Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau so ist es bei mir auch, es heisst ja auch Schokolade macht glücklich oder bessert die Laune, wenn man unten ist oder traurig, das wirkt bei mir auch Null, irgendwas fehlt halt ist nicht dort wo es hingehört, Distanz ist alles was ich fühle und Gleichgültigkeit, Freude kann ich einfach keine mehr fühlen.
Ist übel, aber wird besser, wenn du genug gelitten hast. Ich bin ein aktiver Mensch. Also kann ich dir Aktivität raten, weil es bei mir sehr geholfen hat. Aber Freunde von mir haben sich mehr Zeit für sich Selbst genommen, oder mehr Zeit für die Familie oder sonst was.... Ich kann dir keinen ratschlag geben, der den Weg raus zeigt. Nur das es zu Ende geht wenn du etwas veränderst. Was ich verändern musste wurde mir klar, als ich am Ende war, genauso erging es meinen Freunden. Dann haben sie gesagt; jetzt reichts. Ich ändere genau das!
Vielleicht weißt du ja schon, was du ändern musst, denn etwas an deinem Lebensstil evntl. Weltbild ist verantwortlich dafür.
Ja genau so ist es bei mir auch, es heisst ja auch Schokolade macht glücklich oder bessert die Laune, wenn man unten ist oder traurig, das wirkt bei mir auch Null, irgendwas fehlt halt ist nicht dort wo es hingehört, Distanz ist alles was ich fühle und Gleichgültigkeit, Freude kann ich einfach keine mehr fühlen.
Manno man. Klingt ja voll doof und traurig. Warum nicht mehr? Seit wann ist das so? Was war die Ursache? Heisst das, dir ist dein Leben egal und du steuerst nur so umher bis es dann mal vorbei ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.