Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprichst du hier die Möglichkeit der Informationsdruchgabe aus dem Jenseits über andere Menschen an, oder über medial begabte Personen, wie auch die intuitive, göttlich inspierierte Eingabe, oder meinst du konkret die Übermittlung von Wissen über das Internet?Fakt ist, das jegliche Sendung irgendeines Bewußtseins An Dich immer genau für Dich ist. Es ist eine persönliche Nachricht, die kein anderer (wirklich) verstehen kann.
Doch wie erkenne ich, ob das gewählte Mittel nun tatsächlich eine elektronische Beeinflussung aus dem Jenseits ist? Du sagst, "Gott ist jedes Mittel recht", das würde bedeuten, dass auch die direkte elektronische Beeinlussung aus dem Jenseits als Mittel gewählt wird, und nicht nur die indirekte, über menschliche Medien, von der Yogurette gesprochen hat. Wenn jedes Mittel recht ist, warum denn also nicht?es soll ja so sein, das die Botschaft ankommt und da ist dem Leben (nennen wir das Kind auch gerne Gott), jedes Mittel recht, gerade wenn jemand wichtig ist.
Welche User du diesbezüglich für bewandert hältst und welche nicht, ist irrelevant, da dein Urteilsvermögen in dieser Frage nicht nachgewiesen wurde. Die Qualität eines Italienischlehrers, kann derjenige, der kein Wort Italienisch spricht, nicht bewerten.Von einer Italienischlehrerin würde ich auch erwarten, dass sie italienisch spricht - auch wenn ich es noch nicht könnte. Eine Sprache zu vermitteln, die man nicht spricht ist unmöglich. Wenn ich Fragen zur Erkenntnistheorie habe, fallen mir auch ein paar User ein, die ich auf diesem Gebiet für bewandert halte. Du zählst nicht dazu.
So ämüsiert, wie die Menschen vor Galileo waren, als man ihnen die These eines heliozentrischen Weltbildes unterbreitete.Nun, es hat schon etwas Amüsantes, wenn mir jemand etwas Wissenschaftliches beibringen will - und an Parawissenschaften in extremer Ausprägung glaubt.
Du meinst: Es wäre für dich irrelevant.Welche User du diesbezüglich für bewandert hältst und welche nicht, ist irrelevant, da dein Urteilsvermögen in dieser Frage nicht nachgewiesen wurde. Die Qualität eines Italienischlehrers, kann derjenige, der kein Wort Italienisch spricht, nicht bewerten.
Jesus sagte, nach einer Frage der Pharisäer und Sadduzäer, ob nicht Er, Jesus, ihnen ein Zeichen Seiner Macht zeigen könne, ..darauf Jesus: "Wenn eine Bauer am Abend einen bestimmten Himmel sieht, sagt er: Es wird heiß. Und, .. es wird heiß. Warum vermögt Ihr dann nicht auch, die Zeiten zu deuten". Matthäus 16,1Sprichst du hier die Möglichkeit der Informationsdruchgabe aus dem Jenseits über andere Menschen an, oder über medial begabte Personen, wie auch die intuitive, göttlich inspierierte Eingabe, oder meinst du konkret die Übermittlung von Wissen über das Internet?
Jeder Tag zeigt mir sein Gesicht.
Es ist mir gleich.
Wie es zu mir spricht.
Oh, Ich lebe doch! Mir gefällt jeder Augenblick.
Ich liebe seinen Zauber.
Doch wie erkenne ich, ob das gewählte Mittel nun tatsächlich eine elektronische Beeinflussung aus dem Jenseits ist? Du sagst, "Gott ist jedes Mittel recht", das würde bedeuten, dass auch die direkte elektronische Beeinlussung aus dem Jenseits als Mittel gewählt wird, und nicht nur die indirekte, über menschliche Medien, von der Yogurette gesprochen hat. Wenn jedes Mittel recht ist, warum denn also nicht?
Ich meinte: Sie ist für all jene irrelevant, denen du keinen objektiven Nachweis deines Urteilsvermögens erbracht hast.Du meinst: Es wäre für dich irrelevant.
Dies ist erneut nur deine persönliche Meinung, und daher für all jene irrelevant, denen du keinen Nachweis deiner Urteils-Kompetenz erbracht hast. Dasselbe gilt auch in folgendem Satz:Wissenschaft und Parawissenschaft schließen einander aus, auch wenn manche Person glaubt beiden Bereichen kundig zu sein...
Die Qualität eines Italienischlehrers, der sein Talent in der Zeitung anpreist, aber kein seriöses Zertifikat vorlegen kann, kann auch jemand bewerten, der der Sprache nicht mächtig ist
Die Veränderungen in unserer Kommunikation mit dem Göttlichen von Pergament zu modernen Technologien sind beeindruckend. Deine Erwähnung der Vielfalt an möglichen Kommunikationsquellen aus dem Jenseits regt definitiv zum Nachdenken an. Es ist allerdings auch wichtig, sich mit der Authentizität dieser Botschaften auseinanderzusetzen.EbenT. Gott hat sich quasie ein INet-Upgrade hochgeladen, weil der ist garantiert immer "Just In Time" bzw. "Up 2 Date". Damals halt eher naturverbunden (Pergament und normale 1zu1-Kommunikation), heute Bildschirm. Wobei, Jenseits ist immer sone Sache. Es gibt da ja alles Mögliche, was mit Dir kommunzieren kann. Erzengel, Gefallene Engel, Metatron, Halb-Engel, Halb-Götter, Dein sog. "Höhere Ich" (also quasie Dein DU in Reinkultur > sauber und deutlich höher), Dämonen (sofern man daran glaubt), etc..
Keinesfalls. Was für andere relevant ist, musst du schon ihnen selbst überlassen. Dass für dich selbst Wissenschaft und Parawissenschaft vereinbar sind, ist deine höchstpersönliche Meinung, die dir ja unbenommen ist.Dies ist erneut nur deine persönliche Meinung, und daher für all jene irrelevant, denen du keinen Nachweis deiner Urteils-Kompetenz erbracht hast.
Bevor ich mir jetzt die Finger dazu wund schreibe, hier mal ein sehr schöner und "echter" Ansatz darüber.Noch eine weitere Frage, die mir in den Sinn kommt, ist die Vorstellung des 'Höheren Ichs'. Die Idee, dass es eine reinere Version unseres Selbst gibt, die eine Verbindung zu den höheren Entitäten herstellen könnte, ist interessant. Könnte dieses 'Höhere Ich' möglicherweise als Vermittler zwischen Mensch und Jenseits fungieren?
Dies ist nur deine persönliche Meinung und als solche nicht relevant. Ich könnte schon mehr dazu sagen, weswegen meine Aussage allgemein gültig ist, jedoch wäre die Antwort für dich nicht verständlich.Keinesfalls. Was für andere relevant ist, musst du schon ihnen selbst überlassen.