Liebe @Green Eireen ,
mein ExMann und mein Mann haben beide Jungfrau ACWas mir dabei in den vielen Jahren auffiel, ist, dass sie eindeutig mehr Jungfrau in sich haben, als ich mit meinem Sonnenzeichen.
unbedingt geregelter Tagesaublauf, Routinen, sehr, sehr ordentlich, in manchen Belangen aber doch schlampig, würden das aber nie zugeben.
dieses nie Fehler zugeben, macht mich manchmal rasend.
mein Mann ist auch doppelte Jungfrau, mit Mond im Schützen und Löwe Venus und auch Merkur in der Waage.
Er ist sehr sportlich, kann wirklich alle Sportarten, auch wenn sie neu sind.
er steht nicht gerne im Mittelpunkt, hat aber auch seine Sonne in 12 und keinen Jupiter in Konjunktion.
Mit seiner 29 Grad Löwevenus, mag er es ganz gerne, wenn ich im Mittelpunkt stehe und mich aufhübscheEr mag schon eine Partnerin, die strahlt.
und, er ist extrem fleißig, kann kaum einmal einen Tag faulenzen, außer im Urlaub.
UND er liebt den Garten und die Arbeit in ihm.
das Temperament meines Mannes würde ich als introvertiert, aber sehr ausgeglichen beschreiben. Er ist der Ruhige bei uns in der Familie. Er hat ein gutes Gespür für Menschen und kann gut vermitteln. Kann Dinge sehr sachlich und nüchtern betrachten. In gewohnten Kreisen ist er aber auch sehr lustig und lebhaft. Und manchmal, wenn er sehr gereizt wird, kann auch er gereizt werden, Mond Mars Konjunktion.
ja mein Mann heiratete eine Ausländerinseine Venus steht aber in 11, nicht in 9.
Ich hoffe, da war etwas dabei für dich, liebe Eireen, die Horoskope zwischen deinem Bruder und meinem Mann haben doch ein paar Gemeinsamkeiten.
liebe Grüße
andrea
Danke dir liebe Andrea für deine Gedanken und deinen so ausführlichen Beitrag.
Der mir Vieles in Erinnerung gebracht hat- was ich schon vergessen hatte
Kann dein Mann eigentlich auch gut kochen ? Das war etwas was mich an meinem Bruder total verblüfft hat. Er konnte als Erwachsener wie ein Profi-Koch exzellent kochen mit den raffiniertesten Zutaten - Lammschulter-Braten - Braten aller Art - Gemüsespezialitäten -einfach alles. Tortellini in Sahnesausse (mein Favorit
dieses nie Fehler zugeben, macht mich manchmal rasend.![]()
das stimmt - das haben konnte mein Bruder auch nicht. Da war sein Lieblingssatz dann - wenn es eng und brisant wurde - ach komm - Schwamm drüber - das ist doch vorbei und nicht mehr wichtig. Manche Sachen waren aber wichtig für mich und sehr verletztend - ich konnte das dann ungeklärt so nicht abhaken.
Aber das kenne ich auch von allen doppelten Jungfrauen die ich in meinem Leben kannte. Und weiss gar nicht- ob diese auch Neptun in 3 hatten.
Neptun in H3 finde ich seeeehr schwierig. Schweigen können- verschweigen können - und die Wahrheit verdrehen und nichts zugeben.
Ich habe daneben gestanden und mit eigenen Augen gesehen wie mein Bruder eine andere Frau küsste (in seiner damaligen Beziehung) und er hat es abgestritten bis zuletzt.
.