Jüngerer Bruder - doppelte Jungfrau

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.088
Hallo an alle Astrologie-Begeisterten, Astrologie-Kundigen und Astrologie-Übenden ...

Ich würde mich über eure Eindrücke und Meinungen zum Chart meines jüngeren Bruders freuen, der vor 2 1/2 Jahren verstorben ist.

Als Schwester hatte ich irgendwie weder zu seinen Lebzeiten noch nach seinem Tod so den rechten astrologischen Blick für ihn. Sehr nah sind wir uns nicht gewesen und auch nicht gekommen.

Oder besser und ehrlicherweise gesagt einen dauerhaften blinden Fleck und Seh-Blockade - wenn es um ihn ging. :D

2 astro_2at_m_hp.61148.39780.png


Ich sage schon mal vorab ganz herzlichen Dank :blume:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Green Eireen,

ich bin zwar ein absoluter Astro Laie aber ich lese mir eure Deutungen gerne durch, besonders deine.

Hier mein Versuch:
Neptun und Saturn im 3. Haus. Das 3. Haus steht ja unter anderen für Geschwister. Neptun - abwesend, nicht greifbar. Gab es ein Geschwisterchen, welches nicht auf die Welt gekommen ist?

Viele Planeten im Zeichen Feuer und Luft. Würde auf einen aufbrausenden Charakter schließen?

Neptun-Venus Quadrat: Kann es sei, dass das Geld immer wieder Mal knapp würde bei ihm? Weiters habe ich das Gefühl, dass er oft den Job gewechselt hat. Also nicht 10 Jahre bei der gleichen Firma bleiben.

Von der Figur würde ich ihn mit Jupiter im 1. Haus eher auf der schwereren Seiten einordnen.

Ich würde sagen, das Verhältnis zum Vater war besser als zur Mutter.

So das war meine Deutung. Würde mich interessieren, ob ich vielleicht mit einer Sache richtig liege.
 
ich bin zwar ein absoluter Astro Laie

Hallo suza,

du und Laie ?????

Neptun und Saturn im 3. Haus. Das 3. Haus steht ja unter anderen für Geschwister. Neptun - abwesend, nicht greifbar. Gab es ein Geschwisterchen, welches nicht auf die Welt gekommen ist?

Ein absoluter Volltreffer :thumbup: - gleich mit dem 1. Satz :)