Glückszauber

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo!
Kennt ihr einen wirkungsvollen Glückszauber?
Es gibt eine Person die ich sehr mag, die mir sehr geholfen hat, und ich möchte ihr auf diese Art und Weise danken.
Gibt es irgendwelche Nachteile bei einem Glückszauber? Irgendwelche Gefahren? Wie genau wird der Zauber durchgeführt? Was bewirkt er genau?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ;)
 
Werbung:
C

charmedfan

Guest
Hallo Sugar!

Du möchtest also etwas Zaubern! :zauberer1 *gg*

Leider kenne ich keinen speziellen Gkückszauber.

Folgende Zauber - Sprüch + Anleitung hätte ich für dich:

1) Treuezauber
2) Liebeskummerzauber
3) Anti-Sorgen-Zauber
4) Morgenmuffelzauber
5) Fette-Pickel-Zauber
6) Fett-weg-Zauber
7) Egoistenzauber
8) Faulheitszauber
9) Unabhängigkeitszauber
10) Prüfungsangstzauber
11) Selbstbewusstseinszauber
12) Beste-Freundinnenzauber
13) Angstzauber
14) Schlechter-Schlaf Zauuber
15) Anti-Streit Zauber
16) Süßigkeiten Zauber
17) Schlechte-Laune Zauber
18) Zahlenzauber
19) Schwere-Entscheidung Zauber
20) Haustierzauber
21) Böse-Gerüchte Zauber
22) Anti-Stress Zauber

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es meisr Zauber sind, die nur unterstützend wirken. Z.B.: der Fett-Weg- Zauber: Nur weil du in anwendesr, wirst du nicht sofort 10 Kilo abnehmen (TV-Glaube), sondern er unterstütz dich beim Abnehmen.
Ebenfalls solltest du wissen, dass das Zaubersprüche für Anfänger sind (aber trotzdem wirken). Du wirst wahrscheinlich e noch nicht so viel Erfahrung haben, denn sonst könntest du selber einen Spruch schreiben.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein Buch empfehlen, wo alles beschrieben ist, auf was du achten musst und welches dir eine Hilfestellung ist und dich langsam ins Thema einführt. Ich selber habe dieses Buch und es sehr gut beschrieben.
Angefangen auf das reinigen des Körpers und des magsichen Schutzkreises bishin zum Ritual und dem auflösen des Schutzkreises. Aber auf das kommen wir später noch zu sprechen. Melde dich, wenn du dich für etwas entschieden hast oder du die Buch empfählung haben möchtest oder einfach nur einen Tipp.
Ich hoffe ich konnte dir schon ein wenig helfen.

Liebe Grüße Charmedfan.

Muss mich jetz :escape: ! *gg* :)

P.S.: Auch Liebeszauber sind dabei.
 

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
4.995
Ort
Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
Hi Sugar,

nachdem ich von diesen ganzen Zaubersprüchen nix halte, empfehle ich dir eher, dass weiter zu tun, was du anscheinend eh schon tust:

Es gibt eine Person die ich sehr mag, die mir sehr geholfen hat, und ich möchte ihr auf diese Art und Weise danken.

Denk weiterhin in dieser Dankbarkeit an sie - das bringt ihr, meiner Erfahrung nach, auf Dauer mehr als jeglicher *Zauber* - durch dein liebevoll an sie denken stellst du ihr Energie und Kraft zur Verfügung.

Du kannst dir auch noch vorstellen, dass du sie nach einiger Zeit wieder triffst - und sie einfach glücklich und zufrieden ist - und du dich mit ihr freuen kannst.

Achtung: nur meine ureigenste Überzeugung
 
C

charmedfan

Guest
davide schrieb:
Könntest du mir bitte dieses Buch nennen den Du angesprochen hast?
Das wäre lieb. :danke:

Natürlich gebe ich euch gerne die Daten des Buches! :)

Titel: Das Buch der ZAUBER SPRÜCHE

Verlag: VGS

Autorin: (Gesammelt und niedergeschrieben von) Maja Sonderbergh


Viel Spaß beim Zaubern und beim erleren der Kunst der Magie!

Zitat aus dem Buch: ZAUBERN KANN JEDER, MAN MUSS NUR WISSEN WIE.
(natürlich ist auch die innere Einstellung wichtig!)

Viel Spaß beim :zauberer1

Mit Lieben Grüßen!

Charmedfan! Muss mich jetzt :escape: ! :rolleyes: !
 

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Wie wäre es mit einem einfachen Gottes Segen an die Person. Das Zaubern könnte natürlich für die empfangende Person gefährlich werden. Warum Tja wenn Du ihr/Ihm nun einen Lottogewinn von 1 Million wünscht, und er damit nicht umgehen kann, somit sein ganzes Leben zerrüttet wird...... Also war ja nur ein Beispiel. Ich denke ob all dem Zauber kann man es getrost der göttlichen Führung überlassen ihm dasjenige zukommen zu lassen, das er im moment braucht. Glaube mir diese Segnung wirkt immer! umsomehr wenn sie von Herzen kommt.
Gruss Roland
 

Michael Chateau

Mitglied
Registriert
25. November 2002
Beiträge
42
Ort
NRW
Hallo Sugar,

es gibt ein gutes Buch "Glücksgefühle bis zum Abwinken" von Ella Kensington. Dort sind zehn Methoden beschrieben, wie man sich selbst Glücksgefühle verursachen kann. Ganz ohne Zaubern. Vielleicht kannst Du das einfach verschenken. Es ist im Ella Kensington Verlag erschienen und kostet ca. 13,00 €.

Liebe Grüße
Michael
 
Werbung:

stellasperanza

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
29
Ich hab gelesen dass du extrem viele rituale kennst (zauber)

könntest du mir evtl. ein mail schreiben, da ich neu bin und nicht weiss wie ich dir schreiben soll??'

DANKE ist wirklich sehr wichtig..

grüsse stellasperanza
 
Oben