JETZT

Werbung:
Manno man. Klingt ja voll doof und traurig. Warum nicht mehr? Seit wann ist das so? Was war die Ursache? Heisst das, dir ist dein Leben egal und du steuerst nur so umher bis es dann mal vorbei ist?

Ja, das bedeutet es, mir ist nichts mehr wichtig genug, seit Februar dieses Jahr als mein Leo starb seitdem, verliess mich auch jedes Freude-empfinden.
 
Und genau das hat fast jeder vergessen. Der Grund für das Hiersein in dieser Welt ist das sich Erinnern an sein ganz persönliches inneres Passwort.
 
Werbung:
Nun, wenn es also zu einem Streit in einem Thread kommt, was können wir dann tun um das Pendel zur Ruhe zu bringen ?

Wir sagen oder schreiben das WORT JETZT


Und dann passiert etwas ganz aussergewöhnliches , wir werden bewegt in den Zustand den Frieden und die Ruhe in uns zu erreichen.
 
Zurück
Oben