Jobritual!

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal fragen ob ihr vll. ein sinnvolles Jobritual kennt das auch wirkungsvoll ist?

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :)

LG
Lindalein
 
Werbung:
L

lumen

Guest
Entschuldige,*zerknirsch*- ich dachte du beziehst dich auf die Verfasserin der Threads.

Wozu genau benötigst du das Ritual?
Zur Verbesserung der Arbeitssituation, oder für eine neue Arbeit?

LG
Lumen

P.s ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob.
Kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich es nicht dem Zufall überlassen habe.:)
 

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Ich bin Arbeitslos und suche einen neuen Job. Bisher habe ich nur Absagen bekommen, weil ich mal an Burnout erkrankt war.

Kannst du mir da helfen?
 
L

lumen

Guest
Ich habe mich nach dem richtigen Zeitpunkt gerichtet. Ob das wirklich wahr ist, kann ich in einer Woche sagen. Doch ich wurde bei dem Vorstellungsgespräch schon fast genötigt, einen noch besseren Job anzunehmen, der noch gar nicht ausgeschrieben ist.
Ich soll mich nach dem Probearbeiten entscheiden was mir besser gefällt.

Wann hast du denn Geburtstag?

LG
Lumen
 
Werbung:
Oben