jüdisches Volk und Jesus Christus, ich hab ein paar Fragen?

Werbung:
@@@Abraxas365Mithras

Ja, Du weist wir sind Brüder? Weist Du wer ich bin?

Mein Mutter hat mir heute auch gesagt, un uns fliest jüdisches Blut. Ich find es krass, in mir ist ein Mix aus so vielen Nationen. Deutsch - Ägyptisch und jetzt auch Jüdisch. Ich soll angeblich von der Blutline von Mohamed abstammen.
 
@@@Abraxas365Mithras

Ja, Du weist wir sind Brüder? Weist Du wer ich bin?

Mein Mutter hat mir heute auch gesagt, un uns fliest jüdisches Blut. Ich find es krass, in mir ist ein Mix aus so vielen Nationen. Deutsch - Ägyptisch und jetzt auch Jüdisch. Ich soll angeblich von der Blutline von Mohamed abstammen.

Ich stamme, wie wir alle laut Stammbuch Mose, sogar von Adam ab. Prosit Brüdersche! :)
 
Habe ich eigentlich die Geschichte erzählt, wie ich zur Religion gekommen bin. Ich war ja mal ein Atheist, bevor ich von Gott berührt wurde. Mein größtes Interesse von Kindheit an, war aber Liebe und Weisheit. Neben anderen Dingen, Wie Call of Duty usw. . Sex hat in meinem LEben bis jetzt eine Absolute Schlüssel Rolle gespielt. Ich glaube aber fast, wenn man gesegnet ist, dann hat man es viel leichter.

Bin damals bei einer Prostituierten gewesen und ihr Verdanke ich den stoß in die Richtige Richtung. Wir hatten war keinen GV, aber es hat gereicht. Das war genau an meinem 21 Geburtstag.

Mit 15 Jahren war ich übrigends Obdachlos hier in Deutschland. Das kann man überall in meinen Akten nachlesen, damals bin ich aber trotzdem weiterhin zu Schule gegangen.

Ich war bestimmt in ca. 20 religösen Vereinen als ich wie Saulus von einem zum anderen Moment anfing religös zu werden. In der Religion, Atheismuss war ich auch.

Mei ich hab soviel zum erzählen....

Ich hab ja ne weile in Saudi Arabien gelebt und auch dort Teile von 1ten Golf Kieg in der Hauptstadt Ryadh, mitterlebt. Mein Vater hat mich damals zu so einem zerbomten Haus mitgenommen um mir zu zeigen, dass der Wahre Freind, des KRieges , der Krieg selbst ist.
 
@@@Abraxas365Mithras

Ja, Du weist wir sind Brüder? Weist Du wer ich bin?

Mein Mutter hat mir heute auch gesagt, un uns fliest jüdisches Blut. Ich find es krass, in mir ist ein Mix aus so vielen Nationen. Deutsch - Ägyptisch und jetzt auch Jüdisch. Ich soll angeblich von der Blutline von Mohamed abstammen.

Ich habe alles abgestoßen, weggeworfen, gekreuzigt,
verbrannt, verschenkt, verleumndet, losgelassen.

Das was trotzdem bleibt kann ich nicht leugnen.

Das war der Pfad, jedesmal, wenn mir wer sagte: Das ist so und nicht anders. Da sagte ich: Nein.

Weshalb?

Meine Geburt verlief ähnlich. Mich hätte es gar nicht geben dürfen,
und doch bin ich.

Weshalb?

Es kann also, wenn auch unglaublich, nur eine Möglichkeit geben.

Der Levit hält sich an Regeln und Gesetze, er sieht beim Sterben zu,
nur um seine Gesetze streng zu befolgen.

Was macht der Samariter ?

Weshalb?

:):)

Er wurde selten verstanden
 
Wenn im Sommer der Winter weint
Geburt + Tod = Leben
(Die Zeitspanne zwischen Geburt und Tod ist das irdische Sterben)

@@@Abraxas365Mithras

Mytras, ich zitiere Deine Signatur. Deine Formel hat ein entscheidenden Fehler.

Geburt + Tod = Leben

In Deiner Formel fehlt das Opfer.

Tod * Geburt - Opfer = 0

1 * 1 - 1 = 0
 
Wenn im Sommer der Winter weint
Geburt + Tod = Leben
(Die Zeitspanne zwischen Geburt und Tod ist das irdische Sterben)

@@@Abraxas365Mithras

Mytras, ich zitiere Deine Signatur. Deine Formel hat ein entscheidenden Fehler.

Geburt + Tod = Leben

In Deiner Formel fehlt das Opfer.

Tod * Geburt - Opfer = 0

1 * 1 - 1 = 0

Das Opfer erkläre ich dir später - Es gibt keins :)
 
Werbung:
@@@Abraxas365Mithras

Mir ist mal der Teufel begegnet. Ich hab ihm in die Augen geschat und gesagt, Bruder, was machst Du hier für ein Scheiss und dann haben wir uns umarmt und ich hab mit dem Teufel getanzt.

Im Hintergrund lief Michael JAckson Musik. Er war nur am lachen vor Freunde.
 
Zurück
Oben