Judas und Jesus

Und das gibt dir nicht zu denken? Das sagt weitergedacht aus, dass es so etwas wie keinen freien Willen gibt. Wir bestenfalls zugewiesene, vorbestimmte Rollen spielen dürfen. Wir also schizophenerweise zwar "gespielt" werden, aber uns trotzdem eine Art Selbstschuld daran, als "Sünde" um die Ohren geknallt wird. Da kann was nicht stimmen. Nicht so. Das wäre eine Doppelstrafe. Oder was noch Verrücktetes.


Die Erfüllung der Schrift hat Vorrang vor dem Leben einzelner?
Wahrlich christlich, und so human. Strotzt nur so vor Nächstenliebe.

Wie du das mit deinem nur liebenden Jesus und Gott in Einklang bringen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Das ist blinder Bibelfanatismus. Jesus-Hörigkeit. Tut mir ja leid, aber anders kann ich das nicht sehen.


Natürlich. Aber solange jemand einen eigenen Teil als Verräter verachtet, wird es wohl kaum was werden mit der eigenen Ganzheit. Also wird wieder fleißig auf ein fiktives, "heiles" Jesusbild projiziert. Als Kompensation.



Eben genau das könnte man genau so auch Jesus unterstellen. Die Wiederauferweckung Toter ist nunmal zumindest un-natürlich. Also nicht göttlich.
Erst recht, wenn das ein Mensch tut.

Könnte jemand zumindest aus der Perspektive sehen.

Lieber Faydit,

damit, mit deinen "Unterstellungen" bist ja nicht der einzige, genau deshalb musste ja Jesus ans Kreuz, weil es viele gegeben hat, die so dachten , wie du , u. vor allem sich in Positionen befanden, um dies auszuführen.

Das mit dem, das Jesus der Oberste der Teufel ist, und mit Hilfe d. Belzebubs z.b. Teufel austrieb, ist auch nicht neu.

Steht ja selbst in der Bibel "und viele zweifelten an ihn" oder so ähnlich. Nur die wahre Liebe zu Gott erkennt seinesgleichen - sprich versteht, wie das alles möglich ist, und das Jesus niemals Satan ist.

Was soll darun unnatürlich u. widergöttlich sein, wenn der, der Herr über Leben u. Tod ist, Tote auferweckt - sprich in Jesus wohnte die Gottheit in vollkommenheit - steht auch in der Bibel :D:D

Hat dir Jesus persönlich etwas getan, oder einer seiner WAHREN Anhänger, so man sie heute noch findet?
 
Werbung:
Zitat:love777
Das Verrat wurde schon vor tausend jahre bereits prophezeit..und die Prophezeiung wurde erfüllt.


Faydit;Und das gibt dir nicht zu denken? Das sagt weitergedacht aus, dass es so etwas wie keinen freien Willen gibt. Wir bestenfalls zugewiesene, vorbestimmte Rollen spielen dürfen. Wir also schizophenerweise zwar "gespielt" werden, aber uns trotzdem eine Art Selbstschuld daran, als "Sünde" um die Ohren geknallt wird. Da kann was nicht stimmen. Nicht so. Das wäre eine Doppelstrafe. Oder was noch Verrücktetes.

Doch. es gibt mehr verrücktetes:)
Doch es gibt freienwillen,
und es gibt Gottes Willen.

Wenn eine Prophetie die von Gott gegeben ist, nach sein PLAN, diese Prophetie wird sich für seine Zweck erfüllt. Wenn nicht in erfüllung kommt, dann er ist Lügner. Satan hat versucht Gottes plan zu stören. Deswegen Jesus wurde verfolgt, seit er noch baby war, er ist gesucht um umgebracht zu werden.

Jesus wusste dieses Plan.. und Sein Zweck
.

ABER, Jesus hatte auch ein Wille gehabt , so wie wir..wo das Gefahr bestanden , um nicht nach diese Plan gehen zu wollen .

Es war Riziko, und Gefahr dass Gottes plan nicht in erfüllung kommt, wenn Jesus nicht nach dem Gottes willen sich unterordnet hätte.

Deswegen Er hat in Getsemaniegarten eine inneres kampf geführt. Sein Schweiß waren wie Blutstropfen.


Lukas 22,44: Und es kam, daß er mit dem Tode rang und betete heftiger. Es ward aber sein Schweiß wie Blutstropfen, die fielen auf die Erde.


WARUM? Weil dort es war der grosse kampf , zwischen sein Wille und Gottes Wille. Das war keine Spiel, Theater, sondern, es war in geistigenwelt, in unsichtbarenwelt ein kampf bestanden. Deswegen kam ein Engel um Jesus zum stärken, damit Er nach dem Gottes willen den weg geht
, nicht nach seinem.

Wenn er bischen zweifelung gehabt hätte, nach seinem Verstand gegangen hätte, hätte er den Glauben zum auferstehung verloren.

Das war ein Glaubenskampf gewiesen. Und Jesus brauchte Hilfe, sonst hätte er nicht den ganze Nacht meditieren brauchte.Er hatte FREIE WILLE gehabt
.Und dagegen gekämpft.

Hebräer 12: 2 ..und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens..

Nein mein Freund. Er hat den weg gegangen durch das EGO, Wille .Für dich und für mich, in dem er uns zeigte dass es möglich ist, als ein Mensch, mit eine starke eigene Wille, nach Gottes Willen zu leben , sich unter ordnen.. Gottes wille heilte alles..der uns zum eine neun Leben führte, uns von unsere Karma löste...UND DAS IST DER Auferstehung..Von Karma, zum Gottes Sagen, in dem wir sagen "Nicht mein Wille, sondern dein Wille geshehe"..In alle unsere Lebenssituationen, nach seine wille zu fragen , und sein wille zu finden und nach seine wille mich unterordnen, löst mich...
Sein wille ist: Lieben..wie er uns liebte. und diese Liebe hat viele Begegnungen, viele schmalen wege, der schmerzt, durch unsere Willen, Ego..aber auch mich befreit von meine karmischesleben..

Hier liegt die Geheimnisse .Erst dann, es wurde Propfetie erfüllt.Vorher noch nicht. Alles war noch offen....Es könnte alles schiff gehen..

Sieht du Gottes willen, sein Plan in dein Leben? Hast du schon mal Ihm gefragt warum DU hier in diese Welt bist?

Hast du interesse dein leben nach Gottes Plan zu zuordnen? Dann es wird alles NULL gesetzt... und fängst Du ein neues leben an . In dem du nach Gottes willen lebst, und dann wird alles durch Christuskraft nach und nach gelöst....das ist die GNADE.


Um nach dem Gottes willen zu leben, brauchen wir Kraft. Und diese Kraft wurde bereits FREI Gesetzt, durch jesus Christus, als Er am Kreuz gerufen hat "Es ist Vollbracht".. was ist Vollbracht mein Freund?

DEIN ZUKUNFT, mein Zukunft, sind in Gottes Hand , es wurde uns verheisen ein neues Leben in Christus. PROPETIE für dich für mich wurde VOLLBRACHT.

Wir werden in Ihm uns ruhen. Oder hast du diese Ruhe?

Hast du nicht nötig Gottes Gnade? Seine Liebe in dein leben zu bekommen?
Und nach diese Kraft der Liebe zum leben?

Dann eröffne dich zu diese Verhesiung, dass, DU ganz neue Mensch sein wirst.

Ein neue Faydit, in Christus.. Frag Ihm den Weg am liebsten , das ER für dich den Weg bevorgrundlage der WELT bereits vorbereitet hat.


Efes 2: 10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Efeser 1:3 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. 4 Denn in ihm hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten; in seiner Liebe

Zitat:love777
Aber es muss die Schrift erfüllt werden


Faydit: Die Erfüllung der Schrift hat Vorrang vor dem Leben einzelner?
Wahrlich christlich, und so human. Strotzt nur so vor Nächstenliebe.
Wie du das mit deinem nur liebenden Jesus und Gott in Einklang bringen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Das ist blinder Bibelfanatismus. Jesus-Hörigkeit. Tut mir ja leid, aber anders kann ich das nicht sehen
.


Das ist kein Rätsel Lieber Faydit, das ist eine Offenbarung, dass Gott für dich offenbaren möchte, wenn du dein Herz Ihm gibst..Wie ein Kind..Und du hast das Potenziel.. Weisst du was dein Potenziell ist? DEIN WEICHES HERZ.

Trotz deine viele Fragen und zweifelung und dein Sturheit, Verstand, Dickkopf, DU HAST EIN WUNDERBARES HERZ, die wertvoll ist..wie ein Sanftes Duft, bis zu mir duftet , wo ich das deutlich spüre.. Ich sehe dein Herz..Und das ist die Gnade..
Du bist nicht weit von sein Reichtum.

Habe glauben.. du bist sein Werk in Christus.. Habe glauben daran..und gehe zu ihm, so wie du bist..Als sein Kind. Nicht als ein Fremd. und frag Ihm dein RECHTE. Deine Fragen..Er wird dich beantworten, und Dic mit seinen Geist erfüllen.

Verliere nicht viel Zeit hier und da..Er ist in dir..in dein Mund.. Bekenne ihm als dein Hirte, dein Vater, dein Gott, dein Freund, dein Tröster, dein Versorger, dein liebesbeziehung .. Gib ihm dein Herz..das ist was er von dir will..Rest kommt alleine..da, du SEIN WERK bist
.. Versuchen kostet ja nicht:D

Zitat:love777
Jede hat in sich ein teil von Juda, der Verräter
..


Faydit:Natürlich. Aber solange jemand einen eigenen Teil als Verräter verachtet, wird es wohl kaum was werden mit der eigenen Ganzheit. Also wird wieder fleißig auf ein fiktives, "heiles" Jesusbild projiziert. Als Kompensation.

Solange ich mich Christus hingebe , werde ich lernen zum unterscheiden was gutes und was böses ist, dann, besteht kein Gefahr für mich..

Ich nehme das Gute , durch die Gnade an. Meine Berufung ist in Christus, nach seinem Bild ähnlich zu werden..nicht nach Herz von Judas.. nicht nach Thomas der zweifler , nicht nach Paulus, der Heuchler, pharisär, ..

Ich werde wandeln nach Christus.. Wie der Paulus ein neues Leben bekommen hat.. Wie der Petrus ein neuen Glauben bekommen hat, da die alle später mit dem Christusenergie, die Verheisung war, sein H.Geist, erfüllt worden, ..aber erst nach dem Auferstehung..Vorher diese Kraft war nicht da., bzw noch nicht VOLLENDETE..Das ist die Unterschied die in Christus ist.

in Jesus wohnte die Gottheit in vollkommenheit -


Genau so , die alte Adam Natur, die alle Art negative energien werden nach und nach von mir abweichen, wenn ich mich an IHM einschliesse, hingebe. Er wird mich lösen von meine alle art Menschliche Natur..Sogar von meine Religiösität, mein Stolz, mein Egosimus..
Ich bin sein werk , und ER WIRD sein WERK in mir vollenden.

Zitat:love777
Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.

Zitat:love777
Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern



Faydit:Eben genau das könnte man genau so auch Jesus unterstellen. Die Wiederauferweckung Toter ist nunmal zumindest un-natürlich. Also nicht göttlich. ER WAR PUR GÖTTLICH, sonst hätte er nicht auferstanden. Das ist der Punkt, und unterschied, und satan möchte das zerstören..Satan wurde verloren durch sein AUFERSTEHUNG..Diese Kraft ist Göttlich.

Faydit:Erst recht, wenn das ein Mensch tut. JA EBEN. Ein Göttliches wurde erst ein Mensch um uns das Göttlisches zum verschenken. Du bist Sein Werk in Christus, in dem du dein herz für Christuskraft eröffnest, die bereits frei ist..zum verfügung steht, für dich..
Von Menschliche Natur, zum Göttlichesnatur zu wandeln..wie Jesus, nach Christus verwandelt wurde, gesalbte wurde ..Das ist der Weg, und unsere Berufung. Er möchte dich mit sein Geist berühren. das ist die Salbung, Kraft das in ihm ist.

Könnte jemand zumindest aus der Perspektive sehen. Ja. Ich habe dein Perspektive gesehen, nnd auch dein Herz gesehen:) Sei gesegnet mein Freund. Ich nehme dich in meinem Gebete, Meditationen rein.. Ich habe dich in meinem Herzen aufgeschlossen, ob du willst oder nicht..;)

lg:umarmen:
love777
 
Solange ich mich Christus hingebe
Das ist Perversion an sich. Tut mit leid.
Reales Liebesdefizit auf Christus projiziert. Sorry.

Man könnte dazu auch Besessenheit sagen. Oder eben blinden Fanatismus.
Und dazu ist es völlig egal, ob der nun Christus, einem Typen, Geld, einem Popstar oder einer Feenkönigin gilt.

Diese Art Liebe ist schlimmer als gar keine. Weil es keine Liebe ist. Sondern Hörigkeit! Abhängigkeit. Wer bist du ohne deinen Jesus?
 
Faydit: Wer bist du ohne deinen Jesus?

da ich mich ja auch Christus hingebe, fühle ich mich durch deine Frage auch angesprochen.
Ohne Jesus bin ich eine arme Sünderin, unfähig mich Gott zu nähern.
Ich würde sofort verbrennen.
 
Das ist Perversion an sich. Tut mit leid.

Wer bist du ohne deinen Jesus?

Ich bin ohne Jesus Nichst, aber auch ALLES..zwar bin durch seine Liebe und Gnade ERFÜLLT, getröstet, mit allem was ich brauche..



Was suchst du eigentlich in Jesus? Ein Fehler?

Woher besteht meine pervesion, weil Ich mich an Jesus hingebe?

Bist du sehr stark? Brauchst du keine Gnade?

Die Hingabe bedeutet, dass ich von seine Liebe und Gnade anhängig bin!!
Und trotzdem bin Frei..bzw..grade dadurch BIN FREI:)



lg
love777
 
Was suchst du eigentlich in Jesus? Ein Fehler?

Ja!
Jesus war, Jesus ist ein Fehler. Ich schrieb das schon in (d)einem anderen Thread. Irgendwas lief damals schief. Frag mich nicht, was, und warum ich das weiß. Die Schwingung stimmt nicht. Meine Seele kommt damit nicht in Resonanz. Was nichts bedeuten muss. Aber in dem Fall doch ungewöhnlich ist.
Kann man zumindest so sehen. Und sein Wirken erzeugt immer noch weitere Fehler. Ist zumindest nicht gänzlich ausschließbar.

Jesus ist nicht der einzige Weg. Der Weg des Falken, der sich als Fisch tarnte, führt wohin. Aber es ist nicht gesagt, dass am Ende Gott steht. Der Falke bleibt das Dominantere als der Fisch. Die Transformation glaube ich Jesus nunmal nicht. 2000 Jahre sind lange. In denen das Prinzip Fisch wirken konnte. Es ist nunmal nichts besser geworden dadurch. Was durchaus schade ist.

Die Hingabe bedeutet, dass ich von seine Liebe und Gnade anhängig bin!!
Und trotzdem bin Frei..bzw..grade dadurch BIN FREI

Das ist ja deine Illusion. So wie ich das sehe. Sehen kann. Verstehe mich nicht falsch, ich glaube dir deinen Glauben, bewundere dich auch dafür, dass du so glaubst, so glauben kannst. Und wenn es für dich so ok ist, habe ich kein Problem damit. Aber ich kann weder einen solchen Weg gehen noch kann ich diese Art Glauben nachvollziehen.

Vielleicht, weil ich es selbst zu lange tat. Irgendwann.
 
Ohne Jesus bin ich eine arme Sünderin, unfähig mich Gott zu nähern.
Ich würde sofort verbrennen.

Ich bin fast verbrannt, wie du weißt. Und das war vermutlich noch gar nichts. Das Argument verstehe ich ja. Aber den Weg kann ich nunmal nicht gehen.

Also werde ich wohl wieder mal brennen. Dann soll es so sein. Zumindest wird es nicht wieder einmal ein Scheiterhaufen sein. Was schon ein Fortschritt ist.

"We all shine like stars, then we fade away..."

Du schreibst sehr schön, in den letzten Tagen. Danke!
 
love777: Was suchst du eigentlich in Jesus? Ein Fehler?
Faydit :Ja!

Jesus war, Jesus ist ein Fehler.
Trotzdem Jesus lebt weiter..Halt, mit sein Fehler:)


Faydit: Ich schrieb das schon in (d)einem anderen Thread. Irgendwas lief damals schief. Frag mich nicht, was, und warum ich das weiß. Die Schwingung stimmt nicht. Meine Seele kommt damit nicht in Resonanz.

Doch.. Du hat Resonanz, sonst hättest Du hier in Religion & Spiritualitäts Thread nicht gehockt;)..




FAydit: Was nichts bedeuten muss. Aber in dem Fall doch ungewöhnlich ist.
Kann man zumindest so sehen. Und sein Wirken erzeugt immer noch weitere Fehler.


Gott hat die Menschen nach sein Bild geschaffen..Liebevoll. Aber Menschen haben anderen WEGE gesucht um sich hesslisch zu machen.
MAch dich bitte nicht noch hesslischer , in dem Du ein Mensch beschuldigst, wo ER UNSCHULDIG ist.

Aber Er hat ja daran gewöhnt. :D Und trotz dem ER liebt DICH , so wie DU bist.
Pilatus hat kein Fehler in Ihm gefunden, deswegen hatte er sein Hände gewaschen... Die Fehler die du in Ihm suchst, und angeblich gefunden hast, ist dein Fehler..und er hat diese Fehler aufsich genommen,und es stört ihm nicht dass, Du ihm weiter beschuldigst. Er steht fest in seine Liebe zu Dir. Er verläugnet seine Liebe nicht, trotz wenn Du ihm verläugnest. Er hat trotzdem sehnsucht nach Dir..Für neue anfang..
..und das ist die Anziehungskraft: und das ist die Gnade. Er ist vollkommen in der LIEBE..Hier ist die Resonanz..durchaus von Ihm fliesst.


FAydit: Jesus ist nicht der einzige Weg. JA eben..Du hast ja bereits anderes;)


Faydit: Das ist ja deine Illusion.
Mein Liebes!! Wenn das nur ein Illusion wäre, wäre Ich nicht mein Zeit hier mit Dir gebracht..Ich habe hute noch besseres zu tun..Aber, diese Rosonanz hat das Schuld ;)

FAydit: Verstehe mich nicht falsch,
Ich habe dich nie falsch verstanden. Und ich nehme es nicht übel, da ich dein Herz kenne..


Faydit: ich glaube dir deinen Glauben, bewundere dich auch dafür, dass du so glaubst, so glauben kannst.
Der Glaube ist ein Gottesgeschenk. Und wenn Er etwas schenkt, keine kann das von mir weg nehmen..

Röm 8:14 Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Denn ihr habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen kindlichen Geist empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, wenn wir denn mit ihm leiden, damit wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden.

Ich war lange Christin gewiesen, ohne diese lebendiges beziehung zu ihm zu haben..Dann bin Müde geworden, da ich seine Gnade nicht vertsanden habe..

Bis Ich innerlich Bankrott war, erst dann reichte er mir sein Hand ..vorher nicht..da ich den Weg , seine Gnade nicht verstanden habe..
Er öffnet sich wenn du NULL bist mit dein Verstand, argument. Du bist nur ein Tropfen in ganze Ozean..
Und, Du bist aber immer noch satt, mit dein eigenen WEG, Vertstand..dann brauchst du ja kein Geschenk..

Die Kinder fragen weiteres nach Geschenke, nicht die Erwachsene.gelle??:)

Faydit:und wenn es für dich so ok ist, habe ich kein Problem damit. Aber ich kann weder einen solchen Weg gehen noch kann ich diese Art Glauben nachvollziehen.

Dann gehe dein eigenes WEG.

Faydit:Vielleicht, weil ich es selbst zu lange tat. Irgendwann.

Was du angeblich geleistet , getan hast es war OHNE ihm gewiesen. Weil mit Ihm ist ganz anderes.
Mit ihm man hat eine tiefe RUHE.
Du suchst die Ruhe, da du noch nicht gefunden hast.

Ich habe für Dich ein kleine Ecke in meinem Herzen. Es schadet ja nicht für mich , wenn du in meinem Meditationen/Gebete bist..Und das ist die Resonanz wo mein Glauben durch diese Resonanz- Liebe wirkt
. Deswegen mein Glaube ist kein Religion, Illusion ist, sondern das LEBENselbst.



Herzliches
love777
 
Faydit: 2000 Jahre sind lange. In denen das Prinzip Fisch wirken konnte. Es ist nunmal nichts besser geworden dadurch. Was durchaus schade ist.
ein Pups im Angesicht der Ewigkeit.
und - die Bemerkung sei doch erlaubt - die "verbesserungen" die du meinst, sind nicht die Verbesserungen, die Gott meint.

Aber gut, bewegen wir uns etwas in die Zeitlinien hinein...
Das Experiment - unser aller Experiment, das sollte klar sein - des getrennten Bewusstseins begann in der westlichen Zeitlinie vor etwa 16000 Jahren und führte über viele Stufen bis in den Nadir der Stofflichkeit, den tiefsten Punkt, der mit Jesus Christus endete, in der Kreuzigung. Nun geht es über viele Stufen langsam wieder nach oben. Die letzten 2000 Jahre standen im Zeichen der Entwicklung eines Individualbewusstseins, ein notwendiger Schritt, damit die Transzendenz nicht nur einzelnen auserwählten Individuen möglich ist, sondern allen.

Die östliche Zeitlinie, die sich mit der westlichen kreuzt, ist die des Kali Yuga, das vor 3120 Jahren begann und für sich selbst gesehen noch 10000 Jahre andauern würde, das Zeitalter der finsteren Materie. Die östlichen Zeitlinien sind allgemein deutlich länger, dort ist das Yuga ein Maß, das traditionell mit 432000 Jahren Dauer angegeben wird. Shri Yukteshwar, der Lehrer von Yogananda, gab allerdings sehr viel verkürztere Dauern an, möglicherweise schon ein Resultat der Kreuzung der Zeitlinien.

Dann gibt es noch ein paar weitere Zeitlinien, und fast alle dieser Zeitlinien haben wir gerade mal gekreuzt und überlagert durch die Vereinigung, die durch Jesus Christus kommt...

Und wie das Experiment weitergeht, liegt in unser aller Hand.
Ich finde das überaus interessant und bin dankbar, in diese Zeit gekommen zu sein.

Faydit: Also werde ich wohl wieder mal brennen. Dann soll es so sein. Zumindest wird es nicht wieder einmal ein Scheiterhaufen sein. Was schon ein Fortschritt ist.
ach ja, wo wir doch gerade von Fortschritten sprachen... ;)

Faydit: Du schreibst sehr schön, in den letzten Tagen. Danke!
danke für dein Sehen. Naja, vielleicht mache ich ja doch auch kleine Fortschritte... ;)
 
Werbung:
Thothy, da hast Du bestimmt nicht ganz Unrecht.

Vielleicht wenn man noch gelten lässt,
dass davor schon römische Interessen daran sich zu schaffen machten,
um eine römische Philosophie am Ursprung zu fixieren.

Mit der Idee eine gewisse Authorität zu transportieren.


und ein :weihna1

Das ist j alles okay, was ich einfach sage ... guck dir einfach die meisten anderen Beiträgen ... manche scheinen ja die Fähigkeit zu Unterscheidung abgeschaltet zu haben und labern einfach ein Zeug nach, das völlig hirnrissig ist ... "wir wissen" und "Er hat gewusst" "DER Verräter" man man ...

Weiss du, ich hatte gestern ein Gespräch mit einem sehr schönen Mädel, vollkommen unsicher der Mensch, und sie musste sich die ganze Zeit an das Zeug festhalten, das die "Mehrheit" so sagt, weil sie ja "normal" sein will. Da habe ich sie gefragt "hast du vielleicht versucht DEINE eigenen Inhalten zu finden?" So was ähnliches geht hier vor ... haben die vielleicht versucht, die eigenen Interessen und die eigene Persönlichkeit zu finden, anstelle von diesem ganzen schwachsinnigen Zeug aus einem perversen Buch als Wahrheit "a priori" anzuerkennen...? Glaube ich wohl kaum ...

Na ja ... nur so ein doover Gedanke :blue2:
 
Zurück
Oben