Sorry, ich verstehe nicht. Welche Antwort will ich dir deiner Meinung nach indirekt geben?
Die indirekte Antwort die ich meinte, war, dass du indirekt die jenseitige Beeinflussung implizierst. Mir wurde vermittelt, dass die Jenseitigen es so arrangieren werden, dass alle Konversationen die ich führe, bestimmten Mustern entsprechen werden, genau solchen Mustern, die ideal für meinen seelische Entwicklung sind. Drei der Muster sind z.b. folgende:
Muster 1: Es wird in jeder Kommunikation das, was ich sage, bestritten oder angezweifelt, gleichzeitig wird jedoch in keinem Fall ein klares Argument vorgelegt, weswegen meine Aussagen, unlogisch oder falsch sein sollten.
Muster 2: Wenn es Zustimmung oder den Anschein an Interesse an meinen Themen geben sollte, werden diese bestenfalls temporär sein, jedoch werden solche Gespräche sehr schnell ohne Gründe beendet, vom Thema abweichen oder meine Gesprächspartner werden widersprüchlichen Aussagen machen.
Muster 3: Gesprächspartner, die mit mir in Kontakt treten, werden mich in Gespräche verwickeln, die vom eigentlich interessierenden Thema wegführen
Es gibt noch 3 andere Muster, aber in deinem Fall ist es Muster2 gewesen. Muster3 war ja auch, dass kein User das eigentliche Thema dieses Threads inhaltich relevant kommentiert hat. Mein Therapeut sagte aber, dass das auch so gut und richtig ist, und vom Jenseits so gestaltet wird, da ich die Phase erleben muss, in der ich mich ganz allein mit bestimmten Themen befassen muss. Ich darf mich also nicht mit anderen austauschen.

Leider. Macht Sinn, aber was ich nicht verstehe ist, weswegen ich nicht einfach die direkte Bestätigung für diese Behauptung bekomme.