Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klasse, wählen wir den Deutschen für Deutsche, Jack Sparrow. Für Deutschland.

Oder doch lieber jemanden den Putin gerne hätte. Die Deutsche Regierung besteht nur aus Marionetten anderer. Wählt den Bundestag ab!

Oder Xavier Naidoo für Bundeskanzler.

Habe den post geloescht, da ich nicht dahinter stehen kann.
Ich weiss zu wenig und moechte nicht aufwiegeln.

Reg dich nicht auf, die Erde dreht sich weiter
und weiter:flower2:

Werbung:
Ich finds ein bisschen witzig, von daher, ich reg mich nicht auf, oder erscheint jetzt ein Bild von mir als Wutbürger?

naja.... sagen wir die Reaktion mit captain Sparrow
ich habe mir aber die Seite gespeichert und werde beobachten
sie steigt schnell.

Ich bin nur ein Mensch wie du auch
ich suche nach der Wahrheit und es ist eine schwierige Gradwanderung.

Fehler kommen vor, aber wir lernen alle oder?

Die wahren Marionetten sind jene die sich extremisieren und nicht mehr differenzieren.

"
April 1917 der Leiter des deutschen Nachrichtendienstes in Stockholm an den Generalstab in Berlin. Denn nun ging es gegen die inzwischen amtierende Provisorische Regierung in Petrograd. Ein halbes Jahr später eroberte Lenin in der Oktoberrevolution die Macht, auch mit deutscher Hilfe"

Hier waren die Marionetten das russische Volk.

Ich bin froh dass die Politiker die ich live kennengelernt habe und mit denen ich darüber sprechen konnte, sich solcher und andere subversive Versuche bewusst sind.

Nicht auszudenken wie leichtfertig uns Xavier Naidoo in die Interessen anderer Regierungen führen würde.

naja.... sagen wir die Reaktion mit captain Sparrow
ich habe mir aber die Seite gespeichert und werde beobachten
sie steigt schnell.

Ich bin nur ein Mensch wie du auch
ich suche nach der Wahrheit und es ist eine schwierige Gradwanderung.

Fehler kommen vor, aber wir lernen alle oder?
Ja, und zwar durch Austausch verschiedener Ansichten oder wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Die wahren Marionetten sind jene die sich extremisieren und nicht mehr differenzieren.

"
April 1917 der Leiter des deutschen Nachrichtendienstes in Stockholm an den Generalstab in Berlin. Denn nun ging es gegen die inzwischen amtierende Provisorische Regierung in Petrograd. Ein halbes Jahr später eroberte Lenin in der Oktoberrevolution die Macht, auch mit deutscher Hilfe"

Hier waren die Marionetten das russische Volk.

Ich bin froh dass die Politiker die ich live kennengelernt habe und mit denen ich darüber sprechen konnte, sich solcher und andere subversive Versuche bewusst sind.

Nicht auszudenken wie leichtfertig uns Xavier Naidoo in die Interessen anderer Regierungen führen würde.

Hast du dich schon mal ausführlich damit beschäftigt, wie die Geschichte um den ersten Weltkrieg wirklich abgelaufen ist, also nicht was der Mainstream im Laufe der Jahre daraus gemacht hat. Und hier geht es nicht darum, was wir glauben, sondern Fakten.

Hast du dich schon mal ausführlich damit beschäftigt, wie die Geschichte um den ersten Weltkrieg wirklich abgelaufen ist, also nicht was der Mainstream im Laufe der Jahre daraus gemacht hat. Und hier geht es nicht darum, was wir glauben, sondern Fakten.

Ja habe ich. Erstmal waren die "Führer" verwandte.

Die Russen hatten was gegen den Einmarsch der Österreicher in Serbien. Deutschland hat erst versucht zu schlichten, aber der hitzköpfige Ösi wollte es wissen^^. GB hätte sich rausgehalten wenn Deutschland den Schliefenplan nicht nachgegangen wäre, der über Belgien nach Frankreich führte, welches mit Russland verbündet war.

Die USA hielten sich raus, war ein Wahlversprechen von Wilson.

Als D aber alle Schiffe mit Ubooten versenkte und Mexiko finanziell und militärisch unterstützten wollte um die USA im Fall des Eintritts anzugreifen und weil GB pleite war als die Ostfront in den Westen zog traten die auch ein, weil es da um Reparationszahlungen ging. In Kurzform.

Bin ich da auf die Lügenpresse reingefallen?

Werbung:
Ja habe ich. Erstmal waren die "Führer" verwandte.

Die Russen hatten was gegen den Einmarsch der Österreicher in Serbien. Deutschland hat erst geschichte. GB hätte sich rausgehalten wenn Deutschland den Schliefenplan nicht nachgegangen wäre, der über Belgien nach Frankreich führte, welches mit Russland verbündet war.

Die USA hielten sich raus, war ein Wahlversprechen von Wilson.

Als D aber alle Schiffe mit Ubooten versenkte und Mexiko finanziell und militärisch unterstützten wollte um die USA im Fall des Eintritts anzugreifen und weil GB pleite war als die Ostfront in den Westen zog traten die auch ein, weil es da um Reparationszahlungen ging. In Kurzform.

Bin ich da auf die Lügenpresse reingefallen?

Na da sind aber große Lücken, wer wirklich wissen will, findet auch. Die USA hat sich nicht rausgehalten.
Genauso haben sie A. Hitler unterstützt, alles nachzulesen.

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/kriegseintritt-der-usa-1917.html

Das ist auch sehr aufschlussreich:

Vor kurzem erregte das Video einer Vortragsveranstaltung von George Friedman, Chef des einflussreichen US-Think-Tanks Stratfor, im Chicago Council on Global Affairs vom 4.2.2015 Aufsehen, in der er das seit langem verfolgte zentrale geopolitische Ziel der USA unverhüllt formulierte:

„Das Hauptinteresse der USA-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Denn vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse galt sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. (…) Für die Vereinigten Staaten ist die Hauptsorge, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien und die russischen Rohstoff-Ressourcen und die russische Arbeitskraft sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden. Dies versuchen die USA seit einem Jahrhundert zu verhindern.“

https://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

Zurück
Oben