Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
ja...nichts was ist, was wir wahrnehmen oder beurteilen hat Bedeutung, weil wir es immer nur aus der Haltung "hinter dem geschützen Gartenzaun" be-Ur-Teilen.!...die einzige Bedeutung die es hätte ist jene die uns der Prozess darin gibt und der ist uns eh nicht bewusst,dass heisst, immer erst im nachhinein.
Deshalb spielt es keine Rolle was ein tut, sondern nur wie er es tut.....
Mit der Haltung, dass ich nichts weiss, weil nur der Verstand viel weiss,
vertraue und höre ich auf die Intuition, oder Christen würden es Gott nennen:"Dein Wille geschehe."
Demut ist erst möglich in einer Haltung von "ich weiss nichts"....das öffnet die Türe zur Hingabe, denn der Ur-Grund von Hingabe ist Demut und die Bereitschaft, alle Glaubenssysteme und Illusionen von "ich weiss" abzugeben...."sein Wille geschehe"...dann tritt der Verstand in den Hintergrund, gibtv das Ruder der Ituition, oder Gott oder Allah usw ab, dessen was in uns unser wahres Sein ist....

Es macht auch einen Unterschied WAS ich mache.
Ich möchte nicht in den Krieg ziehen und andere töten
oder Tiere abschlachten müssen.
Wofür sich ein Nashorn berufen fühlt, entspricht
nicht der Berufung eines Schmetterlings - was Du
auch auf unsere Spezie übersetzen kannst.

Also ist Gott doch die Ursache, die eine Wirkung auf Dich hat?

Ebenso wie unsere und alle Spezie Ursachen setzt, die wieder Wirkungen zeitigen.

Nicht nur Constantin hofft, dass ihre Worte die Ursache sind, die auf andere wirken...

Also ist Gott doch die Ursache, die eine Wirkung auf Dich hat?

Ebenso wie unsere und alle Spezie Ursachen setzt, die wieder Wirkungen zeitigen.

Nicht nur Constantin hofft, dass ihre Worte die Ursache sind, die auf andere wirken...

Wer Gott ist kannste ja in meinem anderen Thread lesen, er/sie/es ist immer angepasst an unseren momentanen Bewusstseinsgrad....

Es macht auch einen Unterschied WAS ich mache.
Ich möchte nicht in den Krieg ziehen und andere töten
oder Tiere abschlachten müssen.
Wofür sich ein Nashorn berufen fühlt, entspricht
nicht der Berufung eines Schmetterlings - was Du
auch auf unsere Spezie übersetzen kannst.
...

ehm....geändert..?...ok, es spielt keine Rolle was ein Mensch tut.!

doch natürlich, es gibt für alles eine Antwort....Antworten sind immer da, stehen jederzeit zur Verfügung, nur abrufen muss man sie selber und woran man nicht denkt um sie abzurufen kann auch nicht beantwortet werden....

Ja sicher, deswegen sind ja auch so viele andere Meinung, abrufen kannste viel nur ob es das ist............was jetzt das ist hmmmmm

Werbung:
Danke.......grins, es hat echt Null Sinn.....

So ist es :)

Ohne seine Blut, es gibt keine Einheit..
Zaun bleibt immer dazwischen..

Er räumt selbst auf , die Weiderstand gegenüber IHM ist..
Nicht deine eigene Verstand und jetzige schöne Gefühle.

Er ist permanent die Friede, und die Versöhnung. Nicht einmal so, und anders mal so.. Er ist die feste Fundament.
Ohne IHM, keine schafft etwas, was Göttliches ist.