Jenseits Kontakt

Werbung:
Als ich nachsah, war das nicht so..... 😊
Und jetzt schon? Komisch, denn in der User-Suche oder beim mit @ ... anschreiben taucht der net auf. Net, dass ich vermute, dass er ein Alien sei, aber es ist mir einfach aufgefallen. Und wenn ein User gesperrt wäre, dann müsste das ja eigentlich auch irgendwie im Aktivitässtatus erkennbar sein.

Und jetzt schon? Komisch, denn in der User-Suche oder beim mit @ ... anschreiben taucht der net auf. Net, dass ich vermute, dass er ein Alien sei, aber es ist mir einfach aufgefallen. Und wenn ein User gesperrt wäre, dann müsste das ja eigentlich auch irgendwie im Aktivitässtatus erkennbar sein.
Ich kenne mich da nicht so gut aus.....

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich noch keiner zu dem Thema geäußert hat, das ich als Thema dieses Threads gewählt habe. Siehe Eröffnungspost:

Was haltet ihr davon? Können Quellen aus dem Jenseits auf Computerchips einwirken, so dass z.B. auf einer Festplatte plötzlich Nachrichten auftauchen, die aus dem Jenseits kommen (so ähnliche wie das früher gemacht wurde: mit verstorbenen kommuniziren über tonbänder)? Wenn nein, warum denkt ihr das das nicht möglich ist?

Doch ich habe schon darauf geantwortet. Siehe drei Posts darunter:
Aber du hast das Thema nicht weiter kommentiert. Wurde der Hinweis wieder gelöscht, den du bekommen solltest?

Werbung:
Doch ich habe schon darauf geantwortet. Siehe drei Posts darunter:
Aber du hast das Thema nicht weiter kommentiert. Wurde der Hinweis wieder gelöscht, den du bekommen solltest?
Ich habe schon deinen Post gelesen und hatte nichts weiteres dazu zu sagen. :)

Zurück
Oben