Jesus kommt bald

Werbung:
liebe auserwählte

gott hat dir diesen wunderbaren traum geschickt, du bist eine der wissenden bzw auserrwählten. darauf kannst du sehr stolz sein!

in der offenbarung steht auch dass jesus wiederkommt, reinkarniert wird und ich bin mir sicher, dass er als frau auf die erde kommen wird bzw vielleicht ist er oder sie ja schon unter uns. ihm oder ihr geht es in der heutigen zeit mit der großen technisierung bestimmt nicht so toll, ich glaube wenn er oder sie sich ne zeit aussuchen könnte, wo er/sie reingeboren wird, würde er/sie sich für die 70er jahre entscheiden, die zeit des politischen umbruchs und der flower power.

in der bibel steht dass jesus widerkommt, und mit ihm engel und die auserwählten, die ihn unterstützen sollen.

also hey wir können uns freuen!
mfg weiße lilie

Na, ja, wenn um sie die ganze Zeit Engel herumflattern wird Jesuine wahrscheinlich
mal überlegen, warum das so ist.
Vieleicht ist sie ja dann auch gleich die Führerin einer neuen sexuellen,feministischen
Revolution und verbannt uns Männer zum Herd und Bügeltisch.
(Alice Shwarzer lässt grüssen)
Ach bitte, kommt runter. Jesus wird als Mann kommen, das steht mal fest.
Warum sollte er jetzt ein anderer sein wie vor 2000 jahren???

LG, gono38

Das mit der Frau find ich jetz auch Sonderbar. Wenn man Reinkaniert bleibt ja die Seele die gleich (männliche Seele, weiblich Seele) oder versteh ich da was falsch.
Nur eine Frage hab ich wieso dauert beim jesus die Reinkanation so lange?
Lg

Das mit der Frau find ich jetz auch Sonderbar. Wenn man Reinkaniert bleibt ja die Seele die gleich (männliche Seele, weiblich Seele) oder versteh ich da was falsch.
Nur eine Frage hab ich wieso dauert beim jesus die Reinkanation so lange?
Lg

Jesus braucht nicht reinkanieren. Das hat er schon vor ca.2000 Jahren gemacht, und zwar binnen 3 Tage.
Man nennt das Auferstehung. Schon mal gehört ?
Er ist nach wie vor am Leben, nur nicht hier, sondern an der Seite
Gottes, welcher sein Vater ist.
Er wird als Erwachsener zurückkehren und nicht als Kind, so wie manche zu
meinen glauben...

LG, Gono38

Werbung:
Zurück
Oben