traum über JESUS

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hallo ihr

ich habe so vor 1/2 jahr von jesus getreumt....

also ich hatte einen weissen gewand an..
es war neblig und überall verbrennte häuser und kirchen...
ich hatte angst..und auf einmal lag ich auf den boden und überrall um mich tote menschen ausser an einen kleinen jungen kann ich mich erinnern der sich bewegt hatte....und dann kamen so ritter und ich hatte so angst das ich wieder auf den baden lag....und siehe jesus lag vor mir( ich sah ihn aber nicht, wusste aber das er es ist) hilt meine hände und sagte mir ich soll mich nicht bewegen...und sagte wenn die weg sind müsste ich diese sachen nehmen die er mir gibt..und ich sagte welche sachen....und er zu mir ich wüsste welche sachen...dann stand ich auf und auf der rechten seite war ein kleineR see sooo sauberes wasser und dort lagen zwei ringe ein kompass und ein kässtchen ..und ich nahm die und ging weg...und landete in eine kirche und dort ging ich rein ..und da kann meine verstorbene schwester und gab mir eine bibel und lass mir was vor,nur ist es so als wörde ich das was sie mir vorlass nicht wissen müsste denn immer wenn ich mich zurück erinnere sehe ich nur wie sich seine lippen bewegen...und dann sagten sie mir ich soll beten gehen....

also wenn jemand was weiss dann bitte meldet euch...
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte auch schon mal von einer Bibel geträumt, aber darin war eine Botschaft für mich drin und nicht von Jesus, sondern von Gott direkt (aber es ging dabei um Jesus).
Finde vllt. heraus, was in der Bibel "für dich drin" steht. Deine Botschaft.
Du kannst ja deine nächsten Träume befragen.

Diese Sachen, die für dich sind, sind auch interessant, Ring, Kompass und Kästchen:
Ein Ring ist vllt. eine Verbindung (o. Versprechen, Vereinigung) Kompass zeigt dir die Richtung und in einem Kästchen können vllt. ungeahnte Schätze verborgen sein. Du gingst damit in einen spirituellen Ort rein. Beten kann der Wunsch nach "Hilfe von oben" sein. Bibel siehe oben.
Kommt ja auch drauf an mit was du dich gerade beschäftigst im Leben.
lg Wally
 
Hallo,
ich hatte auch schon mal von einer Bibel geträumt, aber darin war eine Botschaft für mich drin und nicht von Jesus, sondern von Gott direkt (aber es ging dabei um Jesus).
Finde vllt. heraus, was in der Bibel "für dich drin" steht. Deine Botschaft.
Du kannst ja deine nächsten Träume befragen.

Diese Sachen, die für dich sind, sind auch interessant, Ring, Kompass und Kästchen:
Ein Ring ist vllt. eine Verbindung (o. Versprechen, Vereinigung) Kompass zeigt dir die Richtung und in einem Kästchen können vllt. ungeahnte Schätze verborgen sein. Du gingst damit in einen spirituellen Ort rein. Beten kann der Wunsch nach "Hilfe von oben" sein. Bibel siehe oben.
Kommt ja auch drauf an mit was du dich gerade beschäftigst im Leben.
lg Wally





danke dir....mmhhh mit was ich mich beschäftigt habe,eigendlich mit nichts ich wollte in dieser zeit mein glauben finden...und dann habe ich das getreumt...nur für mich wares hald komisch...
 
danke dir....mmhhh mit was ich mich beschäftigt habe,eigendlich mit nichts ich wollte in dieser zeit mein glauben finden...und dann habe ich das getreumt...nur für mich wares hald komisch...

Ahja? Schon interessant, bei mir war`s nämlich auch so.
(Für mich ist mein Traum immer noch komisch.)

Befrage vllt. deine nächsten Träume was denn nun für Botschaft in der Bibel für dich drin steht.
Bei mir war die Botschaft ja ganz deutlich, bei dir ja noch nicht und der Traum somit fast ohne Sinn irgendwie. Irgendwie fehlt die Botschaft (aus der Bibel?).
Aber spirituell ist er schon. Und einerseits machen diese 3 Gegenstände + das Beten auch irgendwo einen Sinn, hin zum Spirituellen auf jeden Fall.

Aber vielleicht hat der Traum einfach tatsächlich nur deinen damaligen Lebensumstand gespiegelt, weiter nichts. (Spirituelles/deinen Glauben zu finden).
Ist bei mir auch öfters so bei Träumen. Haben oftmals gar keine andere Bedeutung, ausser dass sie den gegenwärtigen Zustand oder kürzlich vergangenen spiegeln (bei mir).

Du könntest auch noch mal vielleicht überlegen, was Jesus für dich bedeutet, ob Liebe, Erlöser, Friede, Brücke o.ä. usw... etc. pp....

lg Wally
 
Ahja? Schon interessant, bei mir war`s nämlich auch so.
(Für mich ist mein Traum immer noch komisch.)

Befrage vllt. deine nächsten Träume was denn nun für Botschaft in der Bibel für dich drin steht.
Bei mir war die Botschaft ja ganz deutlich, bei dir ja noch nicht und der Traum somit fast ohne Sinn irgendwie. Irgendwie fehlt die Botschaft (aus der Bibel?).
Aber spirituell ist er schon. Und einerseits machen diese 3 Gegenstände + das Beten auch irgendwo einen Sinn, hin zum Spirituellen auf jeden Fall.

Aber vielleicht hat der Traum einfach tatsächlich nur deinen damaligen Lebensumstand gespiegelt, weiter nichts. (Spirituelles/deinen Glauben zu finden).
Ist bei mir auch öfters so bei Träumen. Haben oftmals gar keine andere Bedeutung, ausser dass sie den gegenwärtigen Zustand oder kürzlich vergangenen spiegeln (bei mir).


Du könntest auch noch mal vielleicht überlegen, was Jesus für dich bedeutet, ob Liebe, Erlöser, Friede, Brücke o.ä. usw... etc. pp....

lg Wally





mmhh meinst du man kann seine träume was befragen..?? ja es ist echt komisch mit den gegenständen.....nei eigendlich treume ich total komische sachen,ja manchmal haben sie was mit den lebensumstand zutun aber sehr sehr selten... weisst du ich bin erst 2o jahre alt ,also noch jung und eigendlich finde ich es gut das ich jesus schon in den jungen alter gefunden habe ..seid ich diesen traum hatte habe ich mir auch eine bibel gekauft um jesus besser kennen zu lernen...und jesus bedeuten für mich liebe und erfüllung...das herz ist durch jesus einfach anders..komisch das zu erklären es ist einfach die leere im herzen weg.... glg :)
 
Hallo Tropfen,

mmhh meinst du man kann seine träume was befragen..??

Ja das geht... ein Weg ist die feste Absicht vor dem Einschlafen, eine Antwort zu träumen... und ggf. auch den Traum, den du erinnerst zu Visualisieren

seid ich diesen traum hatte habe ich mir auch eine bibel gekauft um jesus besser kennen zu lernen...

vielleicht hast du die Botschaft schon verstanden

und jesus bedeuten für mich liebe und erfüllung...das herz ist durch jesus einfach anders..komisch das zu erklären es ist einfach die leere im herzen weg.... glg :)

---> :) für dich :umarmen:

YinundYang
 
mmhh meinst du man kann seine träume was befragen..?? ja es ist echt komisch mit den gegenständen.....nei eigendlich treume ich total komische sachen,ja manchmal haben sie was mit den lebensumstand zutun aber sehr sehr selten... weisst du ich bin erst 2o jahre alt ,also noch jung und eigendlich finde ich es gut das ich jesus schon in den jungen alter gefunden habe ..seid ich diesen traum hatte habe ich mir auch eine bibel gekauft um jesus besser kennen zu lernen...und jesus bedeuten für mich liebe und erfüllung...das herz ist durch jesus einfach anders..komisch das zu erklären es ist einfach die leere im herzen weg.... glg :)

so es ist..
Das ist eine grosse Gnade die Du in den jungen alter erfährst..
Geniesse es..

Sei gesegnet..:umarmen:

lg
love777
 
Werbung:
Zurück
Oben