Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Auch wenn du das hier sicherlich ironisch bemerkt hast, so ist es doch sehr wichtig, mal zu bemerken, dass maria hier nicht wirklich aus ihrem Höheren Selbst heraus schreibt. Es ist wichtig, das festzuhalten, weil es die Wahrheit ist.

deshalb schrieb ich ja...noch ist dir dies
@maria45,...mir ist bewusst dass du wie alle Menschen, die nicht IHM angehören, allezeit gegen die SCHRIFT widerstrebst, die von ihm selbst verfasst ist... durch den Heiligen Geist, der ER selbst ist.
bewußt.

Achtung ich übersetze:).

D.h. das was ihr noch nicht bewußt ist, ist das, was ihr bewußt machen wird, das sich das ihr jetzt Bewußte noch verändern wird.

Das jüngste Gericht wird so aussehen, dass festgestellt werden wird, wieviele negative und positive Energien hier auf der Erde sind. Von den gängigen kirchlichen Vorstellungen, die mit diesem Wort verbunden sind, sollte man sich aber befreien, weil dies nur Angst hervorruft und Angst ist zwar eine Methode der Kirchen (bzw. kann dies sein) aber nicht der wirklichen geistigen Welt.

Es ist bereits seit Anbeginn sich am auf-richten....GEGEN das was wirklich ist.

*g constantin
 
Werbung:
Constantin: ist dir bewußt(?), das Jeshua ben miriam von Nazareth und viele andere Menschen deswegen, gekreuzigt(ermordet) wurden.

*g constantin


lies die Bibel, dann kannst du erkennen, weswegen Jesus Christus sich kreuzigen ließ.
 
Es ist sicher schön, wenn man das anderen Menschen beschreiben kann. Aber Christus wurde auch schon immer verleumdet - und das vor allem von jenen, die behaupten in seinem Sinne zu sprechen - und von den Schriftgelehrten, die sich auf die Schrift berufen. Ich meine jetzt natürlich nur nicht, sondern die Falschheit, die ich hier spüren kann an anderer Stelle.

Christus ist eine liebevolle, aber auch sehr machtvolle Energie und er kann nicht nur in einem bestimmten Menschen leben, sondern in jedem Menschen. Man muss ihn nur zur Entfaltung bringen bzw. eigentlich diese Entfaltung zulassen.

Eine Vokabel:

lichtvoll

Jeshua ben miriam von Nazareth der göttlichen Wissens, wurde verleumdet.
Genau von den Menschen denen das Wort heiliger als ein Menschenleben Selbst.

Ja die Christusenergie ist machtvoll und wohnt in fast jedem menschlichem Bewußtsein. Dafür muß nicht mal zugelassen werden.
Es ist das Erbe der Menschheit. Doch dieses Erbe hilft sich Selbst zu erkennen,...damit Sehend werden, die, die das Erbe behüten wie ihren eigenen Augapfel.

In Wirklichkeit ist Jesus Christus eine Realität vom menschlichen Bewußtsein erschaffen.
In Wirklichkeit wird mit einem Fake versucht sIch Selbst zu transformieren...durch Verdichtung.

Es möge gelingen auf das wir alle Bewußtheit werden.

*g constantin
 
Constantin: ist dir bewußt(?), das Jeshua ben miriam von Nazareth und viele andere Menschen deswegen, gekreuzigt(ermordet) wurden.

*g constantin


lies die Bibel, dann kannst du erkennen, weswegen Jesus Christus sich kreuzigen ließ.

jaja klar dir ist.

Jesus Christus wurde niemals gekreuzigt.
Gekreuzigt wurde Jeshua ben miriam von Nazareth.

Die Schriften, seis Bibel und Co. lassen dich erkennen woran du glaubst. Es ist ein Buch derer, denen göttliches Wissen ein Fremdwort ist und war.

*g constantin
 
Werbung:
DiaBowLow: ^^
Die Schrift ist garantiert NICHT der rechte Maßstab,
sondern das GÖTTLICHE AUGENMASS,
was seit Anfang an VOR der Schrift war!


Jedes Wort gegen die Schrift richtet sich als das WORT gegen dich.


Maria, mir scheint, dass Du nicht weißt, was Du von Dir gibst, wenn Du DAS WORT über DAS LEBEN SELBER und damit GOTT stellst!

Das Wort wird dazu benutzt, uns gegen uns selber zu richten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
191
Aufrufe
16K
S
Zurück
Oben