Von Jesus geträumt?

Komisch das ich solche Angst verspürte, ich hab ihn so angefleht dies nicht zu tun - ich fühlte so eine schreckliche Angst - vor dem was passieren wird, dann kam er zu mir ....,
er war sehr wütend und ich so traurig........

Träum ich zum ersten mal von Jesus, dann schenkt er mir nicht einmal ein lächeln.....,

Mach dir bitte keine Vorwürfe darüber, dass Jesus in deinem Traum wütend gewesen ist. Er war bestimmt nicht böse auf dich. Ich glaube, dass er eher wegen mir wütend ist. Leider war meine erste Begegnung mit ihm anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich denke, die weissen Tauben sollen Weltfrieden für dich (und für uns alle) bedeuten.

Eine Frage habe ich aber noch zu deinem Traum: Kannst du dich noch daran erinnern, ob Jesus irgendein Erkennungsmal gehabt hat ?

Alexander
 
Werbung:
Hallo Manuela,

wenn wir etwas träumen was noch nicht real passiert ist, dann kann das ein Hinweis sein, die Zukunft zu verändern. Es gibt viele Möglichkeiten der Zukunft. Prophezeiungen sehe ich als Aufforderung, über die Gegenwart nachzudenken und uns für die aus unserer Sicht beste Zukunftsvariante zu entscheiden.
Insofern ergibt sich aus Deinem Traum vielleicht die Frage:
Fällt Dir etwas ein, was Du in Deinem Leben verändern solltest?
 
Werbung:
gute Antworten bisher.
und frag dich vllt.: was bedeutet Jesus FÜR MICH?
also z.B: Heiler, Erlöser, Geborgenheit, Friedensfürst, Liebe .... etc.

Warum er wütend war und böse aussah? Vielleicht weil du bei etwas bestimmtes wichtiges NICHT auf ihn gehört hast? bzw. auf deine Seele.

Ich habe festgestellt, dass die meißten Träume "nur" Spiegel der derzeitigen Verfassung bzw. Situation sind.
 
Zurück
Oben