Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mal etwas von Impulskontrolle gehört, du weißt doch, davon gehe ich mal aus, was Sinn macht, oder eben keinen.
Es ist wirklich peinlich, wenn man sich über Monate hinweg ankeift. Für was soll das gut sein, außer das
man Streit sucht.
Du hast recht, ich habe mich wirklich fast dazu verleiten lassen, mich auf ein ganz mieses Niveau zu begeben, aber ich hoffe, ich habe es noch rechtzeitig geschafft, Abstand zu nehmen, bevor es obermies wird.

Werbung:
Du hast recht, ich habe mich wirklich fast dazu verleiten lassen, mich auf ein ganz mieses Niveau zu begeben, aber ich hoffe, ich habe es noch rechtzeitig geschafft, Abstand zu nehmen, bevor es obermies wird.

Ich habe mir die Beiträge eben durchgelesen, und ich denke, ich kann Dich beruhigen: Du hast den Absprung sehr rechtzeitig geschafft. Begib Dich nicht auf deren Niveau, die eben anderes als ihr Denken u.a. als ungesund, angstvoll, totalitär u.ä. bezeichnen und nicht merken, dass sie alleine mit diesen Bezeichnjngen sich in einem neuen hohen Teller einschränken, über dessen Rand sie nie wieder gucken, und sich selbst so ein totalitäres System aufzwingen.

Ich habe mir die Beiträge eben durchgelesen, und ich denke, ich kann Dich beruhigen: Du hast den Absprung sehr rechtzeitig geschafft. Begib Dich nicht auf deren Niveau, die eben anderes als ihr Denken u.a. als ungesund, angstvoll, totalitär u.ä. bezeichnen und nicht merken, dass sie alleine mit diesen Bezeichnjngen sich in einem neuen hohen Teller einschränken, über dessen Rand sie nie wieder gucken, und sich selbst so ein totalitäres System aufzwingen.

Es lebe der Wissenschaftler!

Xavier Naidoo hat über 50 000 Neue Abonnenten, dazu gewonnen, die Propaganda funktioniert also nicht.
Der Umstand, dass es Leute gibt, die es nicht hinnehmen, dass X. Naidoo Klimaforscher, Wissenschaftsjournalisten und die Initiatorin der FfF-Bewegung G. Thunberg als Lügner verunglimpft, ist für dich also Propaganda?

Der Umstand, dass es Leute gibt, die es nicht hinnehmen, dass X. Naidoo Klimaforscher, Wissenschaftsjournalisten und die Initiatorin der FfF-Bewegung G. Thunberg als Lügner verunglimpft, ist für dich also Propaganda?

ich verstehe die letzten - schon seit mehr als 2 Jahren - Aussagen von X.N. als eine Art militanten Trotz gegen die Heuchelei in den Medien, in der Gesellschaft und in dieser Richtung würde ich den Dialog mit ihm suchen. Die Welle, die gegen N. rollt, ist definitiv der falsche Weg, aus meiner Sicht zumindest.

Die größte Macht in seiner Branche hat ein Dieter Bohlen...mehr Mainstream geht nicht.

Werbung:
Welche Politik, welche Repressalien gegen wen?

Falls du den Sender meinst, sei die Frage gestattet, ob du RTL mit einer Art "Staatsfunk" gleichsetzt?

RTL ist die Verdummungsmaschiene, vollgestopft mit seichter geistloser Unterhaltung, klar sind alle
gleichgeschaltet, alle Nachrichten haben den gleichen Wortlaut, und von System Kritik keine Spur, eher will man uns noch unterjubeln das Frau Merkel die beliebteste Kanzlerin ist, mit 60% Stimmen aus einer Umfrage.

Spätestens da, sollte man stutzig werden, in welcher Realität soll das denn sein.

Zurück
Oben