A
Aktivist
Guest
Und doch hast Du meinen Beitrag gelesen, sonst könntest Du hier nicht antworten.Lotusz schrieb:Hallo Aktivist
Vielleicht siehst Du dich wirklich als Missionar. Zuerst dachte ich sogar, Du bist Antichrist. Aber mir sind deine Beiträge ohnehin zu langweilig. Darum lese ich sie erst gar nicht. Ihnen fehlt die Klarheit. Irgendwie wirken deine Beiträge auf mich ziemlich verwirrt.
Lass dir aber gesagt sein, so wie Du das anstellst, wirst Du niemanden bekehren. Darum ist es mir auch völlig egal, ob Du hier missionierst oder nicht.
Alles Liebe. Gerrit
Verwirrt bin ich nun gar nicht. Ich bin hier im Moment alleine mit der Meinung. Meinst Du etwa nicht das ist hart für mich? Du brauchst Dich den anderen ja nur anzuschliessen oder mich abweisen - es ist ganz einfach.
viele haben meine Beiträge auch ncith gelesen, denn dort habe ich klare logische Schlussfolgerungen gezogen, die aber ignoriert werden. Mich will man auf Fragen hinweisen, die ich noch nicht beantwortet habe. Aber auf meine Texte wird nicht eingegangen.
Viele viele widersprechen sich und ich habe dies aufgedeckt. Das aber geht leider im Strudel des Gemenges unter.
Gottes Segen
Aktivist