JETZT

Das glaube ich auch nicht. Das würde auch nicht besonders viel sinn machen.

Aber was hat es denn nun damit zu tun, dass du dich nicht wahrnehmen kannst? Ist das etwas wie ein Ideal, etwas für dich wertvolles wo du sagst, ich will das so? Oder gibt es etwas dass du nicht wahrnehmen willst? Vielleicht weil es sogar sehr intensiv ist.
:) Du hast es auf den Tisch gebracht, darum frage ich. Ich bin da Jetzt neugierig. Aber wenn du nicht willst ist das für mich auch ok.

Ich kann mich nicht wahrnehmen, das ist schwer zu erklären, darum muss ich überlegen wie ich dir das erklären kann, ist aber nicht einfach. Es gibt z.b doch viele Situationen wo die Menschen etwas fühlen, wenn sie z.b einen Film sehen und dann weinen, weil es ein Liebesfilm ist, aber ich z.b empfinde dann einfach nichts, also bin nicht irgendwie dabei, sondern mehr so wie ein Beobachter, der den Film zwar sieht aber sich nicht darin wiederfindet und den Film nicht fühlen kann.

Ist das für dich etwas verständlicher? ;)

Werbung:
Ich kann mich nicht wahrnehmen, das ist schwer zu erklären, darum muss ich überlegen wie ich dir das erklären kann, ist aber nicht einfach. Es gibt z.b doch viele Situationen wo die Menschen etwas fühlen, wenn sie z.b einen Film sehen und dann weinen, weil es ein Liebesfilm ist, aber ich z.b empfinde dann einfach nichts, also bin nicht irgendwie dabei, sondern mehr so wie ein Beobachter, der den Film zwar sieht aber sich nicht darin wiederfindet und den Film nicht fühlen kann.

Ist das für dich etwas verständlicher? ;)
Ja, einmal kenne ich das, denn so eine Phase hatte ich auch schon und ich kenne auch viele Leute die so eine Phase erlebt haben.
Ich würde es so beschreiben dass man den Bezug zu sich selber verloren hat. Das passiert oft und vielen Menschen. Da wo sich manche über Kaffee und Kuchen freuen und das genießen, eigentlich ein schöner Moment: Nichts. Langeweile. Distanz. Zu den anderen und zu deinem eigenen inneren.

Ab und zu entsteht Streit bei meinungsverschiedenheiten aber man wird nie immer die gleiche meinung haben jeder hatt halt seine Eigene Meinung und sicht der Dinge...

Mit so vielen Menschen in einem Forum wird niemals nur Frieden herrschen..
Du gehst andere Wege, sieht man an deinem Avatarbild ?

Ja, einmal kenne ich das, denn so eine Phase hatte ich auch schon und ich kenne auch viele Leute die so eine Phase erlebt haben.
Ich würde es so beschreiben dass man den Bezug zu sich selber verloren hat. Das passiert oft und vielen Menschen. Da wo sich manche über Kaffee und Kuchen freuen und das genießen, eigentlich ein schöner Moment: Nichts. Langeweile. Distanz. Zu den anderen und zu deinem eigenen inneren.

Ja genau so ist es bei mir auch, es heisst ja auch Schokolade macht glücklich oder bessert die Laune, wenn man unten ist oder traurig, das wirkt bei mir auch Null, irgendwas fehlt halt ist nicht dort wo es hingehört, Distanz ist alles was ich fühle und Gleichgültigkeit, Freude kann ich einfach keine mehr fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben