Jesus kommt bald

Hallo Christian,
den Beiträg hätte ich hier beinahe übersehen.
Zum Glück doch noch gesehen.

Ja, danke für deine Sicht. Kann sein.
Kann auch mit Internet sein. Eben welche Talente man schon bereits hat.
Kann auch anderes sein + Internet o.ä.

Wenn ich eine gute Videokamera hätte würde ich eigene Videos drehen, die kann man gut ins Internet stellen. Vielleicht bekomme ich eine :)

Ja, ich vertraue einfach, dass alles zur richtigen Zeit so sein wird, wie es sein soll.

Danke.
lg

Hallo

Mk 13,11 Und wenn man euch abführt und vor Gericht stellt, dann macht euch nicht im voraus Sorgen, was ihr sagen sollt; sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das sagt! Denn nicht ihr werdet dann reden, sondern der Heilige Geist.

Christian
 
Werbung:
Hallo Christian,
den Beiträg hätte ich hier beinahe übersehen.
Zum Glück doch noch gesehen.

Ja, danke für deine Sicht. Kann sein.
Kann auch mit Internet sein. Eben welche Talente man schon bereits hat.
Kann auch anderes sein + Internet o.ä.

Wenn ich eine gute Videokamera hätte würde ich eigene Videos drehen, die kann man gut ins Internet stellen. Vielleicht bekomme ich eine :)

Ja, ich vertraue einfach, dass alles zur richtigen Zeit so sein wird, wie es sein soll.

Danke.
lg

Hallo!

Ich glaube auch, dieser Traum bereitet dich vor, als wenn du plötzlich eine grosse Aufgabe erhälst. Dann kann man auch hochmütig werden, wenn man auf einmal schnell eine grosse Aufgabe erhält.

Apostel Paulus hatte einen so einen schnellen Wandel durchgemacht. Das er nicht hochmütig werden konnte wurde ihm ein Stachel ins Fleisch gestoßen.
2 Kor 12,7 Damit ich mich wegen der einzigartigen Offenbarungen nicht überhebe, wurde mir ein Stachel ins Fleisch gestoßen: ein Bote Satans, der mich mit Fäusten schlagen soll, damit ich mich nicht überhebe.

Das Gleichnis vom treuen und vom schlechten Knecht

Matthäus Kapitel 24: 45 Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den der Herr eingesetzt hat, damit er dem Gesinde zur rechten Zeit gibt, was sie zu essen brauchen?, 46 Selig der Knecht, den der Herr damit beschäftigt findet, wenn er kommt!


Christian
 
Sowie zu Jesus Erdenwandel etliche Menschen verblendet waren, das Jesus ein Königreich auf Erden gründen wird, so verblendet sind auch teilweise heute die Menschen, wenn gar nicht mehr, das sie erwarten, das Jesus äusserlich, für alle sichtbar wiederkommt u. natürlich mit grossem Blitz u. Donner u. seinen Engeln
Sie lesen zwar die Bibel, haben wohl den Buchstabensinn verstanden, aber vom geistigen tieferen Sinn fehlt es noch sehr.


Die Wiederkunft Christi wird nirgends wo anders stattfinden, als wie in jedem Menschen, der Christus annimmt u. nach seinen Worten lebt.
Doch wer gerne auf die sichtbare Wiederkunft warten will, der wartet lange u. auch vergeblich.
 
Hallo

Mk 13,11 Und wenn man euch abführt und vor Gericht stellt, dann macht euch nicht im voraus Sorgen, was ihr sagen sollt; sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das sagt! Denn nicht ihr werdet dann reden, sondern der Heilige Geist.

Christian

Hi,

Weil:
Es geht ja erstmal nicht um die Tat an sich, sondern erstmal ums "Vorbereiten" erstmal.Und da hab ich schon Schwierigkeiten.

lg
 
Hallo!

Ich glaube auch, dieser Traum bereitet dich vor, als wenn du plötzlich eine grosse Aufgabe erhälst. Dann kann man auch hochmütig werden, wenn man auf einmal schnell eine grosse Aufgabe erhält.

Apostel Paulus hatte einen so einen schnellen Wandel durchgemacht. Das er nicht hochmütig werden konnte wurde ihm ein Stachel ins Fleisch gestoßen.
2 Kor 12,7 Damit ich mich wegen der einzigartigen Offenbarungen nicht überhebe, wurde mir ein Stachel ins Fleisch gestoßen: ein Bote Satans, der mich mit Fäusten schlagen soll, damit ich mich nicht überhebe.

Das Gleichnis vom treuen und vom schlechten Knecht

Matthäus Kapitel 24: 45 Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den der Herr eingesetzt hat, damit er dem Gesinde zur rechten Zeit gibt, was sie zu essen brauchen?, 46 Selig der Knecht, den der Herr damit beschäftigt findet, wenn er kommt!


Christian

Hi,
der Traum war nämlich in 2007. Inzwischen ist 2010.
Stimmt sowas ähliches wie hochmütig und alles mögliche kann man dabei vielleicht werden, insbesondere wenn man sich vorher als das Gegenteil gefühlt hat!!
Inzwischen sind aber 3 Jahre vergangen... und ich habe diesbezüglich nun ALLES jetzt durchgemacht, von Hochmut bis zur Demut usw usw.... :)

Was könnte übersetzt GENAU Ein Stachel ins Fleisch bedeuten?
Diese Antwort hätte ich gerne.

Ist wichtig! :D
 
@ grinsar:
Sie lesen zwar die Bibel, haben wohl den Buchstabensinn verstanden, aber vom geistigen tieferen Sinn fehlt es noch sehr.

Bibel habe ich wenig gelesen. Buchstabensinn habe ich nochnichtmal verstanden! :) Und den tieferen Sinn schon gar nicht- bin teilweise zeitweise dabei zu verstehen, aber ist noch vieles zu chinesisch (manchmal).

Die Wiederkunft Christi wird nirgends wo anders stattfinden, als wie in jedem Menschen, der Christus annimmt u. nach seinen Worten lebt.
Doch wer gerne auf die sichtbare Wiederkunft warten will, der wartet lange u. auch vergeblich.

Wenn zumindest dann Jesus (oder die Liebe oder Nächstenliebe -für was immer auch Jesus stehen mag für einen) in einem drin ist im Herzen - DAS ist dann ja auch schonmal gut! Mindestens.

Aber es kommt wohl drauf an, manche tun sich schwer an einen "lebendigen" persönlichen Jesus zu glauben, wer das nicht glauben kann, für den wird er auch nicht lebend kommen, für die anderen schon. Je nachdem was man eben glaubt.
Wenn man an den Teufel glaubt, für den wird natürlich auch der Teufel wahrhaftig sein, denke ich mal.



 
Hi,
nun haben wir das Jahr 2012 inzwischen.

Damals 2009 hatte ich noch wenig Ahnung, und auch viel Schrott gedacht und geschrieben teilweise.

Heute, bin ich auf dem Weg :)
Mir ist vieles klarer und mein Glaube ist gewachsen.

lg Wally
 
ich trage den Namen Gottes und habe keinerlei zeichen bisher empfangen.....


hmmm, dein Traum recht spektakulär

lg
 
wie du trägst Gottes Namen??

Der Traum ist vielleicht aus meiner eigenen Seele.

Ob dass das gleiche ist, weiß ich nicht genau. Ist wohl vllt. nicht ganz das gleiche.
Gott ist irgendwie was Höheres als mein kleines Ich, als mein Ego und er ist eigentlich immer bei uns. Nur WIR sind nicht immer connectet.

Zum Thema "Zeichen empfangen" kann ich nur auf das LoA (Gesetz d. Anziehung) verweisen, worin und womit wir ausnahmslos ALLE ja eh leben:
Dort heißt es sowas wie, dass du eben die Zeichen bekommst, die du wünscht - aber es sind eben NUR Zeichen - weiter nix. Keine Vorboten oder ähnliches, NUR Zeichen - also kann man eh gleich auf Zeichen verzichten. Also, denke ich momentan...

Ich weiß auch alles nicht genau.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben