jüdisches Volk und Jesus Christus, ich hab ein paar Fragen?

@@@Abraxas365Mithras

Mir ist mal der Teufel begegnet. Ich hab ihm in die Augen geschat und gesagt, Bruder, was machst Du hier für ein Scheiss und dann haben wir uns umarmt und ich hab mit dem Teufel getanzt.

Im Hintergrund lief Michael JAckson Musik. Er war nur am lachen vor Freunde.

Du hast ein waches Auge. Doch wo ist dein Ohr?

Werbung:
Ich weis es ist Deine Ansicht. Merk Dir eines ohne Verantwortung keine Freheit. Das Gefühl der Freiheit ohne Verantwortung ist nur eine Illusion.

Opfer ist doch teil jeder Religion.

Wer gibt dem wird gegeben.

Im Islam: eine der 5 Säulen.

Du kennst ja meine Einstellung zum geben. Nicht nur Geld soll man geben, alles was man hat. Alles auf eine Karte. Wir müssen bei Gelegenheit mal wieder Pokern, Dein Pokerface hat mir schon immer gefallen.

Aber wie gesagt, Man soll nicht nur materielle Dinge geben, sondern auch Liebe, Weisheit, Wissen alles was man weiter geben will. Sein letztes Hemd.

Opfer heist ja nur auch an andere mit zu denken. Auf der einen Seite A an Dich und auf der Anderen Seite B an die Anderen. Meine Mutter hat mich bei einem bewundert, sie fast nur an uns Kinder gedacht und nie an Sie selbst. Meine Mutter ist die Liebe und gestalt und mein Vater die Wesiheit in Person. Kannst Dir ja denken, woraf so eine Kombination auch noch mit mir als Kind hinausläuft.

Herz ist das Findament für die Weisheit. Nur mit Liebe kann man den tiefen Sinn der Weisheit verstehen. Ohne Herz ist man nur illuminiert.
Illumination muss im Herz und im geistigen Auge stattfinden. Liebe muss man fühlen. Als der heilige Mohamed gesagt hat, ich Liebe Gott, war er Feuer und Flamme. Genauso bei allen anderen vollkommenen Menscnen und heiligen Propheten.

Der Absolute
Weise Magie
Schwarze Magie
Chaos Magie
Graue Magie
Bunte Magie

Ich weis es ist Deine Ansicht. Merk Dir eines ohne Verantwortung keine Freheit. Das Gefühl der Freiheit ohne Verantwortung ist nur eine Illusion.

Opfer ist doch teil jeder Religion.

Wer gibt dem wird gegeben.

Im Islam: eine der 5 Säulen.

Du kennst ja meine Einstellung zum geben. Nicht nur Geld soll man geben, alles was man hat. Alles auf eine Karte. Wir müssen bei Gelegenheit mal wieder Pokern, Dein Pokerface hat mir schon immer gefallen.

Aber wie gesagt, Man soll nicht nur materielle Dinge geben, sondern auch Liebe, Weisheit, Wissen alles was man weiter geben will. Sein letztes Hemd.

Opfer heist ja nur auch an andere mit zu denken. Auf der einen Seite A an Dich und auf der Anderen Seite B an die Anderen. Meine Mutter hat mich bei einem bewundert, sie fast nur an uns Kinder gedacht und nie an Sie selbst. Meine Mutter ist die Liebe und gestalt und mein Vater die Wesiheit in Person. Kannst Dir ja denken, woraf so eine Kombination auch noch mit mir als Kind hinausläuft.

Herz ist das Findament für die Weisheit. Nur mit Liebe kann man den tiefen Sinn der Weisheit verstehen. Ohne Herz ist man nur illuminiert.
Illumination muss im Herz und im geistigen Auge stattfinden. Liebe muss man fühlen. Als der heilige Mohamed gesagt hat, ich Liebe Gott, war er Feuer und Flamme. Genauso bei allen anderen vollkommenen Menscnen und heiligen Propheten.

Der Absolute
Weise Magie
Schwarze Magie
Chaos Magie
Graue Magie
Bunte Magie

Ich bin ohne Religion - hättest du wissen können, wenn du meinem Link gefolgt wärst. :)

Keine Religion - Kein Opfer

Jesus ist frei

Ihr beiden wisst Doch, ohne euch gehen ich nirgendwo hin. Wir sind schon zu lange im Geschäft.

Dreht bitte ein bischen zurück....

An diesen Problem sollten wir gemeinsam arbeiten.

1. Die Unvollkommenheit von uns Menschen
2. Wir glauben nicht an gott, wir glauben an Gott, wir lieben ihn nicht, wir lieben uns selbst nicht, wir sind keine große Famile
3.
4. Sex
5. Die soziologieschen Beziehung des Christentum, des Islam und des Judentums ist massiv gestört. Gute mine vor bösen Spiel. Der gröste Meilenstein aus der jüngeren Geschichte der Menscheit „ Die Kreuzigung von Jesus Christus“ Judenhass und Rassismuss sind heutzutage immernoch internationale Themen. Die Lösung dieser Frage würde massiv zum Weltfrieden Beitragen. Es würde sich also sehr Lohnen darin zu investieren. Einen Dialog in diesem Thema sehe ich nicht, eine Zusammenarbeit sehe ich nicht in dieser Fragestellung. USA investiert 650 mrd in die Arme pro Jahr und versucht das Problem mit Gewalt in den Grieff zu bekommen.

Ich bin ohne Religion - hättest du wissen können, wenn du meinem Link gefolgt wärst. :)

Keine Religion - Kein Opfer

Jesus ist frei

Ich will mich nicht in Gottesangelegenheiten Einmischen, aber gibt es so ein Wesen ohne Religion überhaupt.

Früher oder später kehren wir alle zurück. Im Universum macht selbst das Licht einen Bogen und kehrt irgedwann an den Ursprung zurück.

Werbung:
Zurück
Oben