Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

wenn gemeint wird > weiter als der DaleiLama zu sein, dann stimmt da was nicht

Was mit dem Dalai Lama ist, wissen wir sowieso nicht. Ich glaube den Humbug nicht von übermäßiger Heiligkeit, habe da kürzlich einen ziemlich schlimmen Bericht über die wirklichen Zeiten früherer Buddhisten und wie sie mit Menschen umgingen, gelesen.
Wie auch immer, ist jeder selbst was er ist, und so besehen auch der Dalai Lama einfach ein Mensch, der sein Leben führt.
 
Werbung:
Das fiel mir jetzt gerade hier auf, der Name Jeshua ben miriam von Nazareth. Ich wusste gar nicht dass der Name seiner Mutter in seinem Namen ist, dachte eigentlich bisher, er hätte Joshua ben Josef geheißen......
Ein Jude ist dann Jude, wenn die Mutter Jüdin ist (der Vater spielt diesbeüglich keine Rolle).
Jedenfalls ist es heute so - mag damals vielleicht ähnlich gewesen sein......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
191
Aufrufe
15K
S
Zurück
Oben