Habe ich eigentlich die Geschichte erzählt, wie ich zur Religion gekommen bin. Ich war ja mal ein Atheist, bevor ich von Gott berührt wurde. Mein größtes Interesse von Kindheit an, war aber Liebe und Weisheit. Neben anderen Dingen, Wie Call of Duty usw. . Sex hat in meinem LEben bis jetzt eine Absolute Schlüssel Rolle gespielt. Ich glaube aber fast, wenn man gesegnet ist, dann hat man es viel leichter.
Bin damals bei einer Prostituierten gewesen und ihr Verdanke ich den stoß in die Richtige Richtung. Wir hatten war keinen GV, aber es hat gereicht. Das war genau an meinem 21 Geburtstag.
Mit 15 Jahren war ich übrigends Obdachlos hier in Deutschland. Das kann man überall in meinen Akten nachlesen, damals bin ich aber trotzdem weiterhin zu Schule gegangen.
Ich war bestimmt in ca. 20 religösen Vereinen als ich wie Saulus von einem zum anderen Moment anfing religös zu werden. In der Religion, Atheismuss war ich auch.
Mei ich hab soviel zum erzählen....
Ich hab ja ne weile in Saudi Arabien gelebt und auch dort Teile von 1ten Golf Kieg in der Hauptstadt Ryadh, mitterlebt. Mein Vater hat mich damals zu so einem zerbomten Haus mitgenommen um mir zu zeigen, dass der Wahre Freind, des KRieges , der Krieg selbst ist.