Glückszauber

hallo! ich bin neu hier und heiße jasmin.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhlfen, falls ihr erfahrung habt!
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
ich möchte meinem freund so gerne helfen..ständig hat er pech jahrelang spielt er fußball setzt sich immer für andere ein gibt sein bestes aber wird nie belohnt..auch im job hat er nicht so den großen erfolg...ich dagegen habe meistens mehr glück als er..
wie kann ich ihm helfen neuen mut zu finden kla ich unterstütze ihn wo ich kann und spreche ihm gut zu aber das reicht nicht! er braucht unbedingt erfolgserlebnisse !!
gibt es irgendeinen zauber,spruch oder eine hilfe??
danke im voraus ;) liebe grüße jasmin
 
Werbung:
Hallo Sugar!

Du möchtest also etwas Zaubern! :zauberer1 *gg*

Leider kenne ich keinen speziellen Gkückszauber.

Folgende Zauber - Sprüch + Anleitung hätte ich für dich:

1) Treuezauber
2) Liebeskummerzauber
3) Anti-Sorgen-Zauber
4) Morgenmuffelzauber
5) Fette-Pickel-Zauber
6) Fett-weg-Zauber
7) Egoistenzauber
8) Faulheitszauber
9) Unabhängigkeitszauber
10) Prüfungsangstzauber
11) Selbstbewusstseinszauber
12) Beste-Freundinnenzauber
13) Angstzauber
14) Schlechter-Schlaf Zauuber
15) Anti-Streit Zauber
16) Süßigkeiten Zauber
17) Schlechte-Laune Zauber
18) Zahlenzauber
19) Schwere-Entscheidung Zauber
20) Haustierzauber
21) Böse-Gerüchte Zauber
22) Anti-Stress Zauber

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es meisr Zauber sind, die nur unterstützend wirken. Z.B.: der Fett-Weg- Zauber: Nur weil du in anwendesr, wirst du nicht sofort 10 Kilo abnehmen (TV-Glaube), sondern er unterstütz dich beim Abnehmen.
Ebenfalls solltest du wissen, dass das Zaubersprüche für Anfänger sind (aber trotzdem wirken). Du wirst wahrscheinlich e noch nicht so viel Erfahrung haben, denn sonst könntest du selber einen Spruch schreiben.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein Buch empfehlen, wo alles beschrieben ist, auf was du achten musst und welches dir eine Hilfestellung ist und dich langsam ins Thema einführt. Ich selber habe dieses Buch und es sehr gut beschrieben.
Angefangen auf das reinigen des Körpers und des magsichen Schutzkreises bishin zum Ritual und dem auflösen des Schutzkreises. Aber auf das kommen wir später noch zu sprechen. Melde dich, wenn du dich für etwas entschieden hast oder du die Buch empfählung haben möchtest oder einfach nur einen Tipp.
Ich hoffe ich konnte dir schon ein wenig helfen.

Liebe Grüße Charmedfan.

Muss mich jetz :escape: ! *gg* :)

P.S.: Auch Liebeszauber sind dabei.

kann es sein das du die zauber sprüche aus den buch das buch der zaber sprüche hast von aja sonderbergh
 
Werbung:
Zurück
Oben