarkt zurücklassen.
Sein Kind dagegen zu schleifen, nicht weil es bockig ist, sondern weil es dir nicht schnell genug rennt mit seinen 3 Jahren, und du ja aber unbedingt gewinnen willst, ist was ganz anderes und nicht in Ordnung.
Sein Kind dagegen zu schleifen, nicht weil es bockig ist, sondern weil es dir nicht schnell genug rennt mit seinen 3 Jahren, und du ja aber unbedingt gewinnen willst, ist was ganz anderes und nicht in Ordnung.