Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
Aquarius777: Du meinst, dass ist ein gutes Beispiel, wie du andere Menschen verleumdest? Verstehe ich jetzt nicht ganz, warum du dich selbst in solch ein ungünstiges Licht bringst.

Aquarius777: Vielleicht im Worte von Gott oder Christus, aber nicht der Bibel.

du verleumdest dich selbst durch dein Wort.
auch du widerstehst dem WORT und richtest dich damit selbst.

Aquarius777: Vielleicht im Worte von Gott oder Christus, aber nicht der Bibel.

Mit Betonung auf "vielleicht", also eigentlich überhaupt nicht. Es ist halt auch nicht gut, wenn man aus der Falschheit des Egos heraus spricht.

du verleumdest dich selbst durch dein Wort.
auch du widerstehst dem WORT und richtest dich damit selbst.

Mit Sicherheit nicht. Wenn du wüsstest, wenn du hier verleumdest, würdest du hoffen, es zehn Mal wieder zurücknehmen zu können. Aber eigentlich glaube ich das nicht, weil ich nicht glaube, dass du wirklich ernst meinst, was du hier schreibst.

Wie ist ER für Dich?

Hast Du keine Vokabel um Christus mir bescreibst, in dem Er in dir Lebt??

Es ist sicher schön, wenn man das anderen Menschen beschreiben kann. Aber Christus wurde auch schon immer verleumdet - und das vor allem von jenen, die behaupten in seinem Sinne zu sprechen - und von den Schriftgelehrten, die sich auf die Schrift berufen. Ich meine jetzt natürlich nur nicht, sondern die Falschheit, die ich hier spüren kann an anderer Stelle.

Christus ist eine liebevolle, aber auch sehr machtvolle Energie und er kann nicht nur in einem bestimmten Menschen leben, sondern in jedem Menschen. Man muss ihn nur zur Entfaltung bringen bzw. eigentlich diese Entfaltung zulassen.

Eine Vokabel:

lichtvoll

Aquarius777: Es ist halt auch nicht gut, wenn man aus der Falschheit des Egos heraus spricht.

dann tu es nicht.

Aquarius777: Mit Sicherheit nicht. Wenn du wüsstest, wenn du hier verleumdest, würdest du hoffen, es zehn Mal wieder zurücknehmen zu können. Aber eigentlich glaube ich das nicht, weil ich nicht glaube, dass du wirklich ernst meinst, was du hier schreibst.

du verleumdest dich doch nur selbst.
alle Worte die du gegen die Schrift erhebst, wenden sich gegen dich.
ohne Ansehen der Person.

Es ist sicher schön, wenn man das anderen Menschen beschreiben kann. Aber Christus wurde auch schon immer verleumdet - und das vor allem von jenen, die behaupten in seinem Sinne zu sprechen - und von den Schriftgelehrten, die sich auf die Schrift berufen. Ich meine jetzt natürlich nur nicht, sondern die Falschheit, die ich hier spüren kann an anderer Stelle.

Christus ist eine liebevolle, aber auch sehr machtvolle Energie und er kann nicht nur in einem bestimmten Menschen leben, sondern in jedem Menschen. Man muss ihn nur zur Entfaltung bringen bzw. eigentlich diese Entfaltung zulassen.

Eine Vokabel:

lichtvoll

Das ist deine Vokabel, dein Wort.. Du hast deine eigene Schrift..
Nicht wahr? Und vergleich zu Bibel, hast Du Vokabel & Wort mangel, um mir Jesus Christus zu beschreiben, mit deine eigene Leben, in der Wahr und Tat.
Nicht wahr?

Johannes 5,39: Suchet in der Schrift; denn ihr meinet, ihr habet das ewige Leben darin; und sie ist's, die von mir zeuget;
Die Worte, die ich rede, die sind Geist und sind Leben
.

Du hast gegenüber Dir selbst deine Armut bestätigt , in dem Du den Geist, der in Jesus Christus WORT, in seine Aussage , NICHT GESEHEN..

DiaBowLow: ^^
Die Schrift ist garantiert NICHT der rechte Maßstab,
sondern das GÖTTLICHE AUGENMASS,
was seit Anfang an VOR der Schrift war!

Jedes Wort gegen die Schrift richtet sich als das WORT gegen dich.

ist dir bewußt(?), das Jeshua ben miriam von Nazareth und viele andere Menschen deswegen, gekreuzigt(ermordet) wurden.

*g constantin

Werbung: