Wie merke ich das die Magie ankommt?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe mich in letzter Zeit sehr viel eingelesen, aber irgendwie konnte ich nicht wirklich eine passende Antwort auf die Frage finden, aber vll. kann mir ja da der eine oder andere von euch Profis weiterhelfen. :)

Und zwar, wie merke ich, wenn ich ein Ritual ausführe, das die Magie auch bei dem anderen ankommt?
Kann man das denn irgendwie prüfen? (Außer ihn persönlich zu fragen, wäre ja auch zu einfach*g*)
Klar, muss sich Magie erstmal setzen, bevor das gewünschte Ergebnis kommt, aber man muss doch das irgendwie merken, das es auch ankommt oder?:confused:

Danke euch für euere Hilfe. :)

LG
Lindalein

Mal etwas Prinzipielles über Zauber:

Wenn Du aus ner vollen Badewanne den Stöpsel ziehst, dann bildet sich ein Strudel, OHNE dass der Abfluss die Wassermoleküle dazu zwingt Das tut die Schwerkraft). Es nicht einmal so, dass ein einzelnes Molekül wüsste, so es denn könnte, dass es ein Bestandteil des Strudels ist....

Ein Ritual funktioniert ganz ähnlich: Man verschickt nicht wirklich was, aber man ändert sein Setting um zu bekommen was man will.
Die Kraft kommt nicht von Dir.
Sie geht auch zu niemanden.
Sie ist überall da, in immer der gleichen Dichte.

419
 
Magst du ein Hustenbonbon? :)

Was ist an meiner Frage so komisch? Klar braucht (und sollte?) ein Magier keine Geheimnisse der Öffentlichkeit preis geben, was Rituale e.t.c. betrifft, aber warum liest oder hört man so wenig von Erfolgserlebnissen?
Einige hier suhlen sich in Profilneurosen:weihna1... jedoch leider nur solange bis es zur Sache geht. Du glaubst gar nicht, was für skurile Sachen ich schon gehört habe. Angefangen von Vernichtungszauber über Liebesbetörungen. Indes leben die "Behelligten" unbeteiligt weiter. Also fange ich an zu überlegen...
Mir fehlen einfach glaubhafte Beispiele, um an "eure" Magie glauben zu können.
Wobei mir natürlich bewußt ist, daß es auch meine Magie ist ;)
Hach, schwieriges Feld, fürchte ich.

LG*

Ich bin "Spezialist" für eitrige Mandelentzündungen inklusive Krankenhausaufenthalt und Entfernung der Tonsillen. Dann weiß ich: Ist angekommen!

LG,

543
 
Mal etwas Prinzipielles über Zauber:

Wenn Du aus ner vollen Badewanne den Stöpsel ziehst, dann bildet sich ein Strudel, OHNE dass der Abfluss die Wassermoleküle dazu zwingt Das tut die Schwerkraft). Es nicht einmal so, dass ein einzelnes Molekül wüsste, so es denn könnte, dass es ein Bestandteil des Strudels ist....

Ein Ritual funktioniert ganz ähnlich: Man verschickt nicht wirklich was, aber man ändert sein Setting um zu bekommen was man will.
Die Kraft kommt nicht von Dir.
Sie geht auch zu niemanden.
Sie ist überall da, in immer der gleichen Dichte.

419


Wow. Danke:liebe1:
 
Erstmal Danke für die Antworten, die ihr mir gegeben habt. :)

Also ich kann euch beruhigen es ist KEIN Liebeszauber oder der gleichen.

Ich wollte ein Jobritual machen, also wirklich niemanden schaden oder der gleichen. War mit halt nur nicht sicher wie die Magie dort ankommt. Sehe ja das Ergebnis erst, wenn ich einen Brief oder eine Einladung erhalten.

Habe schon oft visualisiert etc, aber leider ohne Erfolg, zudem muss ich auch sagen, das ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, dann sind die Gedanken nicht mehr so stark. Versuche dann zwar wieder den "Faden" zu finden, aber es geht nicht mehr so leicht.

An was kann das denn liegen?

LG
Lindalein
 
Habe schon oft visualisiert etc, aber leider ohne Erfolg, zudem muss ich auch sagen, das ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, dann sind die Gedanken nicht mehr so stark. Versuche dann zwar wieder den "Faden" zu finden, aber es geht nicht mehr so leicht.

An was kann das denn liegen?

.
.
Hy.

Es gibt auch ein Unzahl von Praktiken,
die die Konzentration stärken.

Nur zum Beispiel; "Tratak" = in die Flamme starren.

Alles, womit du die Faulheit deiner Fokussierung "überwinden" kannst.

..

Gruß, alnei

.
.
 
Werbung:
.
.
Hy.

Es gibt auch ein Unzahl von Praktiken,
die die Konzentration stärken.

Nur zum Beispiel; "Tratak" = in die Flamme starren.

Alles, womit du die Faulheit deiner Fokussierung "überwinden" kannst.

..

Gruß, alnei

.
.


Ja, das habe ich auch schon versucht. Aber leider schweifen die Gedanken nach einer bestimmten Zeit wieder ab :(
 
Zurück
Oben