JETZT

Werbung:
Ja genau so ist es bei mir auch, es heisst ja auch Schokolade macht glücklich oder bessert die Laune, wenn man unten ist oder traurig, das wirkt bei mir auch Null, irgendwas fehlt halt ist nicht dort wo es hingehört, Distanz ist alles was ich fühle und Gleichgültigkeit, Freude kann ich einfach keine mehr fühlen.
Das hört sich nach einer Depression an!
 
Das hört sich nach einer Depression an!

Ja darunter leide ich schon sehr lange also unter Depressionen, aber es war nicht ganz so schlimm wie jetzt, ich hatte immer auch dennoch frohe Momente und nicht alles war immer trostlos und grau, vor allem waren mich noch viele Dinge wichtig, irgendwie fühle ich mich, als ob meine Seele gegangen wäre.

Ich "funktioniere" zwar noch also erledige meine Tagespflichten, fühle mich aber leer und ferngesteuert.
 
Ich "funktioniere" zwar noch also erledige meine Tagespflichten, fühle mich aber leer und ferngesteuert.
Da raus zu kommen ist schwer, ich habe vor längerer Zeit mal was dazu geschrieben,
mehr kann ich auch heute nicht dazu sagen -
außer vielleicht Selbsthilfegruppe oder/und Therapie - aber das wird wohl in Zeiten wie diesen schwierig sein

Kommt zu mir, all ihr Geplagten und Beladenen: Ich will euch erquicken. Matthaeus, 11:28
 
Werbung:
Da raus zu kommen ist schwer, ich habe vor längerer Zeit mal was dazu geschrieben,
mehr kann ich auch heute nicht dazu sagen -
außer vielleicht Selbsthilfegruppe oder/und Therapie - aber das wird wohl in Zeiten wie diesen schwierig sein

Kommt zu mir, all ihr Geplagten und Beladenen: Ich will euch erquicken. Matthaeus, 11:28

Das ist okay, es ist lieb, dass du überhaupt nachgefragt hast und mit mir hier schreibst, es ist schon eine kleine Hilfe auf offene Ohren zu treffen. :danke:
 
Zurück
Oben