Jüngerer Bruder - doppelte Jungfrau

smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif




unter diesen Beitrag hätte ich jetzt am Liebsten die ganze Like Zeile vollgpflastert mit Likes .....soooo
lol13.gif
und sooo aufschlussreich - dazu noch vom feinsten Humor
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif


thank-you.gif
:love:

Da dachte ich das Butterbrotsyndrom wäre nur in unserer Familie schimmeliges Schandmal-Makel gewesen ....wie erleichternd zu hören - dass es nicht so war.
smilie_happy_258.gif
:) Sondern einfach eine besondere Jungfrauspezialität - vllt speziell von Sonne in H1 (?)


.


smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif
Ihr seid nicht allein.

Ist nicht auszuschließen... Ich kenne jedoch leider keine weiteren 1er-Jungfrausonnen männlichen Geschlechts. Vielleicht werden die Eigenschaften auf beide Geschlechter in unterschiedlichem Maß verteilt und die Ladies haben sich durch das "Frau" in Jungfrau angesprochen gefühlt, mehrmals "Hier" gerufen, sodass den Herren bezüglich der Ordentlichkeit nichts mehr übrig blieb.
flat,128x,075,f-pad,128x128,f8f8f8.u2.jpg


Virgo-Memes.jpg



Liebe Grüße
Virvir, der gerne mal die Fernbedienung im Kühlschrank vergisst
Dann an dieser Stelle nochmal ein HOCH auf alle vorsorglich schnüffelnden Mütter :sekt: die wahren Jungfrauen von Jungfrau-Söhnen - was Reinlichkeit angeht.

.

Die klassische Jungfraudeutung passt aber auch super zu ihr. Fast nur am Nörgeln, konservativ, übersauber, kein einziger Alkoholrausch im Leben, nur gelernt die kleine Streberin. Aber gut, was wäre sonst aus mir geworden ^^:D
 
Werbung:
Zurück
Oben