jüdisches Volk und Jesus Christus, ich hab ein paar Fragen?

He! Du Clown!


Vorne weg sollte gesagt sein,
Du hast keine paranormalen Fähigkeiten,
nur wegen Deiner Tätigkeit,
in der Du einem oder mehren Menschen eine Paralyse zukommen lässt.

Aber zum Trost sei gesagt, das ist fast immer so, denn die chemische Grundlage des Menschen ist nicht problemlos kompatible mit seinen physikalischen Möglichkeiten.

Wäre das eine einfache Sache wie auf Schiene,
dann läuft die Geschichte – und basta!

Was Jesus betrifft, den Nazaräner?
Die Juden wissen, er war ein Jude durch und durch, aus Judäa.
Er wurde von Mitgliedern einer Synagoge gesteinigt,
kam so zu seiner NTE in reifen Jahren,
und ebenso waren Rangstreitigkeiten gleich beim Eingang in den Sanhedrin,
etwa mit 40 Jahren, dafür verantwortlich,
warum er sogleich und sofort mundtot gemacht wurde aus niederen Beweggründen.
Und dieser Ältestenrat war gewissermaßen so wie heute noch das Sprachrohr des Volkes.
Erst danach legten die Römer den Schleier der Rechtsprechung darüber.

Den möchte ich sehen, der gemartert auf einem Kreuz hängt,
und den daneben Stehenden von oben erklärt: „Kleiner, ich liebe Dich …“
Es sei denn der war schon gestorben,
und dem Langen sind seine Erfahrung und sein Wunschdenken
nur ein wenig durcheinander gepurzelt.

Grob gesprochen ist also der Umstand in der unmittelbaren Umgebung bekannt gewesen und wird wenn nötig auch heute noch im 3. oder 4. Level erwähnt, und sei es nur der Vergleich mit Moses, was den Erfahrungswert an der Grenze des Lebens betrifft. Als Kind aus dem Nil gefischt, und so …

Die Christen haben da kräftig verdrängt. Die Angelegenheit auf eine neutrale Ebene verschoben. Aber das war auch nicht ein einziger Kraftakt, sondern da waren schon so Versuche die probiert haben, ob es nicht doch eine Einigung mit den eigentlichen Grundbedingungen geben könnte.

Dazu kann das Lukasevagelium gezählt werden. In dem sehr konkret versucht wurde die Ereignisse sowohl der ersten als auch der zweiten Bedrängnis hervorgerufen durch religiöse Teilnehmer in den persönlichen und kriminellen Bereich zu transportieren. Die Geschichte vom Samariter ist es. Davor sollen Räuber ihr Handwerk betrieben haben. Also nicht alle, sondern nur jene die diebisch auf habgierige Art und Weise damals gehandelt haben, sind an den Ereignissen als schuldig anzusehen.

Damit wird natürlich auch ein wenig die eigene Schuldigkeit, nach der man sich immer wieder fragt, bagatellisiert. Und als Bekräftigung wird sogleich nachgelegt, auf die eigene qualitative Eigenschaft verwiesen, die gegenüber Konkurrenten, etwa dem Thomas, weit überlegen dargestellt worden ist. Denn der soll sich bei der Begebenheit des Lazarus ein wenig zu sehr engagiert haben. Er soll vom Meister deswegen auch seinen Teil der Kritik abbekommen haben, was das Sterben lassen und die darauf folgende Erweckung von Menschen betrifft.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Juden können den Nazaräner nicht anerkennen als Messias,
wegen der Unterschiede in der Nahtoderfahrung gegenüber einem Moses.
Aber die Vergleiche zu Elia und damit als Prophet wären gegeben.
Dazu müssten sie aber auch alle 12 Apostel und deren Lebenszeit respektieren.
Denn darauf beziehe sich dann eine solche prophetische Tätigkeit.

Hier hat „Lukas“ im Vorfeld mächtig übertrieben,
und die Berichtigung davon als Philippus kam zu spät.
Will man nun dieses Lukasevangelium als Richtlinie akzeptieren,
müsste es als Ganzes erfolgen,
aber die Korrektur gleich am Anfang dieser Schrift,
eine Symbolisierung auf den Verfasser selbst bezogen und dessen Sternzeichen,
die macht dieses Unterfangen sofort zunichte.

Während die Christen heute nicht diese natürliche Grundlage von damals verwenden,
sondern sich auf dieser neutralen Ebene bewegen,
und ein Wechsel auf die historischen Werte ist hier noch viel schwerwiegender,
der würde einen sehr tiefen Fall verursachen,
den man niemanden wirklich zumuten will.

Das was tatsächlich bleibt, da und dort, das sind die spirituellen Werte.

Naja, Du weißt schon, Chemie und Physik.

Es ist ganz etwas anderes, ob da jemand gewesen ist mit einem leiblichen Vater, der dann die höchste Priesterschaft erlangt hat in irgendeiner Religion.

Oder ob da jemand ist der nicht nur selbst eine oder mehrere NTE in seinem Erfahrungsschatz verwaltet, sondern bei dem sich diese Voraussetzung der NTE ebenso bei seinem Vater exekutiert hatte, beim Absaufen in einem See.

Also so frage ich: Was ist der wirkliche Adel?

Nun denn, auf eine frohe Weihnacht.

Allein der wird den vermeintlich Stärkeren oder Kräftigeren besiegen,
der stets, wirklich immer, leben will.
Andere werden sich ewig lediglich fügen und haben wollen.




und ein :clown:
 
Werbung:
@@@Teigabid
Freut mich Dich zu sehen. Willkommen im Tread. Endlich redet auch einer von euch.

Web bist Du, das Du sagen kannst wer ich bin? Wer bin ich ist die alles entscheidende Frage in jedem Moment? Wohin gehen wir? Und wohin kommen wir? Who do you thrust and who do you serve?
Das ist der Text den ich aus der Scifi Serie Babylon 5 habe. Hat mir bis auf ein paar Stellen, sehr gut gefallen. Den Schluss fand ich etwas komisch, kam mir sovor als ob man die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat. Oder etwas sehr sehr weit in die Zukunft gesehen habt. Ein Vision aus der Zukunft zeigt Dir nicht den Weg. Babylon 5 wurde gegründet, weil Krieg in der Galaxy herrschte. In der Serie zumindest. Mit haben da so viele dinger gefallen und viele dinger auch wieder nicht.

Geh mal zu deimem Chef, soweit bis Du nicht weiter nach oben kommst. Dann kannst du ihm die Frage von der Geschichte vom Tanzenden Bär mit dem kleinen Jungen, der ihn immer erschreckt? Einmal wäre es fast schief gelaufen. Ich kann mich im moment leider nicht mehr so erinnern, aber ich hab die mal irgendwo in der Vergangenheit gesehen und ich hab einen ganz anderen Zugang zur lebenigen Geschichte.

Eine Frage in anderer Gelegenheit? WAs ist eigentlich Dein Verhältniss zu Katzen? Man muss die Katze nach bedarf ganz langsam oder schnell aus dem Sack lassen. Egal welche Farbe.

Die Trennung zwischen Gut und Böse ist eine Erfindung der Menschen. Die Weishet ist unverletztbar und unantastbar. Wenn man ein Teil weg lässt, merken die Hörer, das hier etwas fehlt. Das Puzzle ist nicht komplett.

Du kannst Deinem Chef auch sage: ich habe Gott gesehen, ich habe mit Gott gesprochen und er mit mir. Du kannst Ihm auch sagen, ich habe mit Mohamed gesprochen, wir haben uns lange unterhalten, Du kannst Ihm auch sagen, ich habe Jesus gesehen und ich weiß auch wo jetzt der Christus ist. Ich habe ihn bereits gesehen.

Die Türken von heute, sind die Juden von Gestern. Besonders die in der zweiten Generation.

Wir sind alle eine kosmische Familie, eine heilige kosmische Familie.
USB 2.0, ich hoffe die Botschaft ist angekommen... Der Beobachter oder das Beobachtete. Respekt, gute Arbeit.

Weinachten, war für mich zum Beispiel oft ein sehr schöner Familen Tag. Ich bin mir Freunden auf der Straße herum gelaufen. Da war schon immer eine tolle Stimmung auf den Straßen. Nicht nur drinnen, sondern auch draußen.

Ich hab gerne Filme mir angesehen. Und mal versucht meine Lieblingsfilme auf die Zahl 3 zu reduzieren. ( Matrix Teil 1 ) Number One - ( Braveheart ) Numbero Due - Und beim letzten, konnte ich mich nie zwischen ( Gladiator ) oder ( Malxolm X ) entscheiden. Diese Filme haben mich jedenfalls immer sehr bewegt. Braveheart zum Beispiel war für mich der schönste Liebesfilm den ich kenne. Heist ja auch Brave-Heart.

Ich hab zum Beispiel auch ein Herz für Satanisten - Im Prinzip beten sie ja auch, nur halt zu sich selbst. Die wollen auch nur dienen. Sich unterwerfen. Und wenn der Chef kommt, dann fallen sie vor ihm alle auf die knie. Sie lieben ihre Freiheit und sich selbst über alles und den Clan über alles, so das die Freiheit von anderen sich ihrer Freiheit unterzuordnen hat. Sie sind im Rausch der extase und Gefühle um ihre Sehnsucht zu befriedigen. Es ist wie ein Fass ohne Boden. Schüttet man oben etwas rein, fliest es unten wieder raus. Zur Liebe, Sie wollen vor Ihrem Gott ein Nichts sein und machen sich ganz klein. Und wenn der Meister sie streichelt, bellen sie wie ein Hund. Auch trotz der Absoluten Freiheit, herscht im Satanismuss eine ganz klare Hirachie. Und der Teufel dient dem Bösen, was aber nicht getrennt ist vom Guten. Und JETZT kommt die bedingungslose Liebe mit ins Spiel. Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, den dann brauche ich es am Meisten. Wer einen Liebt, wenn man ein NICHTS ist, ist Gott. Der Teufel auf der suche nach der Liebe zu Gott. Und Gott liebt seinen verlorenen Sohn sicher noch. Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, aber ich bin mir sicher das es so ist. Auch der Teufel wird irgendwann wieder nach Hause zurück kehren. Und ich bin dann der letzte der Hinter ihm geht, hab ich immer aus Spass herraus gesagt. LAWLZ Der unendlich Große, muss ihn wahrscheinlich nur einmal berühren und schon ist seine Liebe zu den Menschen, wieder erweckt. Darum verachte ich keine Menschen, den Verachten ist eine eigenschaft des Bösen und nicht des Teufels. Was ist der Unterschied zwischen Teufel und Böse??? Wo hab ich den Chrsitus gesehen, er spricht gerade in den unteren Höllen Kreis zu allen Satanisten. So weit nach unten, kommt selten ein Goldener Buddaa. Das gute am ganzen ist, Christus Worte sind mit Liebe. Die Liebe brauchen wir mehr als Worte. Worte gibt es auf der Welt schon zuviele.

Atheismuss ist auch eine Religion.

Unter den Blinden ist der Einäugige der König. Wichtig ist, das man sein zweites Auge öffnet mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Die Weisheit kann man nicht trennen. Man kann Leuten von der Hölle erzählen, um sie wie ein Fischer zu fangen, man kann ihnen aber auch vom Paradies erzählen um sie ins Netzt zu locken. Mich hat noch keiner so leicht hinter dem Ofen hervor geholt. Und nun, die andere Seite der Weisheit. Man kann Leuten auch wie Schafe sehen. Und sie zählen.. Was sind die schwarzen, was sind die weisen. Man kann den Menschen zwar auf die stirn sehene, aber wenn kann schon hineinsehen und wissen was wirklich innen los ist. Gerichtet wird erstmal niemand, der einzige der richten darf und kann ist der Vater am jüngsten und letzten Tag. Bis dahin haben wir noch Zeit uns selbst zu richten. Wir sind aber nicht allein, unsere Großen Brürder und Schwestern sind alle da, einige von den ganz alten habe ich schon bereits gesehen. Dies ist eine Frage an euch alle, wollt ihr das diese in erscheinung treten. Ich wünsch mir das schon lange. Ich selbst brauch dringend Hilfe, da ich zu oft vom Weg abweiche und keine Zeit mehr mit vielen Fehlern verlieren will.

Unser Raumschiff Mutter Erde ist in einer Wandlung, wer aufsteigen will steigt auf und wer da blieben will bleibt da. Gott hat im Kosmos viele Helfer. Ich vermute sogar das im Moment die ganze Milchstraße auf uns gerichtet ist, um uns bei unserem wichtige Prozess zu helfen. Die Hand die einem ausgestreckt wird, sollte man nicht ablehnen.

Ich bin einer von den Leuten, die versuchen zu retten und im Moment sehe ich guten Samen. Gib einem nicht den Fisch, sondern gibt ihnen die Angel, damit sie sich den Fisch selbst fangen können. Erst werden wir gerettet und dann können wir anfangen mit den großen Meistern der Vergangenheit lernen uns selbst zu retten.

Der Planet Mutter Erde, ist nach meinem letzten Wissensstand nicht mehr zu retten. Wir können unsere Mutter nur noch beim Todeskampf beistehen, sie hat mt so einer Brut wie uns aus dem Paradies verdamten, ein harten Kampf hinter sich. Ich weis gar nicht, ob man als normal sterblicher Segnen darf und wie und so weiter. Aber ich tue es einfach mal. Mein segen habt ihr.

Ich frage mich machmal ob Adolf Hitler auch jüdishes Blut in seinen adern hatte. Den nur was durch das Schwert beschützt ist, kann auch durch das Schwert gerichtet werden.

Jesus hat mal in der Vergangenheit gesagt, richtet nicht, so das nicht an euch gerichtet wird, den mit dem Masse bla bla bla... ich habt ihr schon tausend mal gehört, was habe viele nicht gehört haben war seine innere Stimme. Ich habe euch nicht verboten mit Liebe und Weisheit zu richten ( Smile )

Während meiner Psychose hatte ich ganz krasse Visionen, das auf Israle eine Atom Bombe fallen würde und nur ich das verhindern könnte. In meiner Psychose hab ich es dann auch geschaft, ich war so froh das dies nicht passiert ist. Wann immer Leute zu mir auf der Straße von 3tem Welt Krieg gesprochen haben, hab ich gesagt. Ist nicht geplannt.

Ich liebe den Koran so sehr und die Stelle liebe ich am meisten, wo Allah, als der Beste Pläne macher dargestellt wird. Auch heiliger Vater und heilge Mutter, was ist Dein Wille. Meine erlaubniss hast Du von mir bis in die Ewigkeit, mit mir zu machen wass Du willst. Das schwöre ich Dir. Also bitte hilf mir, ich brauche Orienterung. Besonders in meinem Speziellen Fall. Wie bekomme ich Monster los, die manchmal in Meiner Psyche herum schwieren. Den ersten Berg hab ich in nur einem Tag bestiegen. Den zweiten Berg will ich nur in eurer Anwesenheit. Sind zwar alte Gewässer, aber für mich erstmal total NEU. Du weist ja das ich eine JUNGFRAU bin, mit 33 Jahren. Bitte behüte meinen Schatz. Achtung an alle, ich bin ein seltener Fall. Zu mir kam mal eine Tarot legerin und hat gesagt, Das gibt es nicht, welche karten ich gezogen habe. Sie hat mir die Karten gelegt und es hat sich bestätigt. Wir beide waren damals extrem verblüft und ich sehr sehr bewegt und berührt.
Das war damals auf der einzigen Esoterik Messe in München im Zirkus Ronkali. War kam etwas los. Da wahr sogar ein Vortrag, wo viel Geredet wurde über Wahrheit und so. Den Leuten hab ich damals gesagt, was die Absolute Wahrheit ist. Alle waren verblüft.

Das gleiche Ergebniss hab ich mal von einer Handleserin bekommen. Sie meinte zu mir, solche Hände wie bei mir hat sie noch nie gesehen.

An alle eine Frage die den einen Schwür abgeleistet haben, Wenn im Hirn eine Sicherung durchgebrannt ist, kann man das wieder reparieren? Dumme Frage, wenn Gott auch blinde heilen kann, dann ist das für den ein Kinderspiel. Mich hat mal ein weiser Doktor gesagt, geh zuerst zu Gott und danach zum Doktor. Rede zuerst mit Gott und danach mit dem Doktor. Aber bei mir ist ja schon einmal der Blitz im Hirn eingeschlagen, das war damals als ich vom Atheisten zu einem gläubigen würde. Von einem Moment auf den anderen. Der göttliche Funke im Hirn, so nennt ich das mal. Wer beobachtet wen, bist du der beobachter oder das beobachtete.

Ist echt hart, ich sehe immer mehr warum wir alle EINS sind. Die Monade spricht zu mir. Ich gehe von Einheit zu Einheit und klopfe überall an. Vielleicht sind wir bald alle wie Vögel, nicht in Chaos order Ordnung sondern unsichtbar verbunden in göttlicher Harmonie. Oben im Atman, im Absoluten waren wir nie getrennt, es kristallisiert sich immer mehr nach unten. Nein, es ist schon da.

Mist fällt mir gerade ein, mein Linux Beteriebtsystem wolle ich mir eigentlich die tage mal installieren. Projekt erstmal nach hinten verschoben. Aber kommen wir wieder zurück zu gesitigen Themen.

Ein letzte Warnung an die Grauen, bovor ihr euch einen anderen Himmel suchen müsst. Euch hab ich ja vorkurzem besucht und euch gezeigt wie es funktioniert. Auch wenn um mich herum alles grau ist, hab ich damit kein Problem.

ein ton, egal an welcher Stelle ist weder richtig noch falsch, sondern immer Teil des ganzen. erst wenn man das ganze Bild sieht, erkennt man ...

.....Das ist aber nur aus der Sicht des Absoluten. Wenn man hier gegen die Wand fährt ist es vorbei.

Während meiner Psychose hab ich immer davon gesprochen.
Ein interunvierselles, intergalatkisches, komsmisches Christus Bewustsein. Für den ein oder anderen Mag das gigantisch sich anhören, aber vor dem unendlichen Absoluten,

Ihr Ahnen im Absoluten, ich winke euch zu beim Fernsehen. Ich weis ihr schaltet gelegentlich das Program Milchstraße an. Ihr Meister von überall in der Galaxi, sendet alle verfügbaren Resorcen im Absprache mit dem Kosmischen Vater. Ihr Ahnen und ihr Totgeglaubten, ich wecke euch auf.

Es ist nur noch eine Frage von Zeit bis, Michael JackSON von der Kirche heilig gesprochen wird.

MICHAL JACKSON WAR DER WEGBEREITER FÜR DEN DEN, DER BEREITS MITTEN HIER AUF DER ERDE IST. MICHAEL JACKSON IST EIN HEILIGER; ER WAR WEDER SCHWARZ NOCH WEIS. MICHAEL JACKSON RESPEKT UND DANKE FÜR ALLES WAS DU MIR UND UNS ALLEN GEZEIGT HAST MIT DEINER GÖTTLICHEN MUSIK. ER WAR IMMER MITTEN UNS UND NUR WENIGE HABEN SEINE HERLICHKEIT GESEHEN. DIE EINEN SCHAUEN NACH UNTEN UND DIE ANDEREN NACH OBEN. Er hat uns viele Rätsel hinterlassen. Das war mir damals auch schon bewust, als ich hier im Forum geschrieben habe.

Hab mich ja damals auf der Seite angemeldet und die asb zugestimmt, den der dies geschrieben hat, würde ich auch gern mal kennenlernen.

Grau hat seine Farbe geändert und ist jetzt schwarz oder weiss.

Ich setzt mich jetzt a bisal zu meiner Mutter. Und versuch über die Liebe etwas zu lernen. Praktische Love is für mich immer noch ein großes Rätsel. Nachdem Grau seine Farbe geändert hat.
 
Sentinel1980, Du hast gefragt wer ich bin?


Wer bist Du, das Du sagen kannst wer ich bin?
Wer bin ich ist die alles entscheidende Frage in jedem Moment?
Wohin gehen wir?
Und wohin kommen wir?
Who do you thrust and who do you serve?


Ich nehme das gerne als persönliche Herausforderung entgegen,
denn es ist relativ selten, dass jemand mich fragt wer er ist.

Also war ich, Teigabid, so frei und habe von hier aus im Burgenland
ein wenig nach Sentinel1980 mich umgeblickt.

Die Antwort ist: Du bist wie Dennis Hopper im Soundtrack von Easy Rider.

Vielleicht hast Du keinen Schnurbart, nur gewelltes kürzeres Haar,
und ich bin nicht so wie Peter Fonda in diesem Filmchen:


http://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8


Freilich wird Dich diese Retourkutsche auch sehr entzücken,
und darum habe ich Dein Einverständnis dazu als gegeben vorausgesetzt.

Du rauchst übrigens auch nicht schlecht, habe ich festgestellt.
Außerdem bist Du einer von uns.
Du gehörst ebenso zu denen die schon an der Grenze gewesen sind,
und ein wenig darüber.
Mit einer Sauerstoffmaske?
Am Anfang will man es noch wegwischen und wegwaschen,
aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, nicht wahr?

Alles nur Infos, hier von mir, ich war nie wirklich bei Dir.

Hoffe Dir damit gedient zu haben und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
bla bla bla,



und ein :weihna1
 
Diese Jahr bin ich aus dem Computer Spiel www.Eve-Online.de ausgetreten und hab alles verschenk und hab dieses auch in dem Forum verewigt. Let it be known in history hat i left and gave everything for free. ca. 250.000.000.000 interstelar ingame currency.

In dem Stuhl wo ich jetzt sitzt, war ich ingame vieles und machmal auch der Fleet Commander. Der stuhl auf dem ich sitzt ist dreckig, weil auf dem gleichen stuhl sind auch andere dinge heruntergelaufen. Zum Glück hab ich manchen nicht auf Papier geschireben. Die Geschichte war schon fast fertig geschrieben und ich hätte sie nur noch abschicken müssen. Für normalsterbliche nicht zu verstehen.

Meine Mutter hat mir gesagt, die MEnschen in PalisTINA sind auch Juden. Vielleicht wie bei mir, ich bin ja in drei geteilt. Christ, Jude, Moslem.

Flüsse sind heilig, den naturlichen Flussverlauf sollte man nicht biegen. Genauso wie man nicht den Lauf der Liebe lenken sollte. Meine Mitbewohnerin, die ein Untermietvertrag unterschrieben hat kommt aus Gabun ( Africa ). Ihr Freund ist Moslem und sie ist Christin. Die lieben sich ( Gemeinsame Basis ) und ergänzen sich perfekt im ganzen.

Ich habe sie hier bei mir reingelassen, weil sie als Mensch mit dunkler hat Farbe Probleme hatte hier in der heutigen Zeit eine Wohnung zu finden. Nach 3 Minuten telefonieren, wusste ich sofort, wer sie ist. Ich hab ihr gesagt, mein Vater ist aus NORD Afrika. Wir sind praktisch vom gleichen Kontinent. Aber das ist ne andere Geschichte.

Also Palistina sind Menschen und laut meiner Mutter auch mit jüdischen Blut. Dies wäre eine interessante Hausaufgabe für die Experten. Wie in der Serie Babylon 5. Kurz bevor die Menschheit zerstört wurde von den Minbari haben sie sich ein Mensch an Bord von deren Flagschif geholt. Das von dem Grey Council angeführt wurde. Das Triluminar zeigte an, das in einem Menschen eine Minbari Seele vorhanden war. Ein Mensch war in die Vergangenheit zurück gereist und hat die Raumstation Babylon 4 Mitgenommen um gegen den Krieg der Schatten als letzten funktoinierende Station anzukommen. Naja wer Babylon 5 nicht kennt, hat etwas verpasst. The truth Points to itself. haben die Wächter gesagt.

Die Minbari hatten die Regel. Ein Minbari darf keinen anderen Minbarie töten. 3 from the worker cast, 3 from the religios cast, 3 from the warror cast. Als ein Warrier mal in so einer schlüsselszene gestorben ist. Hat er geschrien, for all my years i was minbari, but in my heart i was born religiös cast. Mensch darf nicht Mensch töten.


Also leute, wird langsam mal Zeit für Waffenstillstand. Bis alles geklärt.

Nicht gegeneinander sondern miteinander. Gang ganz oben sind wir alle verbunden.

Also Palistina sind auch Juden - Erkennen ist das eine den Fehler auflösen das andere. Bitte liebe kosmische Mutter. Nimm diesen Fehler und ziehe in aus mir heraus und vernichte ihn mit Deiner Lanze.

Mit Türken ist es vermutlich das gleiche. Die Juden von damals sind heute die Türken in der 2ten Generation.

2012 möglicher Termin? Den Termin kennt eh keiner. Für Gott sind sogar Zeitreisen möglich. Oder was glaubt ihr wer hat da letztens im Video telefoniert?

Das einzige was mich rätselt. Kann man Gott im Schach besigen, wenn er nur noch einen König hat und die andere Seite noch alle Figuren. Wer aber Schach spielen kann, weis das man den König nicht töten kann. Sondern nur Schach MAtt setzten kann.

Als ich der Psychatrie war letztes Jahr, da haben wir viel Schach gepsielt unter einander. Ist richtiges Schachfieber ausgebrochen. Einer hat dort alle geschlagen, mich auch, aber ich hab ihn immerhin auch einmal besiegt ^ ^

Bin ein einigermaßen Guterspieler. Mein Vater hat mir gesagt, Du musst beim trainieren mit unsichtbaren Figuren lernen. Irgendwann siehst Du dann auch die Figuren.

Ich muss nun loss. bis später

to be continued...
 
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Die Frage nach dem Wer bin ich, Du kommst ja auch in Deunschland und lebst jetzt in der Stadt der LIEBE. Ich wohne in München und ich glaube Du warst auch mal hier in der Nähe.
Normalerweise beantwortet man ja nicht eine ein Frage mit einer Gegenfrage.
Die Frage mit den Katzen hast Du mir nicht beantwortet, auch wenn ich die Antwort eh schon erahne.
Aber ich will ja nicht gegen Dich arbeiten sondern mit Dir zusammen arbeiten. In der Welt gibt es zuviel Gegeneinander, Konkurenz. Ab jetzt drehen wir den Spieß mal um. Was mich dazu gebraucht hat, war die bedingungslose Liebe, Weisheit und das große Glück das ich habe. Deswegen mach ich auch niemand ein vorwurf, den ich weis wie schwehr es ist aus eigener Erfahrung. Sich von einem unvollkommen Mensch in einen vollkommenen Mensch zu verwandeln. Im Moment bin ich noch innerlich voller Biester. Und es ist ein harter Kampf.
Ich vermute sogar ich bin nicht einer von euch, sondern ihr seid alle einer von mir? Vielleicht habe ich euch ja mal in der Vergangenheit besucht, Ja Zeitreisen sind möglich. Die Burg die ihr habt, bin ich froh das sie gehalten hat, was ihr drinnen gemacht habt ist ein anders Thema. Im Prinzip, auch wenn ihr vielleicht von mir kommt, kommen wir ja alle vom Vater. Adam und Eva sind mir auch schon über den Weg gelaufen.
Hättest Du eine Tochter, würde ich bei Dir um ihre Hand bitten, vorausgesetzt Sie Liebt mich und den anderen Nicht. Der Bund der Liebe ist heilig. Wenn sich zwei lieben, kann man immer eine Brücke bauen. Warnung !!! Burg wird belagert. Im Moment ist waffenstillstand, da viele was größeres erkennen. Ich hab mit denen noch ein größeres Problem.
Das muss aber die Liebe entscheiden und die Liebe lösen. Die Liebe ist wie der nätürlcihe Fluss-verlauf des Wassers, und Flüsse sind heilig. Überschwemung und so sind mit dem Umland die folge. Ich glaub das haben ja mal die Hugenoten oder Germanen gesagt. Sorry wenn ich hier Rechtschreibfehler hab oder so, ich bin ja auf der Erde aufgewachsen, war in ca. 20 verschiedenen Schulen und bin von einer nach der anderen rausgeworfen worden. Ich war sogar mal auf einer Klassenfahrt in Budapest in so einer Kirche, wo die Leute einem Totenschädel Geld hingeworfen hatten. Da wollte ich damals schon das Geld dort wegnehmen und den Betlern vor der Kirche geben. War aber nur so ein Gedanke, keine Ahnung woher der kam. Selbst heute wenn ich diese handlung versuche zu bewerten, weis ich nicht mehr ob dies die richtige entscheidung war. Im Moment tue ich mir auch schwehr, da ich wie oben ja beschrieben, kurz nach meinem 33 Geburtstag in der Psychatrie gelandet bin. Ich war damals von einer Reise aus Köln zurück nach München unterwegs. Ist insgesamt eine sehr harte Geschichte. 10.000 Jahre Kampf, die Zahl viel mir nur gerade so ein. Weis nicht mal ob es wirklich so war. Ich muss mir noch die Wunden lecken. Aber der heilige Vater und die Heilige Mutter helfen ja mit. Und nicht nur die sondern die ganze Erde. Du und Ihr schpielt auch eine Schlüsselrolle im gesamten Prozess. Sorry wenn ich mal zwischen weltlichen und höheren Themen switche, es besteht da oft ein Zusammenhang. Ich war hier mit 15 Obdachlos und als Penner auf der Straße herumgelaufen. Die ganze Hölle, musste aber sein. Alles was dem Absoluten und dem Bewustseins Prozess und der Vervollkommung dient kann man nix sagen. Meine große Liebe, sag ich immer wurde von einem Haifisch aufgefressen um vor anderen ein besonders hartes Schicksal anzugeben, aber in Wirklichkeit war ich nur Schüchtern und hatte Angst und die habe ich immer noch vor Frauen. Was glaubst Du wie ich da auf alle sauer war. Mit unter der schönste Moment in meinem Leben. Seine Zwillingssele oder Dualseele oder wie man das auch immer nennt, sieht man nicht oft im Leben. Meine ganze Erfahrung mit Frauen ist eher im Freunden hast, allerdings mehr in Richtung Fetisch erfahrung. Was einmal versiegelt wurde ist es zum Glück auch geblieben. Auch wenn ich schon paar mal vor dem Tor stand. Aber in Richtung Fetisch will ich gar nix erzählen, es geht da nämlich noch tiefer in den Keller. Aufzug fahren eben Rauf und Runter. Schocktherapie, ist alles mit dabei. Naja hier bin ich nun. Von Frauen hab ich keine Ahnung, ich weis es nicht, aber vielleicht sollte es ja auch so sein. Glaub nicht ich hab für alles eine Antwort. Ich wüste nicht wo ich anfangen und aufhören sollte zu erzählen. Ich hab jedenfalls ein Herz für Satanisten gewonnen. Was ich da schon alles für Bilder im Kopf hatte. Ich weis nicht ob Du den Film Ramob kanntest, oder Kungfu Huster kanntest, als er attackiert wurde und den goldenen Budda auspackt. Ganz unten ist es so Finster, das nicht mal das Licht mehr nach unten kommt, Liebe kommt da selten runter, vielleicht aber auch nur in meinem Fall, keine Ahnung. Einige gibt es die da unten auch schon lange sind ganz sicher. Im Rückblich sag ich, ich hatte kein hartes Leben. Gewinner sagen immer wie Schade es ist und Verlierer wie schön es ist. Aber auch wenn da große Aufgaben auf mich zukommen werden. Im Moment brauch ich drigend Hilfe, von der Psychose hab ich das Gefühl hat mein Hirn ein Schaden abgekommen. Aber der heilge Vater ist ja der beste Doktor und er ist ein Eifersüchtiger Doktor. Aber lerne zu klagen ohne zu zagen oder so, Fällt mir jetzt nicht ein der Spruch. Als ich letztes Jahr nach Köln in der Psychatrie war, wollte ich selbstmord machen, da ich das nicht mehr ausgehalten habe. Denken ging nicht mehr, gefühlt hab ich wenig, Konnte mir nicht mal mehr Meine Zähne putzten, weil die Grob Motorik vom Körper gestört war. Ist ein Schock, wenn Du im Körper steckst und Du merkst der Körper ist im Eimer. Hatte sowas wie religiöse Wahnvorstellungen, erzähl das mal jemand in der Pychatrie, aber das alleine ist auch schon wieder eine andere Geschichte. Ich hab oft die Doktoren gefragt, glauben Sie an Gott? Ich hab mich aber von beiden behandeln lassen. Dachte dabei an so etwas wie ein alitiometer. Ich hatte Visionen von Atombomben auf Israel und das ich es verhinder könnte, weil ich in der Anname war, als einziger das Spiel durchschaut zu haben. Der letzte. Aber wie kann ich als behinderter die Welt retten? Jesus kam damals auf einem Esel und ich bin ein Behinderter? Der grund warum ich mich nicht umgebracht habe, war im letzten Moment die Liebe zu meiner Mutter. Meine Eltern sind eine ähnliche Geschichte wie ich. Nur so tief wie ich geht glaube ich selten einer runter wie schon oben gesagt. Ich glaub aber auch das da unten schon lange einer ist, Als Säule oder was auch immer- Ja stimm eigentlich, der Schöpfungsstrahl muss unten auch irgendwo sein. Die Berufung, bestimmung oder was auch immer. Naja ich rede zuviel, ist auch eines meiner Probleme, Obwohl ich eigentlich versuche aus dem Herz zu sprechen. Mehr Liebe als Verstand. Ich will halt vor ihr bischen angeben. Achtung, der heilige Vater hat etwas größeres vor. Ich hab mich ja mal von meinem Vater selbst enterbt und ihm auch das geschworen. Ihm aber auch gesagt, das schönste was Du als Vater Deinen Kindern zurücklassen kannst, ist nicht Dein Geld, ein Text ist viel schöner. Er kam letztens zu mir und wohlte mich für ein Internet Projekt von ihm angagieren. Erst Tage später schrieb ich ihm die Mail, hey ich schreibe ja auch viel, vielleicht können wir ja zusammenarbeiten. Aber jetzt gebe ich schon wieder an. Innerlich will ich hier lieber nicht sagen wie es bei mir auschaut. Ist nix für normalsterbliche. Ich will niemand die Chance nehmen sich selbst zu retten, aber die Arbeit etwas leichter machen. Ich rufe alle 99 Prohpeten. Manchmal frage ich mich ob ich vielleicht der letzte bin. Ich will nämlich als letzter gehen. Und die Tür mach ich zu damit sie immer aufbleibt, keine ahnung was der Vater darüber denkt. Als ich in der Psychose Zeit dem Teufel begegnet bin, sagte ich nur: Bruder was machst Du hier für ein Scheiss. Er war der erste glaub ich dem ich gezeigt habe, wer ich bin. Er war in dem Moment so dankbar und wir haben uns sogar umarmt und danach auf unterschiedliche Musik in Köln getantzt, direkt neben dem Kölner Dom. Da bin ich auch nur mit innerlicher Überwindung reingegangen. (Ein Ton ob oben oder unten ist weder falsch noch richtig, den anderen Teil hab ihr ja schon mal gehört) Spruch fällt mir nicht richtig ein Hirn beschädigt.
Naja was ich eigentlich die ganze Teit sagen wollte, nur wegen Meiner Mutter bin ich geblieben. Verlassen ist nicht so leicht wie verlassen werden. Ich hab mir gesagt, den Zustand als Krüppel halte ich schon ein paar Jahre aus. Hauptsache irgendwann bekomme ich Hartz VI und kann die Miete für sie mitbezahlen. Wir sind dmalas als Famile mit 3 Kindern auf die Straße geflogen. Mutter mit drei Kindern und einer ca 15. Jahre älteren Halbschwester desen Vater aus dem Iran kommt. Der Vater Meiner Schwester war übrigends bester Schüler Irans zu damaligen Zeit. Hat meine Mutter aber irgendwann zurück gelassen. Naja meine Mutter hat es glaube ich am Schwersten von uns allen gehabt mit so einem brocken wie mir. Sie hat mir gesagt ich bin in der Frauen Hoferkirche in München zur Welt gekommen, . Am 20.04.1977 ca. gegen 20 Uhr, rechtzeitig zum Spielfilm habe ich immer gesagt. Fast genau wie Adolf Hitler, der ja auch am 20.04.1889 oder so hier damals geboren wurde. Meine Mutter ist Christin und stammt angelbich von den Hugenotten ab, Mein Vater kommt aus der Blutlinie von Mohamed Mütterlicher seits und Vaterlicherseits aus Ägypten ( Vielleicht vom Stamm der Shabaz (fällt mir nur gerade ein, wie im Film Malcolm X)). Unsere Famile ist schon sehr auser gewöhlich. Was glaubst Du, was ich alles während meiner Psychose gesehen habe. 3ter Weltkrieg erstmal abehackt. Das war hart. Und auch nocht andere sachen. Die möchte ich aber hier noch nicht offenbaren. Es ist insgesamt jedoch noch einiges mehr drin. Meine lieblingsstelle aus dem Koran, Allah ist der beste Pläne macher. Diese Sura hat mir in der entscheidenden Phase extrem viel geholfen damals. Ich hab jedenfalls schon einige Engel mit offenen Mund vor stauen da stehen sehen. „Schau ma mal“ sagt der Beckenbauer in Bayern. Wenn in mir ISLAM, CHRISTENTIM UND JUDENTUM vereint werden können, dann geht dies auch auf der Welt. Man kann heute sowieso nicht mehr unterscheiden, wer jude ist und nicht jude ist. Was wenn ich mal vor 1000 Jahren oder so, in der Vergangenheit war, wie in dem Film Babylon 5? Der Fluss des Lebens ist manchmal ganz komisch. Die wege des heiligen Vaters sind sogar für die Großen Prohpeten unergründbar. Die Stauen oft genau wie ich oft am Staunen bin. Wir bringen uns gegenseitig zum lachen und staunen. Ich will euch nur zeigen, wie man innerlich arbeitet.
1. Problem Problem nummer eins – Wie werde komme ich zu vollkommenheit zurück
2. Trennung ist eine Tat der Menschen, Grenzen sind keine Erfindung, sondern realität.
3. ? Arbeite ich noch dran Sklaverei. Genau, der Sohn der zum arbeiten ging und der andere der zuhause bliebt.
4. ? Arbeite ich noch dran Sex ?
5. ISLAM – JUDEN – MOSLEMs sind ganz Oben in der 0 verbunden
Die Probleme dieser Erde sind religiöseem Ur-Ur-Ursprungs. Können also nur so gelöst werden.
Zu 1. 7 Todsünden erkennen und die Mutter bitten diese aufzulsen. Erst durch vollständiges Erkenntniss kann man den Fehler auch vollständig auflösen.
Erkennen ist das eine – und auflösen lassen das andere. Ich hab ein Film für euch. ( Name wird nachgereicht )

http://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8
Dein Versuch mir ein Geschenk der Erkenntnis zu geben, muss ich Dir leider danken zurück geben. Vermutlich lässt es sich auch bei Euch nicht öffnen.
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Den Link kann ich in meinem Land nicht öffnen. Da wo ich jetzt bin herscht die Bedinungslose Liebe. ( Natürlich hocke ich ja hier auf der Erde, aber mein Herz fühlt sich im Moment ganz liebevoll an, wenn ich mit Dir rede ) Ich spüre zwischen uns einen alten Bund.
Sentinel1980 war nur eine bewusste Tarnung
Wenn die Leute hier im Netzt die digitale Signatur verfolgen bekommt man schwehr ein Job.
www.salama.de
http://www.salama.de/pic/nail5.JPG
und hier die Kunst, drückt das aus, was man auf der Welt nicht sieht.
http://www.salama.de/kunst/kunst.htm
Ich war mal in Milano auf so einem schwarzen Stein, fast wie im Islam in der Kaba der Stein. Wo man den Daumen als Penis einer Statue sieht, weil der Penis abgeschnitten wurd auf der Statue. In Italien hab ich damals sogar eine vom Adel kennengelernt und durfte als Penner bei denen eine Woche lang übernachten mit eine paar Freunden zusammen.
Ihr sohn durfte beim Basketball immer gewinnen, ich hab ihr trotzdem gezeigt, das es auch bessere gibt als er. Die Adelige hatte dort viele Schuhe in ihrem extra Schu Zimmer, daran erinnere ich mich noch.
Was Frauen angeht, hab ich wenige kennengelernt, weil man als so einer wie ich schwehr jemand findet. Liegt aber an mir, ich war ja extremst verschlossen. Und das einzige Gefängniss was ich kennengelernt habe, ist das Ego, in ihm hock die Seele. Aber es gibt auch noch andere Dinge die in Ketten liegen.
Meine Mitbewohnerin, sie kommt aus Gabun. Hat bei mir einen Untermiet-vertrag unterschrieben. Ich wohne ja hier in München mit meiner Mutter und ihr in einer Wohnung. Mit zwei Frauen ist es interessant zum innerlichen arbeiten und mit der eigenen Mutter im eigenen Haus. Sowieso.
Interessant, was die so alles aus Africa erzählt. Sie ist zwar von dunklen hauttyp aber einer sehr sehr reife seele. Sie hat mir schon viel beigebracht. Und sie hat mir erzählt, wie schwehr es ist ein Zimmer hier zu finden, wenn man schwarz ist wie sie es selbst sagt. Als sie bei mir anrief, hab ich nach 5 Minuten Vorstellungs Gespräch mich sofort entschieden. Ich hab ne sehr gute Menschenkenntnis. So tief wie man sich selbst kennt, so tief kann man auch andere kennenlernen.
Nur weil die Moslem und Christ sind, ihr Freund und sie. Wollen die erstmal nicht heiraten und warten.
Ich hab viele Prostituierte kennen gelernt die Jahre und die Frau die mich zur Religion gebracht hat, war auch eine käufliche Frau. Ist aber auch eine andere Geschichte. An Weinachten hab ich mit den Prosituirent gefeiert. An anderen Weinachten sind wir mit Freunden drausen in Müncehn durch die straßen gezogen. Familen fest hat ne schöne autmosphäre. Meine Famile war lange zusammen, bis wir irgendwann die probleme bekamen. Ich hab zum Beispiel mal ein paar Jahre lang eine Kontaktanzeige im Netzt gehabt und kaum eine hat sich drauf gemeldet. Lag aber ganz sicher auch primär an mir.
1998 glaube ich auf der Esoterikmesse in München, am Olympia Dingends da, loslassen war schwehr, Irgendwann in den letzten Jahren ist ja der Raum da umgebaut worden. Erinnerungen… Ich hab bei mir all meine Erinnerungen im Schuhkarton drinnen. Irgendwann hab ich aufgehört mit dem Geburtstag feiern. Inge und Ramy, der Name meiner beiden Eltern.
Bin mal gespannt auf deine Antwort.
 

Die Juden erkennen Jesus gar nicht an.

Jesus ist kein Bestandteil der jüdischen Religion. Die Juden warten immer noch auf den Messias.

Und deshalb hat die israelische Regierung auch nichts damit zu tun.

crossfire

Hallo!

Ich glaube, dass Jesus der Messias ist, der kommen wird.

Ich habe mir das AT gelesen. Die Tora, denke ich, ist nicht viel anders.

In den Prophezeiungen kommt raus, dass sie Jesus als Messias nicht erkennen, und darum kommt Jesus auch erst am Ende dieser Welt und dann wird es Frieden geben.

Matthäus, Kapitel 9 Vers 14-17: Da kamen die Jünger des Johannes zu ihm und sagten:

Warum fasten deine Jünger nicht, während wir und die Pharisäer fasten ?
Jesus antwortete ihnen: Können denn die Hochzeitsgäste trauern, solange der Bräutigam bei ihnen ist? Es werden aber Tage kommen, da wird ihnen der Bräutigam genommen sein; dann werden sie fasten. Niemand setzt ein Stück neuen Stoff auf ein altes Kleid; denn der neue Stoff reißt doch wieder ab und es entsteht ein noch größerer Riss.

Auch füllt man nicht neuen Wein in alte Schläuche. Sonst reißen die Schläuche, der Wein läuft aus und die Schläuche sind unbrauchbar.

Neuen Wein füllt man in neue Schläuche, dann bleibt beides erhalten.


Bevor das Christentum gegründet wurde, weiß Jesus schon, dass eine neue Religion das Christentum entstehen wird. Der neue Wein (Neue Religion) wird in neue Schläuche (Menschen in anderen Ländern) gefüllt werden. Die neue Religion (das Evangelium Jesu -Christentum) wird neuen Menschen in anderen Ländern (Europa, Amerika, Russland) verkündet werden und dann dort gegründet werden, dann bleibt beides erhalten. Was dann auch passierte. Heute gibt es noch das Juden und das Christentum.

Eine Verbindung der beiden Religionen (das Judentum und Christentum) ist von unserem Vater im Himmel von vorhinein nicht geplant gewesen zumindest bis zum heutigen Tag. Weil Jesus das weiß, ist er der Sohn Gottes, da er das nur wissen kann, wenn er in direkter Verbindung mit seinem und unserem Vater im Himmel steht. Jünger Jesu und die Jünger Johannes und die anderen Juden sind da bereits getrennte Wege gegangen, weil es der Wille unseres Vaters im Himmel war und noch immer ist. Für mich in das ein eindeutiger Hinweis, dass Jesus immer die Wahrheit sagt. Ich brauche keine Beweise, dieser Hinweis ist für mich ausreichend. So sehe ich dieses Gleichnis.

Christian
 
Leider war ich mit meiner Antwort ein wenig verhindert.
Musste mir unbedingt Inter – Twente und Schalke – Lyon gleichzeitig ansehen.
Aber dafür kommt sie jetzt.

Eine Frage in anderer Gelegenheit?
WAs ist eigentlich Dein Verhältniss zu Katzen?
Man muss die Katze nach bedarf ganz langsam oder schnell aus dem Sack lassen.
Egal welche Farbe.

Die Frage mit den Katzen hast Du mir nicht beantwortet, auch wenn ich die Antwort eh schon erahne.


2623.resize_to.480x480.jpg





Blondlocke, in Deinem Leben ist eine schwarze Katze.



und ein :weihna1
 
du solltest wirklich mal da was nachholen.
1, die muslime erkennen jesus auch nicht als den mesias an, die folgen dem wort von mohamet.
2, jesus war jude, erkannte aber das die nur scheisse bauen- wie die kirche heute- und lehrte den wahren gluaben, was wede dem kaiser noch den juden gefiel, worauf sie ihn hinterlistig beseitigten, worauf sich die kirche gegündet hat, was auch für die fische ist, denn jesus ist nicht am kreuz gestorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben