Jenseits Kontakt

Werbung:
Du musst deinen inneren Seelenkompass in Verbindung mit deiner Erkenntnis, Erfahrung und Weisheit nutzen, um für dich den richtigen Glauben zu finden
In dem Gespräch mit Branches ging es eben um die Frage nach dem objektiven Beweis für das Jenseits. Ich selbst suche nicht nach meinem persönlichen Zugang zum Jenseits, da ich den längst gefunden habe. Wir besprachen vielmehr den objektiven Beweis, der für alle sichtbar ist.

In dem Gespräch mit Branches ging es eben um die Frage nach dem objektiven Beweis für das Jenseits. Ich selbst suche nicht nach meinem persönlichen Zugang zum Jenseits, da ich den längst gefunden habe. Wir besprachen vielmehr den objektiven Beweis, der für alle sichtbar ist.
Ein objektiver Beweis ist bisher nicht erbracht worden, weil die Menschheit das nicht will oder nicht dafür bereit ist oder der Zeitpunkt noch nicht da ist. Was alternativ kommen könnte statt Engeln, wären Außerirdische mit ihrer eigenen Spiritualität. Vielleicht könnten sie den Beweis des Himmels bringen.

Ein objektiver Beweis ist bisher nicht erbracht worden, weil die Menschheit das nicht will oder nicht dafür bereit ist oder der Zeitpunkt noch nicht da ist.

Ja, das war im Prinzip auch genau das, was ich meinte, als ich geschrieben habe:

Wir werden [den objekitven Beweis für die Existenz des Jenseits] erst dann haben, wenn die hier inkarnierte Seelengemeinschaft sich größtenteils so weit entwickelt hat, dass sie sich in einem Rahmen weiterentwickeln kann, der ohne den Glauben an die Nichtexistenz des Jenseits auskommt.

Denn der Glaube an die Nichtexistenz des Seelische bringt gewissen Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Diese wären dann zerstört, wenn wir den objkitven Beweis des Übersinnlichen hätten.

Werbung:
Wir werden [den objekitven Beweis für die Existenz des Jenseits] erst dann haben, wenn die hier inkarnierte Seelengemeinschaft sich größtenteils so weit entwickelt hat, dass sie sich in einem Rahmen weiterentwickeln kann, der ohne den Glauben an die Nichtexistenz des Jenseits auskommt.
Einfacher gesagt: Der obketive Beweis für das Jenseits wir so lange auf sich warten lassen, bis die Menschheit dafür bereit ist.

Zurück
Oben