Jüngerer Bruder - doppelte Jungfrau

Liebe @Green Eireen ,

mein ExMann und mein Mann haben beide Jungfrau AC :DWas mir dabei in den vielen Jahren auffiel, ist, dass sie eindeutig mehr Jungfrau in sich haben, als ich mit meinem Sonnenzeichen.

unbedingt geregelter Tagesaublauf, Routinen, sehr, sehr ordentlich, in manchen Belangen aber doch schlampig, würden das aber nie zugeben.

dieses nie Fehler zugeben, macht mich manchmal rasend.:rolleyes:

mein Mann ist auch doppelte Jungfrau, mit Mond im Schützen und Löwe Venus und auch Merkur in der Waage.

Er ist sehr sportlich, kann wirklich alle Sportarten, auch wenn sie neu sind.

er steht nicht gerne im Mittelpunkt, hat aber auch seine Sonne in 12 und keinen Jupiter in Konjunktion.

Mit seiner 29 Grad Löwevenus, mag er es ganz gerne, wenn ich im Mittelpunkt stehe und mich aufhübsche :) Er mag schon eine Partnerin, die strahlt.

und, er ist extrem fleißig, kann kaum einmal einen Tag faulenzen, außer im Urlaub.
UND er liebt den Garten und die Arbeit in ihm.

das Temperament meines Mannes würde ich als introvertiert, aber sehr ausgeglichen beschreiben. Er ist der Ruhige bei uns in der Familie. Er hat ein gutes Gespür für Menschen und kann gut vermitteln. Kann Dinge sehr sachlich und nüchtern betrachten. In gewohnten Kreisen ist er aber auch sehr lustig und lebhaft. Und manchmal, wenn er sehr gereizt wird, kann auch er gereizt werden, Mond Mars Konjunktion.
ja mein Mann heiratete eine Ausländerin :D seine Venus steht aber in 11, nicht in 9.

Ich hoffe, da war etwas dabei für dich, liebe Eireen, die Horoskope zwischen deinem Bruder und meinem Mann haben doch ein paar Gemeinsamkeiten.

liebe Grüße

andrea

Danke dir liebe Andrea für deine Gedanken und deinen so ausführlichen Beitrag. :)
Der mir Vieles in Erinnerung gebracht hat- was ich schon vergessen hatte :(.

Kann dein Mann eigentlich auch gut kochen ? Das war etwas was mich an meinem Bruder total verblüfft hat. Er konnte als Erwachsener wie ein Profi-Koch exzellent kochen mit den raffiniertesten Zutaten - Lammschulter-Braten - Braten aller Art - Gemüsespezialitäten -einfach alles. Tortellini in Sahnesausse (mein Favorit:rolleyes:) mit einem Hauch Muskat und einem Hauch Pernod.

dieses nie Fehler zugeben, macht mich manchmal rasend.:rolleyes:

das stimmt - das haben konnte mein Bruder auch nicht. Da war sein Lieblingssatz dann - wenn es eng und brisant wurde - ach komm - Schwamm drüber - das ist doch vorbei und nicht mehr wichtig. Manche Sachen waren aber wichtig für mich und sehr verletztend - ich konnte das dann ungeklärt so nicht abhaken.

Aber das kenne ich auch von allen doppelten Jungfrauen die ich in meinem Leben kannte. Und weiss gar nicht- ob diese auch Neptun in 3 hatten.

Neptun in H3 finde ich seeeehr schwierig. Schweigen können- verschweigen können - und die Wahrheit verdrehen und nichts zugeben.

Ich habe daneben gestanden und mit eigenen Augen gesehen wie mein Bruder eine andere Frau küsste (in seiner damaligen Beziehung) und er hat es abgestritten bis zuletzt.

.

Werbung:
Neptun-Venus Quadrat: Kann es sei, dass das Geld immer wieder Mal knapp würde bei ihm?

In dem Zusammenhang fällt mir auch nochmal sein 2. Haus - Spitze 0° Waage.

Zwischen 2 Zeichen und zwischen zwei Stühlen und zwischen 2 Welten - was die eigene physische Existenz angeht - aber auch das Geld.

Er war lieber der Spendierer für alle - nahm eher nicht gerne von Anderen an.. Aber für sein Spendieren waren dann oft vorher nicht genug Einnahmen da. Ein ständiges Ungleichgewicht - sein Leben lang.

Anhänge

• !1 M.webp
    !1 M.webp
    117 KB · Aufrufe: 8
Neptun in H3 finde ich seeeehr schwierig. Schweigen können- verschweigen können - und die Wahrheit verdrehen und nichts zugeben.

Neptun in H3 glaubt meistens selbst, dass das, was sie glauben, auch wahr ist. Ich weiß nicht, ob da grundsätzlich gelogen oder verschwiegen wird, aber festgestellt habe ich, dass diese Menschen irrational sind - nicht emotional wie beim Mond. Gute Begründungen sind fehl am Platz. Mir kommen die Entscheidungen dieser Menschen manchmal sehr irrsinnig vor.

Neptun in H3 glaubt meistens selbst, dass das, was sie glauben, auch wahr ist.
Das ist ja mal ein guter Satz und Gedanke :thumbup: ....der sich wenn ich da reinfühle auch noch richtig anfühlt und sehr stimmig anfühlt.

Mir war das bisher von meinem Naturell her so fremd, dass ich mich da nicht mal reindenken konnte - warum jemand so was (Blödes) macht. Aber das was du schreibst - erklärt es mir aus der anderen Seite der Welt heraus :)

Mit seiner 29 Grad Löwevenus, mag er es ganz gerne, wenn ich im Mittelpunkt stehe und mich aufhübsche :) Er mag schon eine Partnerin, die strahlt.

Stimmt genau - er fiel selbst schon von alleine auf - musste da nicht viel für tun - da kam Venus als Herrscherin von H3 - körperliche Erscheinung - im 11. Haus mit Venus/Uranus Entsprechung ihm zuhilfe mit aussergewöhnlicher Körpergrösse.

Aber seine Frauen durften und sollten auch gerne ausgefallen sein und gerne auch was hermachen. Auch in ihrer Art.

Aber geheiratet hat er eine Frau die von ihrem Vater in der Kindheit jahrelang missbraucht wurde. Der Vater sich extra eine kleine Wohnung dafür gemietet hatte und seine Tochter unter Tabletten setzte um sich in Ruhe in dieser Wohnung an ihr zu vergehen.

Dass er sich zu dieser Frau hingezogen gefühlt hat - habe ich nie verstanden. Diese Frau mit bedauernswerter schrecklicher Geschichte war auch ein Leben lang in ihrer Art sehr eigenartig. Aber mit ihr hat er zwei Söhne.

Haus 8 auf 0° Widder - Haus 8 Ehe und woran ich mich binde. Mars in den Fischen - er war Frauen gegenüber in allem sehr einfühlsam - seine Freundinnen schwärmten mir immer von ihm vor. Er war auch ein Kinderfreund - konnte sehr lieb und gefühlvoll mit ihnen umgehen - das war ein Vergnügen ihm dabei zuzuschauen.

.

Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen, ich will die ganze Zeit was über den Pluto in 12 schreiben und jetzt kamst du mir fast zuvor.

Nach Feierabend setze ich mich mal ran, der Pluto in 12 zusammen mit dem Neptun ist mir sehr aufgefallen.

ich kenne zwei Jungfrau ac, : kochen liebend gerne wie ein profi, haben Fraeun die etwas problematisch im Sinne von Süchten oder auch anderer dieser Themen sind.
mögen verbal keine DisKussionen, wenn etwas gesagt ist, dann ist es gesagt, nach Aussen hin, also vom Aussehen her beide dem Zweck gewidmet aber nie ungepflegt,

Werbung:
Ich nutze kurz meine Pause, die Worte müssen aus mir heraus.

Der Pluto ist 12 ist ja grundsätzlich sehr offen für die Schwingungen von anderen Menschen und mutet sich da auch manchmal mehr zu, als ihm bekommt. Pluto in 12 fühlt sich hier von Menschen angezogen, die Tiefe haben, vor allem emotional verletzter Natur. Psychologie in allen Formen erscheint hier interessant und wer ist interessanter als die, die psychisch schwer verletzt wurden?

Bevor du von der Ehe schriebst, wollte ich fragen: musste sich dein Bruder oft zurückziehen, weil ihm "die Welt zu schwer vorkam"? War er oft helfend und unterstützend unterwegs und struggelte aber selbst immer mal wieder mit düsteren Momenten?

Der Pluto in 12 - vor allem hier verbunden mit dem Herrscher von 7 - dem Du - erfährt hier über die Hilfe von wirklich schrecklich geschundenen Kreaturen seine Bestätigung, obwohl er es eigentlich gar nicht aushalten kann. Da kann dann psychologisch weitergeholfen werden (Herrscher von 7 in 3 mit Verbindung ins 12. Haus).

Edit: das irgendwo schon angesproche Venus Quadrat zum Neptun unterstreicht das nochmal. Venus als Mitherrscherin von 9 im eingeschlossenen Zeichen, könnte daraufhin deuten, dass der Horoskopeigner sehr mitfühlend und mit "Rat und Tat" zur Seite stand mit entsprechendem Weitblick, aber durch Neptun da eher zu durchlässig für anderer Probleme und Emotionen, sodass ein Nebel zurückblieb an Unklarheiten, was sich in auch unausgesprochenen Schwierigkeiten in Beziehungen niederschlagen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben