Jesus kommt bald

mein Nachname bedeudet Gott, es gibt nur meine Familie mit diesen Namen ;)

Namen ist eben nicht gleich Nomen. Ich kenne jemand der Teufel heißt.
Und der hat mit dem Höllenfürst gar nichts gleich, bekommt auch keine Zeichen von ihm.
Denkst du Gott hat ein Namensbuch, und streicht sich die an die einen religiösen Namen haben, und denen schickt er dann Zeichen.
Um Zeichen zu erhalten und zu erkennen, hängt ganz allein von deiner Bereitschaft dazu ab.
Gott spricht mit ausnahmslos ALLEN. Und zwar ständig.
Es gibt aber nur wenige, die wirklich bereit sind, zu zuhören!
 
Werbung:
Jesus, in diesem Zeitalter bedeutet freilich bewusste Liebe, aber auch Entschlossenheit...

Es ist immer wieder unbeschreiblich interessant eine Jesuserscheinung zu haben, sie lässt sich ja nicht einordnen, aber warum, denn das Reich des Christus ist Anfangs nicht dieses
Universum, sondern das Paralleluniversum.

Erst später mit der Gelassenheit und der Geduld der Menschenkinder manifestiert es sich auf unserer großen Mutter Erde.

Noch sind wir unbewusst, sehen Sein Reich nicht kommen, arbeiten wir aber am Erwecken des Bewusstseins, erfüllen wir den Sinn unseres Wesens.

Ich möchte aber gerne erwähnen, dass Jesus das christliche Prinzip gelebt hat als Beispiel für uns, jeder kann dieses Prinzip annehmen.

Dieses Prinzip gibt es auf allen Planeten des Universums, hat dort nur einen anderen Namen.

Wenn es leicht geht sind sie eine Auserwählte, geht es allerdings mal schwer, besinnen sie sich der Gelassenheit und der Geduld.

Ich empfehle ihnen sich am abend zu entspannen, um mit ihrer Astralreise fortzufahren.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben