Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Jesus Christus wurde niemals gekreuzigt.
Gekreuzigt wurde Jeshua ben miriam von Nazareth.

Die Schriften, seis Bibel und Co. lassen dich erkennen woran du glaubst. Es ist ein Buch derer, denen göttliches Wissen ein Fremdwort ist und war.

*g constantin

:confused: Das ist für mich echt ganz Neue Constantin Version !!!

Werbung:
Zitat von DiaBowLow
Die Schrift ist garantiert NICHT der rechte Maßstab,
sondern das GÖTTLICHE AUGENMASS,
was seit Anfang an VOR der Schrift war!

Gott ist das Ungeschöpfte Unerschöpfliche.

Das ist auch ein Schrift...
Aber halt , made in Dia :D

hast Du verstanden was Dia hier sagt.?...oder zumindest versucht zu verstehen.?

Deine Religion ist das Wort, ein Gott in Person mit menschlichen Zügen und Emotionen und ein Buch dazu.
Religion ist in Form gefasst mit Regeln , ritualen und Glaubenssystemen...dadurch wird das Hervorbringen von Wahrheit in der Zeit zurück projeziert auf andere Kuturen, andere Orte, andere Bewusstseinsebenen, auf die Umstände Damals....

In Religionen wird auf Mystifizierung Wert gelegt und auf Verherrlichung und Dramatisierung (jedem eben seine Religion)...wer Drama braucht findet sich in einer wieder.

dort existiert das Göttliche in einem Kontext und der immer woanders ist...Hoffnung auf etwas nach dem Leben in einere Zukunft nach , statt dass man/frau die spirituelle Wahrheit bereits in der Gegenwart erfährt....

diese Vermutung von dir stammt daher das du dir noch nicht bewußt geworden bist wozu Bewußheit fähig IST.

NÖ das tue ich nicht.!
Ich fühle es weder mit dem Herzchakra, noch mit anderen Ckakren
Ich fühle es nicht am materiellen Körper.
Weder IN MIR, noch außerhalb von MIR. Weder innen noch außern, weder oben noch unten.

NÖ ich rede nicht an dir vorbei, sondern mit dir direkt.
Ob du mit mir direkt redest oder an mir vorbei, werden wir sehen.

Es ist ganz gleich ob du es im Herzchakra fühlst das nonmaterieller Natur oder durch den materiellen Körper übersetzt bekommst, es ist das-selbe.
*g constantin

Ich möchte Deine Meinung kommentarlos stehenlassen. :)

Zitat von DiaBowLow
Die Schrift ist garantiert NICHT der rechte Maßstab,
sondern das GÖTTLICHE AUGENMASS,
was seit Anfang an VOR der Schrift war!

Gott ist das Ungeschöpfte Unerschöpfliche.

hast Du verstanden was Dia hier sagt.?...oder zumindest versucht zu verstehen.?

Deine Religion ist das Wort, ein Gott in Person mit menschlichen Zügen und Emotionen und ein Buch dazu.
Religion ist in Form gefasst mit Regeln , ritualen und Glaubenssystemen...dadurch wird das Hervorbringen von Wahrheit in der Zeit zurück projeziert auf andere Kuturen, andere Orte, andere Bewusstseinsebenen, auf die Umstände Damals....

In Religionen wird auf Mystifizierung Wert gelegt und auf Verherrlichung und Dramatisierung (jedem eben seine Religion)...wer Drama braucht findet sich in einer wieder.

dort existiert das Göttliche in einem Kontext und der immer woanders ist...Hoffnung auf etwas nach dem Leben in einere Zukunft nach , statt dass man/frau die spirituelle Wahrheit bereits in der Gegenwart erfährt....

Ich habe keine Religion..Ich bin Christin, weil Ich an Jesus Christus hingehöre.
Was die Menschen darauf gemacht haben , was um Christ zu sein bedeutet, ist deren Sache.

Ich habe eine lebendige beziehung zu Jesus Christus, durch sein WORT.

Warum erklärst Du es nicht direkt selbst, wenn es Dir keine Ursache ist?

weil ich es nicht tue, ich mach nen Haufen Umwege, weil ich weiss, dass man das nicht versteht wenn man es anders sieht, es ist nicht möglich es weiter zu geben....jedenfalls nicht schnellschnell.....Beispiel religiöser frommer Mensch, der nur auf die Bibel und das auf was er Konditioniert ist , hört...

Da kann man eben nicht einfach seine Sicht darstellen, ich habs schon hundertmal versucht, es geht nicht.....es war eine wichtige Erfahrung, denn eigentlich hätte ich es bemerken sollen, als es mir so erging, ich konnte nicht verstehen was mir gesagt wurde, ich brauchte Jahre dazu und wurde ganz langsam aber sicher mitgezogen und getragen bis es Klick machte, immer wieder ein KLick und damit wirds auch nie aufhören.....
und bei anderen ist es ebenso, obwohl ich Ausnahmen natürlich für möglich halte, aber sie sicher nicht die Regel sind.....
Man kann es nicht weitergeben, was passiert wenn man es versucht (hab ich auch erlebt, an mir und bei anderen) es macht aggrressiv und derjenige dem man etwas geben wollte zieht sich noch mehr zurück und dann landest in seinem Korb für Teufelszeug....hier ist dann nochmal eine Türe um doch hinduch zu gehn, oder zurück ins warme Vertraute Alte Körbchen.....alles ein Prozess in dem wir alle stecken.

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger zurückkehrt.

Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion / Reaktion.
Quelle:w w w.puramaryam.de​

mit dieser Seite (puramaryam)zu kommen ist halt auch nicht das wahre.

Das ist eine Sichtweise einer bestimmter Haltung dem Leben gegenüber und da wo derjernige steht, der es so sieht, ist es seine eigene Wahrheit und trifft auch so zu für ihn in seiner Welt...
Jeder sieht und lebt nur in seiner Welt in seinen Begrenzungen mit seinem Gartenzaun seines Bewusstseins........der Gartenzaun wird weiter gesteckt durch Erfahrung und Veränderung der Wahrnehmung bis er irgendwann ganz verschwindet, dann gibt es weder Ursache noch Wirkung mehr..​

Man kann es nicht weitergeben, was passiert wenn man es versucht (hab ich auch erlebt, an mir und bei anderen) es macht aggrressiv und derjenige dem man etwas geben wollte zieht sich noch mehr zurück und dann landest in seinem Korb für Teufelszeug....hier ist dann nochmal eine Türe um doch hinduch zu gehn, oder zurück ins warme Vertraute Alte Körbchen.....alles ein Prozess in dem wir alle stecken.

suchst du immer noch nach dem VerURSACHEr?:)

Zitat von love777
Das ist für mich echt ganz Neue Constantin Version !!!

Echt jetzt:)

Woran das wohl liegen mag;)

*g constantin

. .. . . .
00008353.gif

das sind so Momente wo man sie einfach lieben muss....:)..
..es ist immer Liebe, nur manchmal will der Verstand halt auch was zu tun haben.....

Werbung:
mit dieser Seite (puramaryam)zu kommen ist halt auch nicht das wahre.

Das ist eine Sichtweise einer bestimmter Haltung dem Leben gegenüber und da wo derjernige steht, der es so sieht, ist es seine eigene Wahrheit und trifft auch so zu für ihn in seiner Welt...
Jeder sieht und lebt nur in seiner Welt in seinen Begrenzungen mit seinem Gartenzaun seines Bewusstseins........der Gartenzaun wird weiter gesteckt durch Erfahrung und Veränderung der Wahrnehmung bis er irgendwann ganz verschwindet, dann gibt es weder Ursache noch Wirkung mehr..

Du meinst, dass ein Leib oder eine Frucht reift, hat weder Ursache noch Wirkung?

Du meinst also, dass sich Mutterplaneten um Muttersonnen drehen ist ganz ohne Bedeutung?

Es bleibt sich nämlich gleich zu meinen, dass alles ohne Ursache und Wirkung ist, heißt auch zu meinen, dass alles ohne Bedeutung ist und keinen gescheiten Sinn macht.

Ursache Deines höheren Bewusstseins ist also nicht Gott, da Gott sowieso keine Wirkungen zeitigt, nichts bewirkt?