Wie merke ich das die Magie ankommt?

So etwas wie Magie gibt es bestimmt, doch es gibt weiße und schwarze Magie.

Man soll die weiße Magie nur anwenden, wenn es notwendig ist. Damit zu spielen halte ich nicht für sinnvoll. Sie kann sich dann auch leicht in schwarze Magie verwandeln, was natürlich abzulehnen ist.
Liebe Eva,

definiere doch bitte einmal kurz, was für Dich weisse und schwarze Magie ausmacht! Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie das allgemein verstanden wird, doch könnte man diese Begriffe evtl. auch anders verstehen als sie gemeint sind.

Danke
Ahorn
 
Werbung:
Liebe Eva,

definiere doch bitte einmal kurz, was für Dich weisse und schwarze Magie ausmacht! Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie das allgemein verstanden wird, doch könnte man diese Begriffe evtl. auch anders verstehen als sie gemeint sind.

Danke
Ahorn

oh gott... weißt du doch schon... echt Kindergarten hier...

weiß doch jedes Kind was die da meint... lool lolo lol ol
 
oh gott... weißt du doch schon... echt Kindergarten hier...

weiß doch jedes Kind was die da meint... lool lolo lol ol

Ich beschäftige mich mit Magie nicht wirklich, doch habe ich auf diese Frage mit einem Auszug aus Wikipeda geantwortet.

Doch diese Antwort ist nicht vorhanden. Ich weiß nun nicht, ob sie gelöscht wurde oder ob mir ein Fehler bei der Übertragung von der Vorschau auf die Antwort passiert ist. Im zweiten Fall könnte ich es nochmals eingeben.

Am besten ich frage den Mod. Wer ist hier der Mod?

Liebe Grüße

eva07
 
Ich beschäftige mich mit Magie nicht wirklich, doch habe ich auf diese Frage mit einem Auszug aus Wikipeda geantwortet.

Doch diese Antwort ist nicht vorhanden. Ich weiß nun nicht, ob sie gelöscht wurde oder ob mir ein Fehler bei der Übertragung von der Vorschau auf die Antwort passiert ist. Im zweiten Fall könnte ich es nochmals eingeben.

Am besten ich frage den Mod. Wer ist hier der Mod?

Liebe Grüße

eva07


In diesem Thread wurde noch nichts gelöscht.
 
Liebe Eva,

definiere doch bitte einmal kurz, was für Dich weisse und schwarze Magie ausmacht! Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie das allgemein verstanden wird, doch könnte man diese Begriffe evtl. auch anders verstehen als sie gemeint sind.

Danke
Ahorn

Hallo, liebe Ahorn,

Wie Du schon gelesen haben wirst, habe ich gestern etwas aus Wikipeda eingegeben.

Leider dürfte beim Umschalten von Vorschau auf Antworten der Bericht verloren gegangen sein.

Ist diese Frage noch immer aktuell? Soll ich ihn nochmals eingeben?

Liebe Grüße

eva07
 
Hallo, liebe Ahorn,

Wie Du schon gelesen haben wirst, habe ich gestern etwas aus Wikipeda eingegeben.

Leider dürfte beim Umschalten von Vorschau auf Antworten der Bericht verloren gegangen sein.

Ist diese Frage noch immer aktuell? Soll ich ihn nochmals eingeben?

Liebe Grüße

eva07
Liebe Eva,

teilst Du die Meinung, die in Wikipedia publiziert wird??? Wonach hast Du gesucht, dann kann ich selbst suchen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ich habe mir letztens aus Youtube ein paar Vulcanausbrüche angesehen und mir vorgestellt dass ich in Magma und Lava drinnen bin, ich habe mich am 3 Tag ins Bett gelegt und mein Körper hat aus magischer Sicht zu brennen begonnen.

Echt ulkiges Gefühl. Empfehlenswert. Es passiert nichts mit dem Körper aber du spürst das Feuer so richtig wie das Wasser in deinem Körper fließen.

:zauberer1
 
Zurück
Oben