L
love777
Guest
Faydit
Als Ich dein Beitrag las, es kam mir dieses Song
Von Don Francisco - Bird With Broken Wing
Villcht hörst Du es irgendwann!!
Es geht um, in dem Lied, über Eine Vogel, die Verletzt ist, und konnte nicht mehr fliegen..
Es hat blutet..und schmerzt..
Und, sie lässt keinem zu Ihren nähe, da sie Ihre vertrauen völlig verloren hatte. Und auch den Glauben um eine verbesserung...
Sie nimmt keine Hilfe.. Wozu? Wer kann Ihre Wunden heilen? Wieder alles gut machen? ist das Möglich?
Existiert überhaupt diese Vertrauen, Glauben , Liebe, Wärme, geborgenheit??
Sie hat sich beschlossen, dass keine zu Ihre nähe kommen darf..Sie kann nicht lassen irgendeine berührung, da völlig verzeifelt ist.
Sie kann nicht annehmen, da , sie nicht mehr vertrauen kann.
Die Hände kommen zu Ihr, um Sie zu berühren..sie zu tragen..um Ihr zu helfen.
Aber sie hat schmerzen..und kann nicht nachvollziehen, dass diese Hände sie heilen möchte.
Und..wie kann diese Hände schaffen sie zu BERÜHREN?
Wer kann das schaffen, alles wiederum gut zu machen..um zu beweisen, dass doch es eine andere Dimensionen in diese Welt gibt, wo man dadurch geheilt wird.
Das hat Jesus getan..Wenn du seine Liebe annehmen willst.
Gibt Ihm eine chance..
Egal, unter dem welche Name , die Du ihm rufst, bennenst!!
Komm zu Ihm mit "NO NAME".
z.B.: - " Hey Du, der angeblich Oben ist, oder irgend wo ist, oder überhaupt existiert..wie auch immer..zeige mir Dich-selsbt..offenbare mich deine Gegenwart, und erzähle es mir von Dir, beantworte meine Fragen, falls Du alles weiss, ohne ich Dir zu erzähle, beantworte mich!!"
So, diese Art..einfach fresch, aber einfältig..gehe zu Ihm..
Bennen Ihm egal wie Du möchtest., rufe ihm mit deinen Herzen, ohne Worte. Druck dein Schmerz ohne Worte aus.Dafür braucht man ja keine Wörte!!
Er wird das verstehen...Und Dich beantworten..Auch ohne Worte..
Nur mit seine Berührung.
Und das heilt.
Das ist meine eigene Erfahrung..
Alles Liebe mein Freund..
Ich denke an Dich weiter ...
love777
Als Ich dein Beitrag las, es kam mir dieses Song
Von Don Francisco - Bird With Broken Wing
Villcht hörst Du es irgendwann!!
Es geht um, in dem Lied, über Eine Vogel, die Verletzt ist, und konnte nicht mehr fliegen..
Es hat blutet..und schmerzt..
Und, sie lässt keinem zu Ihren nähe, da sie Ihre vertrauen völlig verloren hatte. Und auch den Glauben um eine verbesserung...
Sie nimmt keine Hilfe.. Wozu? Wer kann Ihre Wunden heilen? Wieder alles gut machen? ist das Möglich?
Existiert überhaupt diese Vertrauen, Glauben , Liebe, Wärme, geborgenheit??
Sie hat sich beschlossen, dass keine zu Ihre nähe kommen darf..Sie kann nicht lassen irgendeine berührung, da völlig verzeifelt ist.
Sie kann nicht annehmen, da , sie nicht mehr vertrauen kann.
Die Hände kommen zu Ihr, um Sie zu berühren..sie zu tragen..um Ihr zu helfen.
Aber sie hat schmerzen..und kann nicht nachvollziehen, dass diese Hände sie heilen möchte.
Und..wie kann diese Hände schaffen sie zu BERÜHREN?
Wer kann das schaffen, alles wiederum gut zu machen..um zu beweisen, dass doch es eine andere Dimensionen in diese Welt gibt, wo man dadurch geheilt wird.
Das hat Jesus getan..Wenn du seine Liebe annehmen willst.
Gibt Ihm eine chance..
Egal, unter dem welche Name , die Du ihm rufst, bennenst!!
Komm zu Ihm mit "NO NAME".
z.B.: - " Hey Du, der angeblich Oben ist, oder irgend wo ist, oder überhaupt existiert..wie auch immer..zeige mir Dich-selsbt..offenbare mich deine Gegenwart, und erzähle es mir von Dir, beantworte meine Fragen, falls Du alles weiss, ohne ich Dir zu erzähle, beantworte mich!!"
So, diese Art..einfach fresch, aber einfältig..gehe zu Ihm..
Bennen Ihm egal wie Du möchtest., rufe ihm mit deinen Herzen, ohne Worte. Druck dein Schmerz ohne Worte aus.Dafür braucht man ja keine Wörte!!
Er wird das verstehen...Und Dich beantworten..Auch ohne Worte..
Nur mit seine Berührung.
Und das heilt.
Das ist meine eigene Erfahrung..
Alles Liebe mein Freund..
Ich denke an Dich weiter ...

love777