Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ich an Unsinn glauben wollte, würde ich mich für positiven Unsinn entscheiden. Warum gibt es eigentlich keine positiven VT?

VT'ler müssen schon gehörig enttäuscht vom Leben und den Menschen sein, um sich für solchen erdachten und Berichte verdrehnden Unsinn zu entscheiden.

Ohne Sinn und Verstand, wo immer es komplex wird sind böse Mächte im Spiel. Jeder Missstand der versucht wird aufzudecken wird zum Beweis der Hypothesen, aber wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann, muss es ja so sein.

Wie sehr diese "selbstdenkenden", ein kleiner Teil der Menschheit wenn man VT'lern glaubt, der eigenen Psyche auf den Leim gehen interessiert anscheinend auch keinen VTler. Die Tatsachen gehen nur in eine Richtung, böse Mächte sind am Werk.

Die eigene vermeintliche Kleinheit und Ohnmacht wird auf alle projeziert, ohne Sinn und Verstand, ohne zu differenzieren, ohne eine andere Möglichkeit überhaupt in Betracht zu ziehen. Einfältig, stur, ängstlich.

Zuversicht und Vertrauen in Mensch und Leben, Lebensmut und Freude gehen dabei vollkommen verloren und eine scheele Zufriedenheit, dass man alles durchschaut wenn man es nur erfühlt und nicht mit neutralen oder verschiedenen Ansichten umzugehen weiß, ist der Lohn.

Tief in sich müssen sie den eigenen, ganzen negativen, destruktiven Mist doch spüren, aber negative Umstände gibt es nur außerhalb des eigenen Lebens, durch die bösen Mächte, niemals nicht kann die eigene Psyche mitverantwortlich für so dämliche Erklärungen sein.

Das größte Problem dabei ist, daß tatsächlich negative Umstände so verdreht sind, daß egal welcher Versuch unternommen wird etwas zu verändern gleichgültig macht, wegen der bösen Mächte.

Eine totale Sackgasse. Eine ganz lebensfeindliche Lebenseinstellung.

Wenn ich an Unsinn glauben wollte, würde ich mich für positiven Unsinn entscheiden. Warum gibt es eigentlich keine positiven VT?

VT'ler müssen schon gehörig enttäuscht vom Leben und den Menschen sein, um sich für solchen erdachten und Berichte verdrehnden Unsinn zu entscheiden.

Ohne Sinn und Verstand, wo immer es komplex wird sind böse Mächte im Spiel. Jeder Missstand der versucht wird aufzudecken wird zum Beweis der Hypothesen, aber wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann, muss es ja so sein.

Wie sehr diese "selbstdenkenden", ein kleiner Teil der Menschheit wenn man VT'lern glaubt, der eigenen Psyche auf den Leim gehen interessiert anscheinend auch keinen VTler. Die Tatsachen gehen nur in eine Richtung, böse Mächte sind am Werk.

Die eigene vermeintliche Kleinheit und Ohnmacht wird auf alle projeziert, ohne Sinn und Verstand, ohne zu differenzieren, ohne eine andere Möglichkeit überhaupt in Betracht zu ziehen. Einfältig, stur, ängstlich.

Zuversicht und Vertrauen in Mensch und Leben, Lebensmut und Freude gehen dabei vollkommen verloren und eine scheele Zufriedenheit, dass man alles durchschaut wenn man es nur erfühlt und nicht mit neutralen oder verschiedenen Ansichten umzugehen weiß, ist der Lohn.

Tief in sich müssen sie den eigenen, ganzen negativen, destruktiven Mist doch spüren, aber negative Umstände gibt es nur außerhalb des eigenen Lebens, durch die bösen Mächte, niemals nicht kann die eigene Psyche mitverantwortlich für so dämliche Erklärungen sein.

Das größte Problem dabei ist, daß tatsächlich negative Umstände so verdreht sind, daß egal welcher Versuch unternommen wird etwas zu verändern gleichgültig macht, wegen der bösen Mächte.

Eine totale Sackgasse. Eine ganz lebensfeindliche Lebenseinstellung.
Fast, Ulti :)

Präsident John F. Kennedy 7 Tage vor seiner Ermordung:

„In diesem Land gibt es eine Verschwörung, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu versklaven.
Bevor ich dieses hohe und Nobel-Büro verlasse, beabsichtige ich, diese Verschwörung aufzudecken. “

Als die Kanzlerin vor ein paar Jahren vom NSA abgehört wurde, war ihr Kommentar dazu, "dass macht man unter Freunden so". Und diese dümmliche Arroganz, hat fast alle Politiker befallen, als wäre es ein
Wettbewerb. Sie überschätzen sich derart, dass sie glauben alle anderen wäre nicht fähig, zu erkennen
was wirklich abgeht.
Was schreibst du hier schon wieder für einen Unsinn!

Die Bundesregierung sagte: "Es sei inakzeptabel Freunde abzuhören! "

Willst du unbedingt alles zurechtbiegen?

Barrack Obama versuchte es zu legitimieren in dem er sagte dass alle Geheimdienste das so machen würden und die USA sich nicht dafür entschuldigen dass sie ihren Job besser machen!

Frankfurter Allgemmeine Zeitung

Kein Konzentrationslager hat das Bild von den nationalsozialistischen Greueltaten in der westlichen Öffentlichkeit im Jahre 1945 mehr geprägt als Buchenwald. Es war das erste von den Amerikanern befreite KZ, in dem die Spuren des Massenmords von den Deutschen vor ihrem Abzug nicht beseitigt worden waren.

38319078vt.jpg

autorenportraet-jansen-thomas.jpg

Thomas Jansen

Redakteur in der Politik.
  • F.A.Z.
Die Amerikaner waren so schockiert, dass am 16. April 1000 Weimarer Bürger auf Befehl des amerikanischen Generals George S. Patton das Lager besichtigen mussten, in dem 56.000 Menschen ermordet worden waren. Die Bevölkerung wurde von den amerikanischen Soldaten mit den gestapelten Leichnamen völlig ausgemergelter Lagerinsassen konfrontiert. Ein im Hof des Krematoriums aufgenommenes Foto davon erschien am 18. April 1945 in der Londoner Zeitung „The Times“.

https://www.faz.net/aktuell/politik...schen-1945-vom-holocaust-wissen-16726584.html

Seltsam dass gerade jetzt so ein Artikel in der Frankfurter Allgemeine veroeffentlicht wird. Und zwar am 16.04.2020 also Gestern!

Werbung:
Präsident John F. Kennedy 7 Tage vor seiner Ermordung:

„In diesem Land gibt es eine Verschwörung, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu versklaven.
Bevor ich dieses hohe und Nobel-Büro verlasse, beabsichtige ich, diese Verschwörung aufzudecken. “
In der italienischen Regierung gab es auch schon gewählte Vertreter der Cosa Nostra. In den USA gibt es sicherlich starke Lobbies und Personengruppen die Einfluss auf die internationale Politik nehmen, aber wenn du dich nicht vrrsklaven lassen willst arbeite an deinen Anhaftungen.

Zurück
Oben